Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Women..all snakes with tits



No snakes, no risc, no fun!


Geschrieben

Frauchen= weibliche Wesen,die noch Frauen werden wollen



Bei den meisten wird das ja bei der Geburt bereits festgelegt.


Geschrieben

@ Becker..*hüstel*..es bezog sich auf die Frauchen

Du suchst Dir Frauchen und jammerst dann, weil die Frauchen keine Frauen sind.



Und hoffe die haben scho lange die Geburt hinter sich


Geschrieben

@ Becker..*hüstel*..es bezog sich auf die Frauchen



Was die Frage nicht beantwortet.


Geschrieben

Ohne die schleimigen Arschkriecher gäbe es hier nichts, wovon man sich positiv männlich abheben kann.


Was hast DU davon, dich hier positiv männlich abzuheben?
Dass du besser an eine Kneifzangen-Trulla dran kommst?
Oder dem Becker bzw. mir zu imponieren?

Vielleicht hat der werte Her Becker, eine Übersicht, welcher Anteil der Forenschreiberinnen unter die Rubrik "Kneifzangen-Trulla" bzw. "Klasse-Frau" einzuordnen ist.
Dann wirst du sehen, ob du auch deine Zielgruppe hier findest oder deine Qualitäten dem falschen Publikum präsentierst.


Geschrieben

Vielleicht hat der werte Her Becker, eine Übersicht, welcher Anteil der Forenschreiberinnen unter die Rubrik "Kneifzangen-Trulla" bzw. "Klasse-Frau" einzuordnen ist.



DA sage ich jetzt lieber mal nichts zu ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast schon so viel gesagt / geschrieben, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an


PS: was bedeuten diese Exponenten-Zeichen ^^ ?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast schon so viel gesagt / geschrieben, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an



Ok, kurzer Erfahrungsbericht nach ein paar wenigen Tagen? In einem von dümmlichen Weibern mit übersteigertem Ego durch Dauerangeschleime von eierlosen älteren Herren durchzogenen Forum, fand sich bisher eine Frau, mit der interessante Gespräche (abseits des Forums) mögich waren. Zu 90% fühlt man sich hier allerdings beim nationalen Kongress der Weight-Watcher-Kampfemanzen-Gruppen.

...ist natürlich nur ein GROBER Eindruck


PS: was bedeuten diese Exponenten-Zeichen ^^ ?



Hochgezogene Augenbrauen ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass du besser an eine Kneifzangen-Trulla dran kommst?
Oder dem Becker bzw. mir zu imponieren?

Vielleicht hat der werte Her Becker, eine Übersicht, welcher Anteil der Forenschreiberinnen unter die Rubrik "Kneifzangen-Trulla" bzw. "Klasse-Frau" einzuordnen ist.



Wenn Du diese Übersicht nicht selbst hast, dann haben wir beide nichts zu diskutieren...

Und ich muß euch Pfeiffen nicht imponieren, ich hab einen ausgeglichenen Hormonhaushalt, im Gegensatz zu euch.

Es geht halt immer noch etwas besser...


Geschrieben

Und ich muß euch Pfeiffen nicht imponieren, ich hab einen ausgeglichenen Hormonhaushalt, im Gegensatz zu euch.



Auch Tote haben einen ausgeglichenen Hormonhaushalt. Wieso werde ich jetzt eigentlich da mit reingezogen? Selber Pfeife!


Geschrieben

Auch Tote haben einen ausgeglichenen Hormonhaushalt. Wieso werde ich jetzt eigentlich da mit reingezogen? Selber Pfeife!



Verzeih, Du hast Recht, Tobody hat Dich da mit reingezogen, war nicht Deine Ansage.

Und vergleich trotzdem nicht Äpfel mit Birnen, wir sind beide nicht tot und grasen auf der selben Weide.


Geschrieben

In einem von dümmlichen Weibern mit übersteigertem Ego ... durchzogenen Forum... Zu 90% fühlt man sich hier allerdings beim nationalen Kongress der Weight-Watcher-Kampfemanzen-Gruppen.


