Jump to content

Falsche Emanzipation


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher haben sich die frauen aus falschen Schamgefühl heraus gar nicht getraut das irgendjemanden zu sagen



nicht nur früher..und nicht nur aus schamgefühl,sondern auch aus angst vor den folgen durch ihren mann,wenns bekannt wird,das sie in "verpfiffen" hat!


Geschrieben

Ja so sehe ich es auch. Wenn jemand mal scheis gebaut hatte gabs eine Ohrfeige oder denn Arsch voll. Und wenns eine Berechtigte war gabs daheim grade nochmal eine. Nicht so wie heute, das die Kidies sich hinter ihren Eltern verstecken ohne Angst vor konzequenzen.



Hat mich auch nicht zu einem schlechten, gewalttätigen Menschen gemacht.

Gleichzeitig gab auch schon mal auf die Nase, wenn einer mit einer Schwester oder Tochter falsch umging. Damals war Hessen halt noch Dachlatten-Country, so was wurde persönlich geregelt, wenn der Übeltäter mal wieder besoffen heimkam... Suff war immer das Hauptproblem, da wurde halt auch mal nacherzogen.


Geschrieben

Wenn man schon Konflikte mit wehrlosen Kindern nur noch durch "immer Mitten in die Fresse rein" lösen kann, möchte ich das Konfliktverhalten im Umgang mit Erwachsenen erst gar nicht hinterfragen


Geschrieben

Wenn man schon Konflikte mit wehrlosen Kindern nur noch durch "immer Mitten in die Fresse rein" lösen kann, möchte ich das Konfliktverhalten im Umgang mit Erwachsenen erst gar nicht hinterfragen



Ich kann Kasernenhofton mit Männern, den verstehen die meisten, ich muß nichts anfangen. Und wenn einer die Hand gegen mich erhebt gibts direkt ohne Diskussion eine auf die 12.

Frauen schlagen geht hingegen gar nicht, die sind keine Kombattanten.


Geschrieben

Frauen schlagen geht hingegen gar nicht, die sind keine Kombattanten.



Aber Kinder geht?


Geschrieben


Frauen schlagen geht hingegen gar nicht, .



Aber einem Kind kann man schon mal eine knallen?


Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das geht doch gerade wieder in eine ganz falsche Richtung


Geschrieben

Aber Kinder geht?



Kennst Du den Unterschied zwischen hart zuschlagen und einem verwarnenden Klapps auf den Arsch?

Es gibt nicht nur schwarz und weiss.


Geschrieben

Es gibt nicht nur schwarz und weiss.



Legst Du das fest, oder der Empfänger dieser Ausmerksamkeit?

Körperliche Gewalt ist immer ein Ausdruck mangelnden Respekts. Sowas sollen dann Kinder schon lernen?


Geschrieben

das imponiert einen 12Jährigen auch ungemein!


Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO das geht doch gerade wieder in eine ganz falsche Richtung



Hüstel...das soll jetzt doch nicht in Erziehungsfragen ausarten gell


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekam als Kind keine Schläge, obwohl ich auch so einiges ausgefressen habe.
Ich bekam Hausarrest.
Den Hausarrest fand ich echt schlimm, war man es doch gewöhnt, immer draußen zu sein.
Heute müßte man den Kids wohl eher PC-Verbot erteilen oder etwas in die Richtung, weil sie eh nicht mehr rausgehen.
So ändern sich die Zeiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Legst Du das fest, oder der Empfänger dieser Ausmerksamkeit?

Körperliche Gewalt ist immer ein Ausdruck mangelnden Respekts. Sowas sollen dann Kinder schon lernen?



Du wirst lachen, Kinder testen ihre Grenzen aus und werden dabei auch selbst schon mal boshaft und gewalttätig.

Wie gedenkst du gewalttätige Boshaftigkeit von Kindern in ihre Grenzen zu verweisen?

Wie gesagt, mir hats nicht geschadet, wenns mal eine gab, im Grunde war mir schon klar, wenn es verdient hatte.


Geschrieben

[PR]sorry, aber Kinder, Schläge ( von Kindern) haben mit dem Thema Emazipation aber eigentlich nix zu tun

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Danke Prickelchen... auf mich hören sie ja nüsch


Geschrieben

beginnt nicht schon in der Erziehung, die emanzipation.

Ich bin kein Verfechter einer Prügelstrafe. Aber wenn jemand etwas ausgefressen hat, sollte er zu seinen Untaten stehen.
Doch wie sieht es Teiweise aus?

Kind frist etwas aus, wird zum schwererziehbaren gestempelt und bekommt als Belohnung eine Reise mit einen Betreuer bezahlt.

ps Only_lickkel schickst du mir bitte eine Pn, würede gerne etwas zu einer aussage von dir klären, die sich mir nicht ganz erschliest.


