Jump to content

Gebundene Männer sind tabu


4a****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Und ganz offensichtlich hast du diese "gleichwertige zweitbeziehung" noch nicht gefunden. Ich kann dir auch prophezeien, dass das schwierig wird.



Ich kann dich beruhigen: ich hatte sie, die fast gleichwertige Beziehung und das jahrelang, dafür bin ich der Frau heute noch dankbar. Also lass deine haltlosen Spekulationen.

Und es soll Frauen geben, die bewusst eine Affäre wollen, weil sie den ganzen Alltagsscheiß einer Beziehung nicht wollen.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Also lass deine haltlosen Spekulationen.



aber im Moment hast du keine?.. dass es schwierig wird ist "haltlos"? Es ist also ganz einfach? glaube ich nicht. Sehr sehr wenige single-frauen suchen danach. Es gibt natürlich Ausnahmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Willst du mich ausfragen? Haltlos bezog sich auf deine Spekulationen: "Und ganz offensichtlich hast du diese "gleichwertige zweitbeziehung" noch nicht gefunden.". Aber ich weiß, du interpretierst ja nichts falsch. So kann man sich auch in die eigene Tasche lügen.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Nein, es geht ja nicht um dich in diesem thread. Ich muss mir auch nichts in die Tasche lügen, ich kann alleine aus meinem eigenen Postfach bzw, auch beim lesen der profile erkennen, dass es viel mehr gebundene Männer gibt, die eine affaire suchen, als single-Frauen, die explizit einen gebundenen Mann suchen. Warum sollten sie? um sich das leben kompliziert zu machen?


Geschrieben

Gehts noch ein bisschen verdummender, Mandarina? Gehts noch ein bisschen verlogener, Mandarina?

Nachdem ich dich als Meisterin des perfiden Wortumdrehens ins Gegenteil kennengelernt haben, vielleicht jetzt noch als personifizierte Leugnung, ich warte schon sehnsüchtig darauf ...


Reg dich doch nicht auf @mundspieler.
Das ganze nennt sich doch "Weibliche Logik"


Geschrieben

also ich muss sagen, mundspieler hat um 23.14 Uhr gestern Abend die Sache total auf den Punkt gebracht. Als selber "Betroffene" und in der Hinsicht nicht unerfahrene Frau kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Genau so ist es!
Trotzdem muss man jedem "Gebundenen" zugestehen, dass er sehr wohl seine persönlichen Beweggründe hat, auf diese Art durch "fremdgehen" seine sexuelle Erfüllung zu suchen. Das Leben ist kein Wunschkonzert und Kompromisse muss man halt machen, besonders, wenn man verheiratet ist und Familie hat.


Geschrieben (bearbeitet)

..das Die meisten Paare möchten keine gebundenen Männer (mein Eindruck auf Grund der erhaltenen Antworten).

Sie suchen einen Single.

Warum?

......Also bitte, versucht mir verständlich und logisch zu erklären, wo dieser Affront gegen hier bei Poppen angemeldete und gebundene Männer herkommt.



Wieso Paare nu gebundene Männer nicht wollen..keine Ahnung. Als ich noch als Paar suchte,waren uns die Gebundenen lieber als die Singles

Natürlich war das mit mehr "Aufwand" verbunden weil man ja erstma die Zeit finden mußte und die Spontanität war sehr eingeschränkt von beiden Seiten,das wäre sicherlich nicht bei einem Single passiert.

Das sehe ich nicht so negativ. Auch der gebundene Mann, aus meiner Erfahrung, ist nicht der Typ der durch alle Betten vögelt, sondern eher eine Art "Zweitbeziehung" mit Sex sucht und auch aufrechterhält (Singles, die auf Trophäenjagd sind, verhalten sich da ganz anders)



Das wäre ganz klar ein vorteil für einen gebundenen Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja ....also uns als paar ...ists eigentlich so schon egal ob single oder gebunden .......damit muß ER (der gebundenene ) ja zurecht kommen....nur eben ist es so das die singles halt spontaner sind und auch an den we's abends zeit haben ...bei verheirateteten wird das schwierig ....die sind an den wochenenden meist glücklich mit ihrer family vereint...
und dann kommt bei uns noch hinzu ...das bei uns zuhaus nichts geht (wegen kids) ...und ein single ist eben besuchbar...gebundende nicht....


Geschrieben

..und dann kommt bei uns noch hinzu ...das bei uns zuhaus nichts geht (wegen kids) ...und ein single ist eben besuchbar...gebundende nicht....



