Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na du kennst Frauen



Solche und solche. Und ich kenne seltsamerweise auch nur Männer, die diese Erfahrungen in ausreichender Weise auch schon gemacht haben.


Geschrieben

Erfahrungesgemäß kenn ich sicherlich auch solche Frauen...mit ihnen zu tun hab ich weniger...ich denke solche Dramen sind hervorproduziert wenn Weibchen sich zu sehr vernachlässigt fühlt..keine Ahnung,bin keine beziehungsthe***utin

Ich weiß jedenfalls das ich mein Freiraum brauch und ich halte


Geschrieben

war das nicht dein Thema Top?


Geschrieben (bearbeitet)

Jo , und da stimmte sogar die Threadüberschrift ... Was waren das noch Zeiten beim Hlg. Paulus: In der Gemeinde haben die Frauen zu schweigen; 1 Kor 14,33b-35


bearbeitet von noregrets60
Geschrieben

@BeckerC1972
ich muss gerade schmunzeln. Vor einigen Wochen, da gab es dich hier (leider) noch nicht, hatten wir ein ähnliches Thema



Ist ja auch eine grauenhafte Situation hier...weit größerer Männeranteil aber selbst hier geben die Weiber den Ton an. Das kann nicht so bleiben!


Geschrieben

...weit größerer Männeranteil aber selbst hier geben die Weiber den Ton an. Das kann nicht so bleiben!


Das hat einen ganz einfachen Grund. Anscheinend kommen hier sehr, sehr viele Männer nicht zum Stich, klagen dann ihr Leid im Forum und bekommen dann solche Ratschläge wie "Beteilige dich aktiv im Forum, dann werden die Frauen schon aufmerksam auf dich".
Manche Männer nutzen dann das Forum in der gewohnt üblichen Weise, den Frauen nach dem Maul zu schreiben, sich devot zu geben, den Frauen beizupflichten und und und, wohl in der Hoffnung, das Wohlgefallen der Frauen zu erheischen.
Viele Frauen sind es anscheinend gewohnt, dass sie von vorne bis hinten beschleimt werden und empfinden es als Akt der Unhöflichkeit und des persönlichen Angriffs, wenn ein Mann mal seine Meinung vertritt und es wagt, einer Frau zu widersprechen oder nur im Ansatz provokant zu sein.
Sachlich können viele Frauen nicht diskutieren - hast du ja schon zur Genüge erlebt.
Wenn sich ein Mann das rausnehmen würde, was viele Frauen hier tagtäglich von sich geben, dann wäre aber was los.

Arm sind diese Frauen, die so sind. Auf den billigen Applaus von schleimenden Claqueuren angewiesen zu sein und sich in diesem dunklen Licht zu sonnen.

Auch wenn du schreibst "das kann so nicht bleiben", es wird so lange so bleiben, so lange hier die Frau, nur weil sie Frau ist, bewundert wird.
Da wirst du nichts ändern können.


Geschrieben

Manche Männer nutzen dann das Forum in der gewohnt üblichen Weise, den Frauen nach dem Maul zu schreiben, sich devot zu geben, den Frauen beizupflichten und und und, wohl in der Hoffnung, das Wohlgefallen der Frauen zu erheischen.



Ja, der Eindruck herrscht tatsächlich vor. Leider führt das dann zu der hier gut zu bemerkenden Spirale. Aber vielleicht kriegt das dicke Bärchen ja auch tatsächlich mal die Gnade von irgendeiner Trulla, die man ansonsten nicht mit Kneifzangen anfassen würde - oder gibt er sich da auch nur einer Illusion hin?

Die männlichen Speichellecker sind hier echt in ausgeprägter Form tagtäglich zu erleben.

Arm sind diese Frauen, die so sind. Auf den billigen Applaus von schleimenden Claqueuren angewiesen zu sein und sich in diesem dunklen Licht zu sonnen.



Und deren Zahl scheint nicht wirklich gering zu sein. Wenn man sich dann auch noch die Profile anschaut und dort von irgendwelchen enteierten Männern in Gästebüchern hinterlassene ASCI-Herzchen anschaut, wird einem schon Bange um die Männerwelt. Aber naja, warum soll ein 50jähriger Mann nicht auch ASCI-Delphine mit Herzchen verziert in Gästebüchern hinterlassen? Wahrscheinlich hat er zuhause ja auch Diddl-Kissen auf der Plüschcouch vor der 70er-Jahre Fototapete.

Auch wenn du schreibst "das kann so nicht bleiben", es wird so lange so bleiben, so lange hier die Frau, nur weil sie Frau ist, bewundert wird.
Da wirst du nichts ändern können.