Geschrieben

Können sich auch Forenteilnehmer gegen Moderatoren emanzipieren? Man muß ja nicht jedes entstehende Gespräch wegen vermeintlicher Themenfremdheit im Keim ersticken O_O

Das Kommunikation und Themen sich entwickeln, sollte eigentlich auch für einen Moderator zum Grundwissen über das menschliche Miteinander gehören


Geschrieben

[PR]@Becker , zum "Grundwissen" eines Forenteilnehmers gehört auch das Lesen, Verstehen und Anwenden der Forenregeln:

Politische, religiöse sowie Themen über Kindererziehung sind in diesem Forum nicht erlaubt. Ausnahmen werden vom Moderat überprüft und unter besonderer Aufsicht gehalten. Bei Eskalationen oder bei Verstößen gegen die gen. Regeln, können diese ohne weitere Ankündigung geschlossen oder gelöscht werden;



Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben (bearbeitet)

@Becker: Respektier doch mal eine Chefansage.

@Prickel: Sorry, hatte ich nicht im Hinterkopf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Gleichberechtigung halber, bitte auch die anderen Beiträge löschen.
Sonst meckert gleich wieder ne falsche Emanze, das nur der Beitrag von einer Frau gelöscht wurde und von den bösen Jungs keiner!


Geschrieben

gäääääääääääääääähn Überall..na hauptsache du findest dann ein Loch wo du dich verziehen kannst nicht das deine Rückzugmöglichkeit verhindert is..


Geschrieben

@Becker: Respektier doch mal eine Chefansage.



Pfft. Das ist aber unemanzipiert ^^

Von einer Frau als Moderator hätte ich sowas ja erwartet...






Geschrieben (bearbeitet)

Was fürn Loch, Only? welche Rückzugsmöglichkeit?

Rückzug ist was für Muschis und Weicheier.


Auserdem hast du nicht aufgerufen beim Thema zu bleiben?
Bei dir machst de gerne mal ne Ausnahme.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sehe jetzt zumindest , dass es mir als Kind sehr gut ging. Viele der Sachen der letzten 24 Stunden waren mir vorher nie bewusst und um ehrlich zu sein: ich vermisse sie auch nicht wirklich.
Es gibt in unserer Gesellschaft mit Sicherheit Probleme. Nur kann ich nicht glauben, dass die wirklichen Probleme auf dem Niveau so tief unter dem Teppich fliegen.

Zum Thema Luecke und Poppen:
Die Luecke, die ich habe, kann Poppen mit Sicherheit nicht fuellen. Das waere eine Frau, die es biologisch noch nicht hinter sich hat ( also noch Kinder bekommen kann) aber die geistige Reife der Frauen hat, die mich sonst so umgeben.
Alles andere ist kein Problem. Nur wenn ich die Anschauungen und Erlebnisse der Frauen und auch teilweise der Maenner hier mitbekomme, stelle ich fest, dass ich auf einem anderen Planeten gelebt habe. Naemlich dem mit reichlich Sonnenschein.
Warum soll ein Mann sich das mit so belasteten Frau antun? Das bringt doch nix. Da wird ja selbst der Beischlaf schon zum Problem.

Naja, noch 4 Stunden Arbeit, dann Morgen Mittag mit dem Moped ab in die Schweiz und Spass haben. Ich schau dann mal am Freitag wie man/frau sich hier weiteremanzipiert hat oder ob sich schon alle erschlagen haben.

Es mag ja sein, dass hier sich mehr oder weniger alle GV oder aehnliches wuenschen. Nur geschlafen wird dann wahrscheinlich schon wieder alleine weil die Ansichten zu unterschiedlich sind um nach dem (eventuellen Orgasmus) des Einen oder der Anderen noch was zu sagen ausser Vale.
Es wird immer klarer, es gibt wirklich eine Kluft und nach dem was ich hier lese, kann man die auch nicht ueberbruecken oder es ist zu aufwendig.
Wenn man dem Geschwaetz der Alleinerziehenden glauben darf , dass den Kindern Maenner in der Umgebung als Grundschullehrer, Erzieher etc. fehlen, ist das wahrscheinlich darauf zurueckzufuehren, das die auch und vor allem im Haushalt oder tagtaeglichen Umfeld fehlen. Das ist hier wahrscheinlich auch mit Kollateralschaeden gemeint. Aber die Frauen werden es schon richten. Ich sehe jedenfalls nicht ein fuer die Bilanz aus dem Selbstverwirklichungstrip geradezustehen. Das duerfen die Betreffenden (beachte geschlechtsneutral! ) dann auch alleine.


Geschrieben

Auserdem hast du nicht aufgerufen beim Thema zu bleiben?
Bei dir machst de gerne mal ne Ausnahme.



Gut den holprigen Pfad haste nicht verstanden,kann ja mal vorkommen

Loch...zurückziehen..falsche Emanzipation..welcome back zum Thema


×
×
  • Neu erstellen...