Jump to content

Gebundene Männer sind tabu


4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Der Spruch mit Paris geht ja noch weiter: Und die ganzen Leute um mich herum, das ist nichts für mich. Ich will meine Ruhe haben.

Andererseits jammern und beschweren sie sich darüber, dass die Verwandtschaft nicht jedes Wochenende Hof bei ihnen hält und Sohn oder Tochter sich die ganze Zeit nicht blicken lassen und sie sich einsam fühlen.



Wessen spruch? Du hast mir immer noch nicht gesagt, woher du deine Weisheiten hast? Ist das ein Baustein aus den Drehbüchern billiger Schein-Dokus in den Reklame-sendern? oder bist du altenpfleger?

Schrullig werden kann jeder, mit oder ohne Partner. Mit Partner(in) kann man auch sehr einsam sein.

Ich versteh immer noch nicht, was du uns damit sagen willst? Dass wir "armen" single-frauen so enden? Dann schau dir mal Ehen an, ob wirklich alle so 100-ig im 7. Himmel sind oder nur wegen haus und Hof und Rente zusammen?

Es liegt an jedem, wie aktiv er bleibt und ist. Ich bin seit Anfang des jahres wieder single und war seither viel aktiver als mit ihm gemeinsam, er mochte nicht so oft weggehen, und mehr als ein halbes Dutzend leute waren ihm auch zuviel. Und glaub mir, alles was ich tu sind alles andere als "Ersatzhandlungen".


Geschrieben

Eines ist doch klar, kein Mensch denkt mehr über seine Beziehungsmöglichkeiten nach als eine Frau. Diejenige, die kategorisch gebundene Männer ablehnt, lebt in Ihrer Wunschwelt doch noch einen Mann, der zu ihr passt, zu finden und diese Ablehnung spricht dafür.
Das ist der Punkt


Geschrieben

Das alleinige Streben nach Wohlstand schafft im Leben keine Erinnerungen.
Im Alter keine Erinnerungen zu haben, das ist wohl das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann.
Der Familien- oder Beziehungsstand sind nebensächlich.


Geschrieben

Diejenige, die kategorisch gebundene Männer ablehnt, lebt in Ihrer Wunschwelt doch noch einen Mann, der zu ihr passt, zu finden und diese Ablehnung spricht dafür.



Das eine schließt das andere ja nicht aus. Selbst wenn ich als Frau den Wunsch habe, jemanden zu finden , der zu mir passt, könnte ich doch, bis es soweit ist, mit gebundenen Männern Sex haben. Dann hätte ich Sex, der Hormonhaushalt wäre ausgeglichen, und ich könnte in aller Ruhe nach dem wunschpartner suchen.

Wenn ich aber eine affaire zu einem Single suche, heißt das nicht unbedingt, auf Beziehungssuche zu sein (auch wenn das an sich ncihts "schlechtes" ist für das man sich irgendwie entschuldigen oder rechtfertigen müsste). Eher im gegenteil. wenn eine Frau eine affaire zu einem single hat, könnten beide auch mal einen Abend miteinander verbringen, mal essen gehen (oder irgendwas anderes tun), und danach lebt jeder wieder sein leben. mit einem Gebundenen ist sie nur für den Sex da, aber die meisten Frauen wollen doch, selbst OHNE Beziehung, ein bisschen mehr... mal quatschen, vielleicht auch mal wegfahren, ein Sauna-Abend.

Ich selbst hatte 2 Affaire mit singles, bei beiden hab ich auch hin und wieder übernachtet, es waren definitiv keine Beziehungen - auch nicht beachsichtigt, aber wir haben eben etwas mehr gemacht als kommen - schnell mal ficken - und wieder gehen. Der Gebundene wird doch schon bei der Zigarette-danach nervös

Und warum sollen wir Frauen uns immer dafür entschuldigen, dass wir ganz einfach auch "gemocht" werden wollen als Person? Wer will denn schon ein fickgegenstand sein? warum kaufen sich diese Männer, die das suchen, nicht eine Gummipuppe? Manchmal möchte ich schon gern wissen, was in den Köpfen dieser Männer zugeht. Wollt Ihr auch gern auf euren Schwanz reduziert werden?


Geschrieben

Könnte und tun, du würdest das?

Jeder möchte in seiner Kennenlernphase das Gefühl haben einzigartig zu sein. Ich erweitere gerne meine Aussage dahingehend, dass auch Männer ungebundene Frauen bevorzugen, allerdings hierbei die Geilheit und Unüberlegtheit, wahrscheinlich aber eher die Gefahr erwischt zu werden, vor gebunden Damen nicht halt macht.