Ich kann das ja verstehen mit den kids..auch das das schwierig wird am WE..aber kriegt man die kids nicht auch ma woanders unter? Ich mein jetzt nich 2x die Woche aber MAL


Geschrieben

only....... ja gaaaanz selten mal ....sindse beide auf einmal weg...die sind eben nimmer klein ...das sie sich wegschicken lassen ...
meist ists so das einer weg is ...einer zuhaus...oder sogar selbst besuch bekommen...aber ganz selten beide weg.....(die wechseln sich echt gut ab... )
also da es wirklich äußerst selten bei uns geht...schreib oder sag ich lieber erstmal "gar nicht" ...damit es da nicht zu ungereimtheiten kommt... wenns dann doch mal klappt kann man sich ja dann freuen...


Geschrieben

Als selber "Betroffene" und in der Hinsicht nicht unerfahrene Frau kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Genau so ist es!
Trotzdem muss man jedem "Gebundenen" zugestehen, dass er sehr wohl seine persönlichen Beweggründe hat,



Wir sind ja hier auch nur in einem Diskussionsforum, in dem es um einen Meinungsaustausch geht und nicht in einer Bundestagsdebatte, in der es um ein gesetzliches Fremdgehverbot geht.

jeder "darf" natürlich seinen Ehepartner so oft betrügen wie er möchte, das ist jedem selbst überlassen. Ich finde eben nur,d ass zwei Gebundene besser zueinander passen als ein Gebundener und ein single. Es sei den, der Gebundene ist für den Single auch nur einer von mehreren Optionen.


Geschrieben

Hallo zuammen
Nun möchten wir auch unseren Senf dazugeben,Fremd gehen wir doch alle,viele zusammen (Paare)einige alleine.Was uns auffälld,das es viele Single Frauen sind die keine beziehungen suchen mit einen Mann der Verheiratet ist.Wir glauben das diese dann irgentwie falsch bei Poppen sind sonder in eine Singlebörse gehen sollten um den Mann fürs leben zufinden.Wir haben gedacht das es bei Poppen.de um Sexsuelle vorlieben geht die man zusammen ausleben möchte.Manchmal haben wir den verdacht,das einige Frauen angst haben das sie nicht alleine im mittelpunkt stehen.
gruß wir4547


Geschrieben

nu muss ich hier auch mal meinen senf zugeben.
ich bin auch gebunden und denke das man das natürlich auch vorher sagt. ich habe es des öfteren erlebt das ich dafür einen korb bekomme.
ok, damit muss ich dann leben.
ich habe mich allerdings gefragt warum. meistens wollen frauen die eine affäre suchen eben halt doch keine sondern dann doch lieber eine feste beziehung. oder aber sie wollen nicht ab und zu sex sondern die freie verfügbarkeit über den partner, was meiner meinung nach auch einer beziehung sehr nahe kommt.
ich habe bislang 2 wundervolle affären gehabt, trotz meiner beziehung. teils als tagesfreizeit (doofes wort) teils auch am
wochenende oder sogar komplette wochenenden zusammen verbracht.
das geht aber nur wenn die damme des herzens auch bereit ist rücksicht zu nehmen,das ist ja auch das was wir jungs auch ständig sollen.
de facto waren meine affären eine wunderschöne ergänzung zu meinem häuslichen liebesleben, es hat meiner beziehung eher genutzt als zu schaden.
meine affären sind beide male leider dadurch auseinandergegangen das die mädels dann doch jemanden gefunden haben um sich fest zu binden. da muss ich dann auch zurückstecken und finde das auch richtig so.
alles in allem kann ich hier nur sagen das eine affäre mit einen
partner der verheiratet ist bei der nötigen toleranz und dem nötigen respekt eine sehr schöne sache sein kann.


Geschrieben


ich bin auch gebunden [...] ich habe es des öfteren erlebt das ich dafür einen korb bekomme.

ich habe mich allerdings gefragt warum. meistens wollen frauen die eine affäre suchen eben halt doch keine sondern dann doch lieber eine feste beziehung.

oder aber sie wollen nicht ab und zu sex sondern die freie verfügbarkeit über den partner, was meiner meinung nach auch einer beziehung sehr nahe kommt.



manche Single-Frauen verstehen unter einer "Affaire" wohl mehr als nur ein reines Sextreffen. Oder die Single-frau ist beruflich und freizeitmäßig so eingespannt, dass sie gar nicht mehr als "Sex" von einer Afffaire möchte.

freie Verfügbarkeit über den partner klingt sehr negativ. Das könnte man dann auch auf dich münzen, das du gebunden bist.

