Jump to content

Gebundene Männer sind tabu


4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diejenigen, die nur poppen wollen, sollen mich mit ihren Anschreiben verschonen. Sollte wohl jeder, der auch Profiltexte liest, auch verstehen.


Geschrieben

Wie macht Frau das eigentlich?
Ist auf dieser Seite, muß davon ausgehen das Männer nur poppen wollen, will auch poppen und will aber doch mehr.
Das mehr wäre aber doch schon eine Beziehung, oder?


Das stimmt so nicht! Hier gibt es von völlig anonymen Gangbangs oder Rastplatztreffen bis Liebe fürs Leben suchen alles! Vermutlich können Männer tendenziell leichter Spaß an einem anonymen Fick haben, aber auch die meisten Männer bevorzugen eine Frau, bei der sie nicht schlagartig nach der Begattung ein Fluchtreflex befällt.

Wer wirklich nur sein Ding irgendwo reinstecken will, möge sich bitte eine Puppe, eine Kunstmuschi oder notfalls eine Sexworkerin kaufen (wobei auch die menschlich behandelt werden möchten!).
Auch diejenigen, die sich nicht binden wollen, schätzen es durchaus, wenn sie vor oder nach dem Sex gemeinsam reden, essen oder auch mal was unternehmen können. Der Unterschied zu einer "richtigen Beziehung" liegt eher in der Intensivität der Gefühle und im Anspruch aneinander. Wenn z.B. mein Partner die Wochenenden/Urlaube verplanen würde, ohne mich dabei zu berücksichtigen, wäre ich sauer. Bei einer "Friendship with benefits" hingegen ist jeder frei und man trifft gemeinsame Verabredungen.


Geschrieben

@sinnliche: Was verstehst du denn unter "Friendship with benefits" ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die beste Zeit meines Lebens immer mit gebundenen Männern und wenn es wieder den passenden gebundenen Mann gäbe, dann würde ich auch nicht nein sagen.
Irgendwann hatte ich hier schon einmal die Vorteile einer solchen Affäre aufgelistet, die denn da wären:

1. Ein gebundener Mann hat meist keine Zeit sich neben seiner Partnerin und Geliebten noch anderen Damen zu widmen.
2. Ich muss nicht seine Schmutzwäsche waschen und die Zeit die man miteinander hat verbringt man meist mit den schönen Dingen des Lebens.

Eigentlich reichen mir schon diese 2 Punkte um mich für einen gebundenen Mann zu entscheiden.
Irgendwann hatte ich zwar mal Anwandlungen ernsthaft nach einer Zweierbziehung mit festem Bindungscharakter zu suchen, aber nachdem ich dann diverse Reinfälle zu verbuchen hatte ist der Wunsch drastisch gesunken.
Irgendwie sind gebundene Männer auch dankbarer und zuvorkommender, besonders die die zu Hause eher auf Sparflamme gehalten werden.
Ich weiss, dass viele Leute ein Problem mit Frauen haben die ein Verhältnis mit einem gebundenen Mann anfangen, aber ich spanne keiner Frau den Mann aus, denn ich will ihn ja nicht heiraten oder zum festen Partner.
Meist habe ich die Erfahrung gemacht das dieser besser gelaunt nach Hause ist und die Ehe meist sogar noch davon profitierte.
Da ich selber eine betrogene Ehefrau war weiss ich wovon ich spreche, wobei ich aber immer gehofft habe, dass sich mal Eine findet die auch seine Schmutzwäsche übernehmen würde...tja, aber das wollte keine und dann habe ich mich letztendlich scheiden lassen.
Männer sind erwachsene Lebewesen die selber wissen müssen was sie ihrer Partnerin zumuten können oder nicht, schliesslich halte ich keinem die Pistole auf die Brust, damit er mit mir ins Bett geht.
Letztendlich sind diese Männer immer an mich ran getreten und nicht ich an sie.
Also wer den ersten Schritt macht, sollte sich bewusst sein wohin der Nächste führen könnte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sinnliche: Was verstehst du denn unter "Friendship with benefits" ?



Ist das nicht die Definition für zwei Menschen, die sich gut verstehen und wenn ihnen danach ist, auch miteinander schlafen?

Sinnlich40, das Posting aus deiner Feder überrascht mich gerade ein wenig!


Geschrieben

Warum überrascht dich das @sinnliche?