Aha Greyhat, wenn das also deine Zielgruppe ist ...
Viel Spass beim Kontaktknüpfen durch geeignete Forenbeiträge


Wenn Du diese Übersicht nicht selbst hast ...


Natürlich habe ich diese Übersicht. Ich bin aber eben auch ein sehr höflicher Mensch.


Geschrieben

Und vergleich trotzdem nicht Äpfel mit Birnen, wir sind beide nicht tot und grasen auf der selben Weide.



Ich grase nicht ^^ Ich äse auch nicht. Ich bin bekennender Carnivore


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Topbody..deine Überheblichkeit (wie in fast allen anderne Themen auch) in allen Ehren..aber meinst nicht langsam wird es bissi einfallslos?

Ja du bist klasse,siehst toll aus und hast diese Seite hier überhaupt nicht nötig sondern siehst sie als Zeitvertreib..*gäääähn*..wir haben es verstanden.

Kneifzangen-Trulla (ich mag den Ausdruck) is ja imma im Auge des betrachters, aber aufgrund der Darstellung von Herr Becker wann welche Frauen in welcher Kleidergrösse etc interessant sind,finde ich passt ihr 2 wunderbar zusammen.

Ich glaub auch nicht das man hier jmd "imponieren" muss..wir sind ja schließlich alle (laut Perso zumindest) über 18 und müssen uns nirgends profilieren um akzeptiert zu werden

Steigen dir/euch vlt doch einige nicht abgebaute Hormone in den Kopf?..man weiß es nicht man weiß es nicht


..wenn das also deine Zielgruppe ist ...
Viel Spass beim Kontaktknüpfen durch geeignete Forenbeiträge



Es hält dich hier doch keiner..grübel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verzeih, Du hast Recht, Tobody hat Dich da mit reingezogen, war nicht Deine Ansage.


Becker, nicht böse sein mit Greyhat, er scheint ein wenig überspannt zu sein und hat die Ironie meiner Aussage zum Imponieren nicht bemerkt. Oder schlimmer noch, nicht bemerken können?


Geschrieben

Naja, ich hab mal aushilfsweise den Barkeeper bei ü30-only Ladies Partys gemacht. Da ist das hier noch harmlos...


Geschrieben

Lieber Topbody..deine Überheblichkeit (wie in fast allen anderne Themen auch) in allen Ehren..


Ich stelle doch fast nur Fragen. Wie kann das überheblich sein?
Den Textbeleg möchte ich sehen


Geschrieben (bearbeitet)

So und nu von Kneifzangen-Trullas,Weight-Watcher-Kampfemanzen und Topbody doch bitte zurück zum Thema


Becker, nicht böse sein mit Greyhat, er scheint ein wenig überspannt zu sein und hat die Ironie meiner Aussage zum Imponieren nicht bemerkt...



ein textauszug nur für dich Topbody senil das du nach 2 min nicht mehr weißt was du genau geschrieben hast kein Problem ich helf dir gerne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich grase nicht ^^ Ich äse auch nicht. Ich bin bekennender Carnivore



Steakchen ohne Salat geht gar nicht!


So und nu von Kneifzangen-Trullas,Weight-Watcher-Kampfemanzen und Topbody doch bitte zurück zum Thema



Lickle, das verstehst Du nicht als Frau, das ist männliche Emanzipation auf Lila-Latzhosen-Niveau...

Wenn die Füchse wenigstens im Hinterkopf hätten, dass sich jede attraktive Frau hier sofort mit den "Kneifzangen-Trullas und Weight-Watcher-Kampfemanzen"(tm) hier gegen sie solidarisieren wird, wenn sie einen solchen Pauschalangriff fahren, dann könnten sie ja vielleicht einen Blumentopf gewinnen, aber sie schiessen sich halt aus falschem Hahnen-Stolz selbst ins Knie...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steakchen ohne Salat geht gar nicht!



Oh, da muss ich Dich korrigieren. Gutes frisches Brot und ein Brunello reichen vollkommen als Beilage.

Jaja, BROT ist kein Fleisch...