Mal ein beispiel aus meiner vergangenheit: ich hatte eine Affaire mit einem Single, es war definitiv keine Beziehung, weil wir nicht unser leben, sondern nur ab und zu unsere Freizeit geteilt haben, aber eben dann auch intensiv, nicht nur mal eben zum Sex treffen, sondern auch mit Unternehmungen, ohne sich verstecken zu müssen.

wenn die ehefrau die "Affaire" toleriert, und man sich auch mal in der Öffentlichkeit sehen lassen kann, und man in der Tat 2 parallelbeziehungen führt (und beiden Damen auch das gleiche zubilligt), dann ist diese Konstellation eine wunderbare Sache.


Geschrieben

Was uns auffälld,das es viele Single Frauen sind die keine beziehungen suchen mit einen Mann der Verheiratet ist.Wir glauben das diese dann irgentwie falsch bei Poppen sind sonder in eine Singlebörse gehen sollten um den Mann fürs leben zufinden.



mal völlig falsches Thema..aber naja..und wieso is es falsch hier jmd fürs Herz zu finden? Gibt genügend Beziehungen,die aus Sex entstanden sind..und auf bei den Singlebörsen sind zu 90% eh die Männer vertreten,die da die große liebe suchen und hier den schnellen Fick

Komisch das so viele davon überzeugt sind das man Liebe und Sex unbedingt trennen muss dachte immer wenn man das zusammen schließt is es umso besser..aber gut


Geschrieben (bearbeitet)

wenn die ehefrau die "Affaire" toleriert, und man sich auch mal in der Öffentlichkeit sehen lassen kann, und man in der Tat 2 parallelbeziehungen führt (und beiden Damen auch das gleiche zubilligt), dann ist diese Konstellation eine wunderbare Sache.


Ganz genau! Natürlich ist Fremdgehen nicht pauschal zu verurteilen (ich tue es ja auch), aber für meine Begriffe gibt es dabei einfach Menschen, die Arschlochverhalten an den Tag legen und solche, die dies nicht tun.

- Ehrlichkeit: Wenn alle Beteiligten Bescheid wissen und mit der Situation leben können oder sogar Vorteile daraus ziehen, warum nicht?
- Wenn die Beziehung gut klappt, nur der Sex unzureichend ist (der Partner aber durch Ehrlichkeit massiv verletzt werden würde), dann finde ich gelegentliche erotische Abwechslung durchaus ok, nur sollte man sich dann eben nicht auf eine Zweitbeziehung einlassen sondern es bei reinen Gelegenheitsdates belassen.

Außerdem bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass die meisten Menschen einfach zu feige sind, wirklich ganz offen mit dem Partner zu reden. Was ist so schlimm daran zu sagen: "Ich versteh ja, dass du seltener Lust hast als ich, aber mich belastet das - ich will nicht auf Dauer so eingeschränkt leben. Hast du irgendwelche Vorschläge, wie wir das ändern können?" Dann ist es nämlich am Partner, sich Möglichkeiten zu überlegen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie andere Leute ihr Gewissen so sehr betäuben, dass sich da gar nichts mehr regt! Was hatte ich nicht für Kummer, weil ich eben nicht rund um die Uhr für meinen Liebhaber verfügbar war (wie dämlich - hätte ich geahnt, dass er bei seiner "anderen" Freundin ist, hätte ich mir das erspart!) und was hat er umgekehrt gelitten, weil ihm klar war, dass er uns beide belügt und betrügt. Ich war oft genug mit einem Mann im Bett, der irgendwann die Krise bekam, weil er seiner Frau gegenüber doch ein schlechtes Gewissen hatte...

Ehrlich gesagt habe ich auf Zweierbeziehung im klassischen Sinn, auf pures Rumgeficke oder auf verlogene Affären keine Lust mehr - aber ich fürchte, die Menschen, die eifersuchtsfrei offene (oder klar umrissene polyamore) Beziehungen leben können, sind sehr schwer zu finden, denn dafür braucht es Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Toleranz!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben



- Ehrlichkeit: Wenn alle Beteiligten Bescheid wissen und mit der Situation leben können oder sogar Vorteile daraus ziehen, warum nicht?
- Wenn die Beziehung gut klappt, nur der Sex unzureichend ist (der Partner aber durch Ehrlichkeit massiv verletzt werden würde), dann finde ich gelegentliche erotische Abwechslung durchaus ok, nur sollte man sich dann eben nicht auf eine Zweitbeziehung einlassen sondern es bei reinen Gelegenheitsdates belassen.

Außerdem bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass die meisten Menschen einfach zu feige sind, wirklich ganz offen mit dem Partner zu reden. Was ist so schlimm daran zu sagen: "Ich versteh ja, dass du seltener Lust hast als ich, aber mich belastet das - ich will nicht auf Dauer so eingeschränkt leben. Hast du irgendwelche Vorschläge, wie wir das ändern können?" Dann ist es nämlich am Partner, sich Möglichkeiten zu überlegen.