Keiner fragt nach einer Entschuldigung...


Geschrieben

Könnte und tun, du würdest das?



Das waren nur theoretische Überlegungen. Jedenfalls stimmt die Annahme nicht, dass Frauen, gebundene Männer ablehnen, weil sie eine Beziehung suchen. Das kann frau doch zusätzlich tun, das eine schließt das andere nicht aus. Es lehnen auc h nicht alle Frauen gebundeen männer ab.


Keiner fragt nach einer Entschuldigung...



manche formulierungen implizieren das.


Geschrieben

Theoretische Aussagen die eine Meinung bilden(sollen); das lese ich also...

Es waren auch keine Implementierungen von irgendetwas (zu lesen) was nicht ausgesprochen ist.

Ich finde es immer wieder bezaubernd, wie sehr Frauen sich um den eigenen Mittelpunkt winden.

Aber du hast recht


Geschrieben

wie sehr Frauen sich um den eigenen Mittelpunkt winden.



worum sollten sie sich sonst winden? Um die Männer?


Geschrieben

wenn ich schon höre, gebundene männer sind tabu, wird mir komisch zu mute
gerade diese männer sind toll!
ich selber bin gebunden na und?
es ist doch nur der sex,den wir alle wollen oder?
und hier die grosse liebe finden,also bitte,träumen kann jeder


Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre doch einmal eine gerechte Rollenverteilung! @Mandarina

Unser Universum ist so gross und ich hab' Zeit.

Hallo wuchtbrumme, liebe ist allgegenwärtig; man muss sie nur zulassen und sich schnappen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


es ist doch nur der sex,den wir alle wollen oder?
und hier die grosse liebe finden,also bitte,träumen kann jeder


Aber jeder praktiziert diesen Sex anders und jeder sucht etwas anderes.

Und zwischen einem reinen Ficktreffen und der großen Liebe gibt es doch wohl unzählige Möglichkeiten.


Das wäre doch einmal eine gerechte Rollenverteilung! @Mandarina

liebe ist allgegenwärtig; man muss sie nur zulassen und sich schnappen



hallo? In deinem Profil steht, "reine fickbeziehung"
Da müsste die frau doch eine komplette Idiotin sein, wenn sie nach dem Sex einen einzigen Gedanken an doch verschwendet.

Ich hatte sowas nie und werde es auch nie haben. Aber jedem das seine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind 2 Sätze mit einem Ansatz dazwischen.

Dennoch, hätte ich zu viel Geld, würde ich auf dich wetten!


Geschrieben

Das sind 2 Sätze mit einem Ansatz dazwischen.



da das zitat gleich darunter steht, sieht man das schon

Dennoch, hätte ich zu viel Geld, würde ich auf dich wetten!



hä? worauf denn?


Geschrieben

Das du, nebenbei, sehr leicht beeinflussbar bist, und dich nicht lumpen lässt, dich zu verlieben. Zumindest scheint es dein Wunsch zu sein und das ist nicht schlimm.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich schon höre, gebundene männer sind tabu, wird mir komisch zu mute
gerade diese männer sind toll!



Aber es war hier öfter die Rede davon, dass Frauen mehr vom Mann wollen. Er hätte immer nur während der Mittagspause für die schnelle Nummer Zeit, sei so unmöglich besuchbar und überhaupt viel zu anstrengend, weil er doch immer auf heißen Kohlen sitzt und unter der Fuchtel der Erstfrau steht. Also Hände weg, das war bisher fast einhelliger Tenor hier, du bist (noch) die Ausnahme hier.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

sehr leicht beeinflussbar bist, [...] dich zu verlieben.



Nein, bin ich nicht. Ich weiss genau, was ich will und nicht will. wäre es anders, würde ich doch mit den Wölfen heulen, und schreiben,d ass es mir reicht, nur zu ficken. Dann hätte ich sicher mehr "Erfolg". Meine Güte, eine Anzeige in "Sie sucht Ihn" reicht doch völlig aus, um "Termine" fürs ganze jahr zu haben.

Verlieben.... sicher, irgendwann einmal gern, wenn es passt. lach.... aber sicher nicht bei einem date, bei einem Fick. Sympathie für einen Sexpartner oder eine Affaire? Unbedingt! mal was außerhalb des Bettes unternehmen?

Warum sollte sich eine Single-Frau auf ein reines fick-treffen, ohne ein bisschen was "persönliches" einlassen? Ich würde ja noch nicht mal ein bier mit jemandem trinken gehen, der sich für mich als Person nicht interessiert - aber ins Bett? Männer, die das wollen, passen nunmal nicht in mein "Beuteschema".