Ich hatte über viele Jahre Affären mit gebundenen Männern.
Irgendwann dachte ich, dass es an der Zeit wäre eine feste Beziehung einzugehen, aber anscheinend sind Männer in meinem Alter nicht mehr gewillt sich fest zu binden.
Meist weil sie gerade eine Scheidung und eine lange Beziehung hinter sich haben oder sie suchen eine junge knackige Frau unter 40, da sie das was ich zu bieten habe gerade verlassen haben!
Vielleicht wenn ich mich dann nach den Männern Ende 50 oder Anfang 60 umschauen würde, aber das mag ich auch wieder nicht und darum flirte ich halt mich den Gebundenen in meinem Alter.


Geschrieben

@sinnlicheXXL: Danke für die Erläuterung! Wieder mal was gelärnt!


Geschrieben

@Sinnlich40: Warum mich das wundert? Weil du immer sehr viel von Gefühlen geschrieben hast und eigentlich aus Erfahrung wissen solltest, dass die Ehefrau oft extrem leidet, wenn sie von der Rivalin erfährt. Auch weil ich mir vorstellen kann, dass man immer wieder in Situationen kommt, wo man sich einen Mann an seiner Seite wünscht - doch der ist bei seiner Familie. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es bei euch keine Singlemänner gibt, die ebenfalls lieber eine feste Beziehung hätten!

Ich weiß, es muss komisch klingen, wenn gerade ich das schreibe, wo ich mich doch immer mit gebundenen Männern vergnügt habe. Aber ich habe ja eben einen Mann an meiner Seite und flirte auch nicht mit gebundenen Männern. Ich geh höchstens mit ihnen ins Bett (allerdings nur, wenn sie mir plausibel klarmachen können, dass sie sonst zu kurz kämen.... )!


Geschrieben

Naja, dann versuche ich es nocheinmal, auch wenn die "Zwei" mich nicht verstehen wollen.

Zur Erinnerung war das Thema: "Gebundene Männer sind tabu"!

Darauf hin kam unter anderem die Antwort, man könne mit Singles auch mal was am WE machen!!


So jetzt ging es ums poppen und am WE was zus. machen.
Meine Frage war" Siehe oben"!

Was ist das jetzt?

Ne Fickbeziehung?
Ein Danke für den Montagsfick. Belohnung dafür am WE in den Zoo?
Eine Blendebeziehung?
Warteschleife, fals er doch eine Beziehung möchte?
Weil er am WE mit mir in den Zoo geht, darf er auch Montags poppen?

Oder
"Friendship with benefits"
Da stelle ich mir die Frage, wielange das gut geht!
Oder ist das ein anderes Wort für sich gegenseitig verarschen?


Geschrieben

"Friendship with benefits"
Da stelle ich mir die Frage, wielange das gut geht!
Oder ist das ein anderes Wort für sich gegenseitig verarschen?


Nö, das ist eine Beziehung zwischen vernünftigen Menschen, die sich mögen, gerne Sex miteinander haben, aber wissen, dass zu einer richtigen Beziehung noch deutlich mehr gehört! Dass das irgendwann in die eine oder andere Richtung kippen könnte, gehört zum Risiko!


Geschrieben

Aber ich habe ja eben einen Mann an meiner Seite und flirte auch nicht mit gebundenen Männern. Ich geh höchstens mit ihnen ins Bett (allerdings nur, wenn sie mir plausibel klarmachen können, dass sie sonst zu kurz kämen.... )!




Also schläfst Du mit Ihnen weil Du ein zu gutes Herz hast? *fg*

lg Sun


Geschrieben

Nö - das nennt man wohl "double benefit" - oder "Ich gebe dir, was dir fehlt - du gibst mir, was mir fehlt!"


Geschrieben

Möchte möchte mich jetzt mal kurzerhand in diese Diskussion
einklinken und eine vielleicht etwas gewagte Theorie aufstellen.

An einige der lieben Damen : Wäre es möglich, daß eure Argumente gegen gebundene Männer eigentlich nur fadenscheinige Gründe sind,
die ihr für euch selber erfindet, um gebundenen Männer für euch uninteressant zu machen ?

Wenn ich als Mann die Postings so lese, möchtet ihr gerne mit euren
"Sex"-Partner, den ihr hier gewählt habt, nicht nur Zeit im Bett verbringen, sondern auch noch mehr ( Essen gehen, ein WE verbringen usw ). Die Männer sollen mit euch schön kommunizieren und wenn möglich, auf eure Gefühle eingehen.