Nun nimm mir doch nicht gleich wieder jeden Elan Zumindest kann ich ab und an mal eine Stich setzen


Geschrieben (bearbeitet)

Nun nimm mir doch nicht gleich wieder jeden Elan Zumindest kann ich ab und an mal eine Stich setzen


Du setzt einen Kontrapunkt. Wenn der sticht ist das Sache des Getroffenen.
Aber willst du gegen Windmühlen anrennen? Deine Schreibfrequenz ist ziemlich hoch, das wirst du nicht über Wochen durchhalten können oder wollen. Wenn du dich schon längst wieder anderen Dingen im Leben zugewendet hast, werden die ehemals Gestochenen immer noch jeden Tag ihren verbalen Unrat hier hinterlassen.

Aber Spaß macht es dennoch, den Laden hier ab und zu mal aufzumischen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Aber vielleicht kriegt das dicke Bärchen ja auch tatsächlich mal die Gnade von irgendeiner Trulla, die man ansonsten nicht mit Kneifzangen anfassen würde



ich glaube da irrst du dich gewaltig!


Die anderen Punkte sind zutreffend.


Geschrieben

Jungs, beschweren hilft nicht, nur handeln. ;-)

Ihr könnt wählen....


Geschrieben

Schön das sich wieder 2 gefunden haben und somit haben wir Frauen alles getan was getan werden musste ein hoch auf die Dicken...huch..falscher Thread


Geschrieben

Jungs, beschweren hilft nicht, nur handeln. ;-)



Wer sagt denn, dass man sich nur beschwert? ^^

Lickle - wer kriegt die schon noch hoch?


Geschrieben

Lickle - wer kriegt die schon noch hoch?



Tja dir fehlt es halt einfach an den Muckis..dann ma hop hop zum nächsten Fitness-Studio


Geschrieben

sind @becker und @Top evtl. Klone von LZ?


Was oder wer ist LZ?
Und außerdem, so etwas wie mich gibt es nur einmal, absolute Einzigartigkeit!


ich glaube da irrst du dich gewaltig!


Du meinst, die Trulla lässt den Schleimer sowieso niemals ran?


Geschrieben



Du meinst, ?



das es heute Abend hier noch was zu lesen gibt.


Geschrieben

Wenn diese Kneifzangen-Trullas sowieso keinen von den speichelleckenden Schleimern ranlassen, warum geben sie dann den Tipp, sich im Forum zu beteiligen um dann unbotmäßige Formulierungen sofort an den Pranger zu stellen?

Wenn sie Gehorsam und Demut einfordern, aber gar nicht bereit sind, das dann vom Männchen Erhoffte (den Kontakt) zu gewähren, ist das doch Täuschung!
Das sind aber mal richtig üble und berechnende Vorgehensweisen, willfährige Schreiber ins Forum zu locken um sich dann als Gottheit preisen und feiern zu lassen.


Geschrieben

Und ich kenne seltsamerweise auch nur Männer, die diese Erfahrungen in ausreichender Weise auch schon gemacht haben.

Ist doch gar nicht seltsam...

Es gibt richtige Männer, und es gibt Männchen. Du bist ein richtiger Mann und kennst richtige Männer.

Du suchst Dir Frauchen und jammerst dann, weil die Frauchen keine Frauen sind.

Einfach genial und genial einfach.

Heilige Alice, manchmal verstehe ich Dich doch.


Geschrieben

Wenn sie Gehorsam und Demut einfordern, aber gar nicht bereit sind, das dann vom Männchen Erhoffte (den Kontakt) zu gewähren, ist das doch Täuschung!...



Women..all snakes with tits


Geschrieben

Du suchst Dir Frauchen und jammerst dann, weil die Frauchen keine Frauen sind.



Noch so ein verkappter Frauenversteher? Was sind denn "Frauchen" im Gegensatz zu "Frauen"?


Geschrieben

Jungs, die Debatte ist sinnbefreit.

Ohne die schleimigen Arschkriecher gäbe es hier nichts, wovon man sich positiv männlich abheben kann.

Und die Mädels anzupienzen bringt erst recht nichts, weil die sich sofort gegen einen solidarisieren.


Das ist schon alles gut so wie es ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Was sind denn "Frauchen" im Gegensatz zu "Frauen"?



Frauchen= weibliche Wesen,die noch Frauen werden wollen


Ohne die schleimigen Arschkriecher gäbe es hier nichts, wovon man sich positiv männlich abheben kann.



*hüstel*...SCHATZ


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...