Aber es war hier öfter die Rede davon, dass Frauen mehr vom Mann wollen. [...]Also Hände weg, das war bisher fast einhelliger Tenor hier, du bist (noch) die Ausnahme hier.



eben nur fast. jeder, wie er es braucht! Das ist doch gut für gebundene Männer! funktioniert aber anscheinend am ehesten für gebundene Frauen. (weil die auch nicht so viel zeit hat)


Geschrieben

- auch nicht beachsichtigt, aber wir haben eben etwas mehr gemacht als kommen - schnell mal ficken - und wieder gehen. Der Gebundene wird doch schon bei der Zigarette-danach nervös


Aber nur, weil Rauchen im Schlafzimmer ein absolutes NoGo für sie ist.

Dass alle Gebundenen nur für einen Quickie in der Kaffeepause und zu nicht mehr zu gebrauchen sind, ist doch auch nur ein Pauschalurteil.

Oder wie kommt es, dass es gebundene Männer gibt, die die Zeit für ein fünfstündiges Kaffeedate (ohne Fick) mit Dir haben?


Geschrieben

gebundene Männer gibt, die die Zeit für ein fünfstündiges Kaffeedate (ohne Fick) mit Dir haben?



Weil sie (bzw. er - du weisst ja, wer das war, immerhin sind wir das KD-Paar No. 1,) zu dem zeitpunkt single war. Mit einer wartenden Ehefrau zu hause hätte er dieses lange date nicht haben können.

Nun spreche ich auch nur von den gebundenen Männer, die einfach nur einen "fick" außer haus suchen, quasi eine Nulltarif-Nutte, um sich abzureagieren und nicht Erotik genießen wollen mit allem was dazu gehört. Ein Essen im Drei-Sterne-restaurant ist ein hervorragendes vorspiel .

Und: Grau ist alle Theorie, aber das Leben ist bunt!


Geschrieben

Jupp, das hat Stil. Wenn Du das noch mit einer Einladung in die Dönerbude Deiner Wahl kombinierst, wirst Du die Frau wahrscheinlich gar nicht mehr los.




herrlich, du ersparst mir die Zeilen


Geschrieben


Nun spreche ich auch nur von den gebundenen Männer, die einfach nur einen "fick" außer haus suchen, quasi eine Nulltarif-Nutte, um sich abzureagieren und nicht Erotik genießen wollen mit allem was dazu gehört. Ein Essen im Drei-Sterne-restaurant ist ein hervorragendes vorspiel .



Ups, da wäre aber eine F I - Dame günstiger und zu 100% Popp - Gewährleistung laut Eu - Gesetz.


Geschrieben

Bei einem guten Essen hab ich aber immerhin ein gutes Essen und eine nicht FI-Dame ist doch viel spannender.
Da weiß man nicht schon vorher, was danach kommt (oder kann sie im Glauben lassen, man wüsste es nicht ).


Geschrieben

Mir ist in jedem Fall ein gebundener Mann lieber als ein Single. Ich bin selber gebunden und bei einem ebenfalls gebundenen Lover habe ich die Sicherheit, dass er ebenso auf Diskretion Wert legt, wie ich auch.


Geschrieben

Ist wohl immer Sache der eigenen Un- oder Gebundenheit. Ich hätte lieber einen ungebundenen wegens auch mal WE zusammen verbringen.

Aber die meisten gebundenen Männer verstehen das leider nicht !


Geschrieben


Aber die meisten gebundenen Männer verstehen das leider nicht !



Das glaube ich schon, aber die wollen kein We zus. verbringen, die wollen poppen.

Das eine nicht FI - Dame interessanter ist, ist schon klar, aber ich meinte ja nur den wirtschaftl. Aspekt.
Ich schieße auch nicht gerne auf ein schon totes Reh

Man/n möchte eben jagen.
Aber die Jagd verbirgt auch Gefahren.

Das Pop - Leben ist schon schwierig.
Auf der einen Seite wollen die Damen nicht über die Fickerrei vorab sprechen, wollen umworben werden, wollen ganz viel belogen werden,... nur damit sie nach dem poppen nicht wie Schlampen dastehen.

Wie macht Frau das eigentlich?
Ist auf dieser Seite, muß davon ausgehen das Männer nur poppen wollen, will auch poppen und will aber doch mehr.
Das mehr wäre aber doch schon eine Beziehung, oder?

Wie nennt man eine Popperei kombiniert mit:
"auch mal WE zusammen verbringen"!


×
×
  • Neu erstellen...