Gleich vorab: Ich maße mir nicht an, zu beurteilen, was eine Affäre und was eine Beziehung ist und wann sie anfängt.

Als rational denkender Mensch würde aber ich meinen, ihr sucht hier
(vielleicht auch unbewußt ) eine Beziehung oder einen Ersatz für eure bestehende und grenzt deshalb gebundene Männer aus, weil ihr davon ausgehen müsst,daß euch gebundene Männer genau das nicht geben können und wollen. Die meisten Männer hier wollen einfach
nur Sex oder anderen Sex als in ihrer Beziehung...nicht mehr und nicht weniger. Das zu akzeptieren, würde wahrscheinlich so manche "Entäuschung" ersparen.
Daß gebundene Männer im Vergleich zu Single-Männer noch weniger in der Lage sind, auf Wunsch zu erscheinen und länger zu bleiben, wenn ihr es wollt, ist nur ein weiterer Grund.

Diese Aussagen in Richtung von gehetzte Männer oder Rücksicht auf betrogene Ehefrauen sind für mich kaum nachvollziehbar, da Gefühle und Skrupel nicht gerade zusammenpassen.
Diese Hinweise auf gehetzte Ehemänner kann schnell in der Annahme enden, daß alle gebundenen Männer hier ihre Frauen betrügen ( was definitiv nicht stimmt ).

Als Mann kann ich eigentlich nur empfehlen : Etwas weniger erwarten
und dann hoffentlich weniger entäuscht werden !

Der Baer UND die Maus


Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh´s eigentlich wie Mandarina,
nur, daß auch eine gebundene Frau nicht unbedingt kostenloses Fickvieh sein will, Spermaabladestation in der Mittagspause.
Daß zwischen einer "Beziehung" und "kostenloses Fickvieh" wohl noch eine ganze Menge dazwischen liegen könnte, ich hab gemerkt, das begreifen die meisten Männer nicht.
Drum hab ich´s auch zu den Akten gelegt.

Wollte ich nur Fickvieh sein, so könnte ich doch FI machen,
Beziehung käme sowieso nicht in Frage, da mir der Herr Silbersternchen eben auch noch etwas bedeutet.
Da ich weder als Fickvieh noch als Beziehungssuchend einzuordnen bin, tauge ich als gebundene Frau quasi für niemanden etwas.
Eigentlich schade, daß keiner kapiert hat, daß zwischen diesen beiden Extremen auch noch etwas existieren könnte.

Irgendwann habe ich kapiert, daß das nie was wird,
weil ich eben keine Bereitschaft habe, nur das schnelle Fickvieh für jemanden abzugeben bzw. mich nicht auf eben dieses reduzieren lassen möchte
und einem ungebundenen Mann eben nicht als "Traumfrau" für eine künftige Beziehung dienen kann.
Tja, so ist das eben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Silbersternchen, wie handhabt ihr das denn? Weiß dein Mann, dass du hier bist und eigentlich auf der Suche nach einem Liebhaber bist?

Eigentlich finde ich es ja immer schwierig, etwas einzufordern, was man selbst nicht bieten kann. Aber es gibt doch genug Männer, die keine Beziehung suchen, aber dennoch gerne regelmäßig Sex mit der gleichen Frau haben. Singles oder auch gebundene Männer. Manche davon führen eine offene Ehe, haben Fernbeziehung oder berufsbedingt relativ viel Zeit.


Geschrieben

Ich seh´s eigentlich wie Mandarina,
nur, daß auch eine gebundene Frau nicht unbedingt kostenloses Fickvieh sein will, Spermaabladestation in der Mittagspause.



Ich persönlich würde eine Frau nie als "Fickvieh" betrachten oder
bezeichnen. Man kann sich so etwas natürlich auch selber einreden! Hört sich für mich nämlich nach einem Gegenstand an, den man benutzt. Guter Sex ist für mich, wenn beide etwas davon haben.


Daß zwischen einer "Beziehung" und "kostenloses Fickvieh" wohl noch eine ganze Menge dazwischen liegen könnte, ich hab gemerkt, das begreifen die meisten Männer nicht.



...liegen könnte...aber nicht muss ! Das zu begreifen, ist etwas,
womit sich Frauen wieder schwer tun. Da wird meiner Meinung nach zu schnell zuviel reininterpretiert.