Geschrieben (bearbeitet)

So und nu von Kneifzangen-Trullas,Weight-Watcher-Kampfemanzen und Topbody doch bitte zurück zum Thema


Onlly_lickle, so geht es nicht. Erst dumme Aussagen zur Überheblichkeit treffen, dann einen seltsamen Textbeleg, der gar nichts belegt, sondern nur die Tatsache des Nichterkennens von Ironie anspricht, anführen und sich dann einfach verpissen wollen?
Das ist kindliches Verhalten. Möchtest du wirklich diesen Anschein erwecken oder lieber deine Aussage belegen?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wenn die Füchse wenigstens im Hinterkopf hätten, dass sich jede attraktive Frau hier sofort mit den "Kneifzangen-Trullas und Weight-Watcher-Kampfemanzen"(tm) hier gegen sie solidarisieren wird, wenn sie einen solchen Pauschalangriff fahren, dann könnten sie ja vielleicht einen Blumentopf gewinnen, aber sie schiessen sich halt aus falschem Hahnen-Stolz selbst ins Knie...



Sorry, Cleverly, aber da irrst Du Dich. Es gibt glücklicherweise eine Vielzahl von Frauen, die sich mit diesen "Damen" auch nicht solidarisieren sondern genau so einen Hals auf die schieben. Vor allem wenn von diesen "Damen" dann auch noch jederzeit die Stimmung total runtergezogen wird, kein Beitrag auf wenigstens 4.Klassen-Niveau zustande kommt UND jede attraktive und intelligente Frau sich gleichsam mit dumm anmachen lassen muß.

Dein kleiner Plan in allen Ehren, Hannibal - so einfach ist es dann auch wieder nicht. Die Nicht-Kneifzangen-Emanzen-Trullas sind nämlich genau aus den gleichen Gründen nicht mehr im Forum aktiv, die es irgendwann auch jedem Mann mit ein wenig Selbstbewußtsein verleiden.


Geschrieben

Wenn die Füchse wenigstens im Hinterkopf hätten, dass sich jede attraktive Frau hier sofort mit den "Kneifzangen-Trullas und Weight-Watcher-Kampfemanzen"(tm) hier gegen sie solidarisieren wird...

Füchse?

Wer sich als Hahn ausreichend zur Schau stellt, wird das gewinnen, was man auf diese Weise beeindrucken kann: Dumme Hühner.


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody..deine ganzen Beiträge hier in diesem Thread jetzt haben die irgendwas mit dem eigentlich THEMA zu tun? NEIN..deine (entschuldige) überhebliche ART (mit der du ja nu scho öfter aufgefallen bist) sticht quasi aus deinen Beiträgen hervor..oder les ich diese scho so weil man von deinen Beiträgen nix anderes gewohnt is?

Ich verpisse mich nicht lieber Topbody sondern gehe einfach einer Diskussion ausm Weg,die sinnlos is (in meinen Augen)..kindliches Verhalten,leg ich hier nicht an den Tag..wenn es jedoch in deinen Augen so erscheint..So what..wir 2 werden niemals ficken und das is gut so wenn jedoch jmd wieder schreibt zu wissen wer in welche Kategorie fällt..ja armes Deutschland,ich bin jedenfalls froh das es dich nur einma gibt nur leider bist du nicht einzigartig


Die Nicht-Kneifzangen-Emanzen-Trullas sind nämlich genau aus den gleichen Gründen nicht mehr im Forum aktiv, die es irgendwann auch jedem Mann mit ein wenig Selbstbewußtsein verleiden.



Die haben sich sicherlich alle bei dir abgemeldet mit genau der Begründung und hat nix mit dem spriessen einiger Trollen zu tun

und noch angemerkt..die Nicht-Kneifzwangenemanzen-Trullen haben DIESE Seite hier nicht nötig sondern jagen auf realer Strecke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Cleverly, aber da irrst Du Dich. Es gibt glücklicherweise eine Vielzahl von Frauen, die sich mit diesen "Damen" auch nicht solidarisieren sondern genau so einen Hals auf die schieben.



Butter bei die Fische, präsentier uns hier eine attraktive Frau, die uns diese Deine These hier bestätigt.

Hic rhodos, hic salta!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...