Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So, ich habe jetzt zwei Versionen in Vorbereitung:

Version 1: Clara und Felix haben vor dem gemeinsamen Abendessen einen Quickie, bei dem sich Mareike natürlich beteiligt.

Version 2: Alle 6 Protagonisten essen zu Abend, ehe sie beschließen, dass eine gemeinsame Dusche jetzt genau das Richtige nach dem anstrengenden Tag wäre.

Ich stelle den Fortgang der Geschichte einfach mal zur Abstimmung und beuge mich dann dem Mehrheitsvotum!

:poppen:

 

Geschrieben

Ich bin für die erste Variante, die ja durchaus in die zweite übergehen kann 😊

Geschrieben

Ich tendiere eher zu Variante 2, da der Spannungsbogen besser aufgebaut wird und wer weiß, vielleicht liefert Mario ja noch an?

Geschrieben

Ich wäre auch für Version 2. 

 

Mach weiter so. Deine Geschichten sind der Wahnsinn. 

Geschrieben

Ganz klar die erste Variante... die zweite kann dann ja später nachfolgen

Geschrieben

Variante 1 natürlich, die arme Clara soll doch nicht so leiden und auch mal wieder etwas Spaß haben...😋

Geschrieben

Bin auch für die erste Variante die dann in die zweite übergeht

Aber wer weiß vielleicht überrascht uns ja noch mit einer dritten Variante. 

Auf jedenfall immer geil geschrieben

Geschrieben

Ich bin für die 1. Variante. Clara ist doch schon im Schlafzimmer, da bietet es sich an.

Variante 2 kann dann folgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin eher für die zweite Variante, da Clara ja bereits zu ihrem Höhepunkt gekommen ist, außerdem sind die anderen grade dabei das Abendessen vorzubereiten.

Ich fände es einfach spannender, wie jetzt ein gemeinsames Essen ablaufen würde wo Clara grade so geil ist.

 

Da es deine Geschichte ist, solltest du für dich selbst entscheiden was du besser findest ^^

bearbeitet von Molly-Prinzessin
Geschrieben

bitte nr 2.

aber entscheide du selbst.

egal welche, du schreibst immer schön und anregend

Geschrieben

Also ich ziehe mal eine Zwischenbilanz:

- Variante 1:  2 Stimmen
- Erst 1 dann 2: 5 Stimmen
- Variante 2: 4 Stimmen

Habe ich richtig gezählt?

Geschrieben

Wow was für eine geile Geschichte. Sehr gerne mehr davon. Ich würde auch dazu neigen erst 1 und dann 2 zu nehmen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Also ich ziehe mal eine Zwischenbilanz:

- Variante 1:  2 Stimmen
- Erst 1 dann 2: 5 Stimmen
- Variante 2: 4 Stimmen

Habe ich richtig gezählt?

Ja hast du.

Geschrieben

Dann habt Ihr also entschieden! Erst Version 1, die dann nahtlos in Version 2 übergeht. Mal sehen, ob ich am WE dazu komme.... :coffee_happy:

Geschrieben

Sorry, dass es am Wochenende nicht geklappt hat. Ich habe Freunden versprochen, ihnen beim Renovieren ihrer Wohnung zu helfen und das hat das ganze WE in Anspruch genommen. Jetzt bin ich allerdings zuversichtlich, dass ich bis zum nächsten Wochenende wieder zum Schreiben komme. :D

Geschrieben

Definitiv ja. Echt geile Geschichte 

Geschrieben

Hej Mike, diese Geschichte ist ein echter Traum - schreib bloß schnell weiter... LG M.

Geschrieben

Danke mike für die Fortsetzung. Ich hoffe es geht schnell weiter. 

Geschrieben

Na, bei soooo viel positivem Feedback in so kurzer Zeit werde ich wohl schnell weiterschreiben müssen, oder? :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...