Wollte ich nur Fickvieh sein, so könnte ich doch FI machen,
Beziehung käme sowieso nicht in Frage, da mir der Herr Silbersternchen eben auch noch etwas bedeutet.
Da ich weder als Fickvieh noch als Beziehungssuchend einzuordnen bin, tauge ich als gebundene Frau quasi für niemanden etwas.
Eigentlich schade, daß keiner kapiert hat, daß zwischen diesen beiden Extremen auch noch etwas existieren könnte.



Nur weil das HIER keiner kapiert, heißt das noch lange nicht,
daß es gar keiner kapiert.

An deiner Stell würde ich mich fragen: Was genau will ich hier
und kann ich das auf P.de überhaupt bekommen ?

Vielleicht wird die Erwartungshaltung dann auf eine realistisches
Masss zurückgeschraubt

In dem Zusammenhang muss ich zugeben, daß ich immer noch nicht weiß, was die meisten Frauen eigentlich genau erwarten. (egal,wieviel ich lese).
Liegt es vielleicht daran, daß etliche Frauen das noch nicht mal selber wissen?


Der Baer


Geschrieben

Lieber Baer:
anscheinend hast Du doch nicht aufmerksam gelesen, was ich schrieb, sonst wäre Dir klar, daß ich längst keine Erwartungshaltung mehr habe, falls man überhaupt je etwas erwarten konnte.
Uns sorry dafür, daß ich noch da bin... Achtung Ironie!

Sinnliche:
Sehr viele Faktoren müssen passen, daß ein Schuh draus wird.
Zu über 90 % ist das nicht gegeben.
Und irgendwann wird man es auch nur noch leid, ständig absagen zu müssen,
weil nicht gelesen wurde, was man zuvor schrieb.


Geschrieben

Lieber Baer:
anscheinend hast Du doch nicht aufmerksam gelesen, was ich schrieb, sonst wäre Dir klar, daß ich längst keine Erwartungshaltung mehr habe, falls man überhaupt je etwas erwarten konnte.
Uns sorry dafür, daß ich noch da bin... Achtung Ironie!



habe ich genauso verstanden


Sinnliche:
Sehr viele Faktoren müssen passen, daß ein Schuh draus wird.
Zu über 90 % ist das nicht gegeben.
Und irgendwann wird man es auch nur noch leid, ständig absagen zu müssen,
weil nicht gelesen wurde, was man zuvor schrieb.



Vielleicht zuviele Faktoren ?

Und was das lesen anbelangt : Das is wohl eines der gößten Mankos
hier. Viel schreiben, ohne vorher richtig zu lesen (will mich da nicht ausschließen). Brauche ich bloß in unser Profil und Postfach zu gucken. Jede Menge PN von Männeren.


Geschrieben

Pass auf - auch wenn ich hier in erster Linie nur für mich sprechen kann - ich versuche dir mal klar zu machen, was kleine, aber feine Unterschiede ausmacht. (Ich hatte ja eine sehr aktive Zeit, in der ich einiges ausprobiert habe)

- Ein Mann schreibt dich an, man findet sich vom Profil und der Schreiberei her sympathisch, auch am Telefon. Man klärt ab, warum wer was sucht, trifft sich, auch dabei kommt was rüber. Je nach Situation, Erfahrung oder Draufgängertum des Mannes (der Frau) landet man im Bett. Wenn es nun auch da wunderbar klappt, steht einer gelungenen Affäre nichts mehr im Wege, so lange beide die gleichen Erwartungen daran haben.

- Man ist möglicherweise grad ziemlich scharf, trifft im Chat auf jemanden, geilt sich dort weiter auf und trifft sich ganz spontan und hat richtig heftigen Sex. Wenn das beide so wollten und beide Spaß hatten, warum nicht. Je nachdem, wie gut es war, wird es beim ONS bleiben oder Wiederholungen finden.

- Nach Beschnuppern hier kommt es zum Date. Der Mann fällt fast über einen her, doch dann merkt man, eigentlich hat man sich gar nichts zu sagen und ist regelrecht froh, wenn er geht. Dem "Ich melde mich" traut man nicht, aber das ist auch egal, denn eigentlich will man ihn gar nicht mehr sehen.

- Interessanter Mann - aber im Bett zieht er leider nur sein Ding durch. Man fühlt sich hinterher wie eine Prostituierte, die nicht mal Geld bekommen hat.

- Der Mann balzt, macht Komplimente und bemüht sich - doch leider nur so lange, bis er bekommen hat, was er wollte! Es gibt Menschen, die schlicht wechselnde Erfahrungen sammeln wollen, sich aber nie tiefer auf einen Anderen einlassen können.

Das sind einige der Erfahrungen, die ich gemacht habe. Ich wollte ganz klar Sympathie, guten, offenen Sex, aber eben freundschaftlich und vor allem in gegenseitigem Respekt! Man muss sich nicht ewige Treue schwören, aber man will auch nicht als ein Stück Fleisch behandelt werden!


Baer, für euch als Paar gestaltet sich Suche doch vermutlich ganz anders! Ihr habt euch und von daher möchte wohl keiner von euch beiden, dass bei einem Date Gefühle entstehen. Ihr sucht wirklich nur Sex. Wenn das eure Gespielen ebenfalls wollen, why not!


Geschrieben

Das eine nicht FI - Dame interessanter ist, ist schon klar, aber ich meinte ja nur den wirtschaftl. Aspekt.


Ich habe schon eine FI-Dame zum Essen eingeladen, obwohl von vornherein klar war, dass wir nicht miteinander ins Bett gehen werden. Dass sie doch gerne (kostenlos) würde, hat sich erst während des Essens herausgestellt und ich bin trotzdem nicht mit ihr ins Bett gegangen. Wirtschaftlich betrachtet war das der Schwachsinn hoch drei .

Ich seh´s eigentlich wie Mandarina,
nur, daß auch eine gebundene Frau nicht unbedingt kostenloses Fickvieh sein will, Spermaabladestation in der Mittagspause.
Daß zwischen einer "Beziehung" und "kostenloses Fickvieh" wohl noch eine ganze Menge dazwischen liegen könnte, ich hab gemerkt, das begreifen die meisten Männer nicht.
(...)
Da ich weder als Fickvieh noch als Beziehungssuchend einzuordnen bin, tauge ich als gebundene Frau quasi für niemanden etwas.
Eigentlich schade, daß keiner kapiert hat, daß zwischen diesen beiden Extremen auch noch etwas existieren könnte.


Das sind nichts anderes als stereotypische, pauschale Unterstellungen von Frauen gegenüber (gebundenen) Männern.
Da Du soviel Wert auf sorgfältiges Lesen legst: Die entsprechende Antwort habe ich Mandarina bereits gegeben.


Geschrieben

@ Sinnliche

Was deine Aussage über uns als Paar betrifft, hast du grundsätzlich recht. Wenn sich allerdings mehr ergibt, zum Beispiel eine
Dauerfreundschaft....warum nicht.

Die Fälle, die du beschrieben hast, kann ich gut nachvollziehen.
Ebenso die eventuelle Enttäuschungen. Dazu eine ratinale Frage: warum ist es so gelaufen und wer ist daran schuld ? Es wird nicht besser laufen, wenn das nicht klar ist.

Noch eine Frage: Was erwartest du von einem Date und was erwartet
der Mann oder kann er erwarten?


Geschrieben (bearbeitet)

Dazu eine ratinale Frage: warum ist es so gelaufen und wer ist daran schuld ? Es wird nicht besser laufen, wenn das nicht klar ist.

Noch eine Frage: Was erwartest du von einem Date und was erwartet
der Mann oder kann er erwarten?



Schuld? Ach, die Frage stellt sich für mich weniger - man hat eben nicht harmoniert. Sei es, weil man sich nicht die Zeit gelassen hat, das vorher festzustellen, sei es, dass der Mann sehr nett, im Bett leider aber nicht der Hit war. Manchmal stellte man auch fest, dass das Gegenüber eigentlich nicht passte, aber nun war man schon mal da... *g* So richtig scheiße fühlte ich mich hinterher nur ein einziges Mal, manchmal war ich aber deutlich eher amüsiert als befriedigt! Na ja, lustige Anekdoten bereichern das Leben!

Im Normalfall habe ich mit dem Mann ziemlich genau geklärt, warum er sucht und was er eigentlich sucht. Manche Männer haben sich allerdings selbst etwas vorgemacht. Sie meinten, dass sie den Sex, der ihnen zuhause nicht gegeben wird, einfach woanders holen könnten. Merkten dann aber, dass sie ihre Partnerin eben doch nicht so leicht betrügen können. Denen sagte ich meist, dass sie froh sein sollen, das erkannt zu haben und sich in ihrer Ehe um besseren Sex bemühen sollten.

Was ich von einem Date erwartet habe? Gute Unterhaltung oder guten Sex, im Optimalfall beides !


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnlich40: Warum mich das wundert? Weil du immer sehr viel von Gefühlen geschrieben hast und eigentlich aus Erfahrung wissen solltest, dass die Ehefrau oft extrem leidet, wenn sie von der Rivalin erfährt.



Sicher weiss ich, dass eine Ehefrau leidet wenn sie betrogen wird, aber ich betrüge sie ja nicht, sondern ihr Ehemann.
Wenn er sie nicht mit mir betrügt, dann eben mit einer Anderen.
Klar wünschte ich mir eine Beziehung mit Gefühlen, aber die bietet sich mir im Moment nicht, bzw. schon seit vielen Jahren nicht und da ich seit Jahren schlechte Erfahrungen mit Singlemännern gemacht habe, gehe ich jetzt den für mich bequemeren Weg.

Auch weil ich mir vorstellen kann, dass man immer wieder in Situationen kommt, wo man sich einen Mann an seiner Seite wünscht - doch der ist bei seiner Familie. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es bei euch keine Singlemänner gibt, die ebenfalls lieber eine feste Beziehung hätten!



Sicher gibt es bei uns Singlemänner, aber die in meinem Alter suchen nicht nach Frauen in meinem Alter.
Hatte es auch in einem meiner Vorpostings geschrieben, dass die meisten Jungs da eher auf Jüngere stehen.
Ehrlich gesagt bin ich im Moment auch zu sehr mit mir selber beschäftigt, als das ich mir eine feste Beziehung vorstellen könnte.
Ich habe mir ein Ziel gesetzt, dass ich schon fast erreicht habe und dann werde ich wohl auch richtig frei im Kopf sein um mich auf eine Beziehung einlassen zu können, wobei ich da eigentlich schon alle Hoffnung begraben habe.
Sicher, wenn der Richtige vor mir steht, dann sag auch ich nicht nein.
Aber es ist scheinbar so wie mit dem verzweifelt schwanger werden wollen - alles was krampfhaft gewünscht wird klappt nicht!



Ich weiß, es muss komisch klingen, wenn gerade ich das schreibe, wo ich mich doch immer mit gebundenen Männern vergnügt habe. Aber ich habe ja eben einen Mann an meiner Seite und flirte auch nicht mit gebundenen Männern. Ich geh höchstens mit ihnen ins Bett (allerdings nur, wenn sie mir plausibel klarmachen können, dass sie sonst zu kurz kämen.... )!



Ja, es klingt komisch! Für mich steht ein Flirt immer vor dem ins Bett gehen!
Was heisst: Kein Flirt, kein Sex!
Und ich gehe nicht mit Männern ins Bett nur weil sie zuhause nicht das bekommen was sie sich wünschen, sondern weil ich etwas will was sie mir geben können.
Ich bin doch nicht die preiswertere Variante einer FI-Dame, da stehe ich mir näher als einem untervögelten Ehemann.

Übrigens habe ich noch mit allen gebundenen Männern mehr geteilt als ein Bett.
Es gab immer Restaurantbesuche oder diverse andere Unternehmungen und da haben sich verheiratete Männer immer sehr viel einfallen lassen.
Da hat noch keiner 08/15-Sex gewollt, im Gegensatz zu deren ungebundenen Kollegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin doch nicht die preiswertere Variante einer FI-Dame, da stehe ich mir näher als einem untervögelten Ehemann..


He, da hast du nicht weitergelesen, was ich Sunshine geantwortet habe!
Guter Sex ist immer etwas, von dem beide profitieren. Genau so könntest du ja auch mich fragen, warum ich dem Mann nichts dafür zahle, dass er sich so bemüht! Von den Vorstellungen, dass brave Mädchen hofiert und umschmeichelt werden wollen, damit sie dann dem triebgesteuerten Dreibeiner Zutritt zu ihrem Allerheiligsten gewähren, bin ich lange weg.

Frauen haben verdammt viel Spaß am Sex! (Wenn ich die Orgasmenzahl in Relation stellen würde, hätte man eher den Eindruck, dass ich viel mehr Spaß habe als die Männer )


×
×
  • Neu erstellen...