[...]hat er umgekehrt gelitten, weil ihm klar war, dass er uns beide belügt und betrügt. Ich war oft genug mit einem Mann im Bett, der irgendwann die Krise bekam, weil er seiner Frau gegenüber doch ein schlechtes Gewissen hatte...

polyamore Beziehungen [...]dafür braucht es Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit und Toleranz!



Ich kann dir nur beipflichten!
Das Thema "sexuelle Treue" tangiert mich überhaupt nicht. In plädiere für ehrlichen Umgang miteinander.

grins... was hab ich mir für Gedanken um meinen fremdgehenden Ex gemacht! Dass ich mitschuld sei, was ich wohl ändern könnte, wie ich damit klar kommen könnte. Alles Quatsch! Er hatte einfach Spaß daran, zu verletzen.


Geschrieben

Er hatte einfach Spaß daran, zu verletzen.



Wo ein Esel, da ein Reiter.


Geschrieben

Wo ein Esel, da ein Reiter.



natürlich

Schadenfreude ist die Freude der Narren.


Geschrieben

Wir glauben das diese dann irgentwie falsch bei Poppen sind sonder in eine Singlebörse gehen sollten um den Mann fürs leben zufinden.Wir haben gedacht das es bei Poppen.de um Sexsuelle vorlieben geht die man zusammen ausleben möchte.



Jetzt macht mir keine Angst.
Gerade aus dem Grund eine unverbindliche Affäre zu finden habe ich mich angemeldet!

Kann man davon ausgehen, daß einige Damen hier auf dieser Seite den Single - Mann suchen,... gezielt mit der Option auf mehr.

Dann möchte ich mir den Stress nicht weiter antun.


Geschrieben

Hier ist eben alles vertreten, jeder wie er mag. du musst dir nur den stress antun, die für dich passenden zu suchen.

Man kann in keiner anderen Kontaktbörse alle user über einen kamm scheren, und hier eben auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Man kann in keiner anderen Kontaktbörse alle user über einen kamm scheren, und hier eben auch nicht.



Das mag sein, aber wenn ich bei heiraten ukw was vom bumsen in mein Profil schreibe, wird das gesperrt.

Die Werbung schreibt hier auf dieser Seite was anderes.....

Wir werden schauen und eventuel staunen, ficken o. baden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippex
Geschrieben

bei heiraten ukw was vom bumsen in mein Profil schreibe, wird das gesperrt.

Die Werbung schreibt hier auf dieser Seite was anderes.....



gebumst wird überall

Ich frage mich auch, warum man Sex und Gefühle immer so trennen "muss". sind es nur die Frauen, die das gern zusammen hätten?
Männer behaupten gern, dass sie keine Gefühle hätten, und nur ficken wollen, aber seltsamerweise sind genauso viele Männer wie Frauen gebunden.


Geschrieben

.Was uns auffälld,das es viele Single Frauen sind die keine beziehungen suchen mit einen Mann der Verheiratet ist.Wir glauben das diese dann irgentwie falsch bei Poppen sind sonder in eine Singlebörse gehen sollten um den Mann fürs leben zufinden.


Ich bin Single und will auch keinen gebundenen Mann
Warum:
-Obwohl Single bin ich nicht besuchbar, outdoor, pp und sonstiges mag ich nicht, und wieviel gebundene sind besuchbar?
-Ich habe nur am WE oder im Urlaub zeit mich zu daten
-Warum sollte ich mein Sexualleben nach dem Terminkalender einer andren Frau ausrichten
-Und last not least. Ich bin selber n paar mal betrogen worden und möchte das keiner andren Frau antun. Darüber das einige Männer hier mit "Darfschein" unterwegs sind und dadurch auch durchs raster fallen, fällt für mich halt unter Kollateralschäden

Den Mann fürs Leben suche ich hier definitv nicht,. Werde mich allerdings auch nicht krampfhaft dagegen wehren , wenn mir hier das passende Deckelchen übern weg rennen wird
Im übrigen. Meine beiden längsten Beziehungen sind aus ONS entstanden. Wobei ich dem ersten davon immer noch ein wenig nachtrauere und deshalb die chance das ich mich verliebe etwas verringert ist


Geschrieben


Schadenfreude ist die Freude der Narren.



Das bereitet mir weder Freude, noch will ich Schaden zufügen oder gar über Deinen Schaden Freude empfinden. Aber müssen wir uns nicht alle irgendwann eingestehen, dass wir dieses neben uns schlafende Arschloch selbst in unser Bett gelassen haben? Und nein. Es hat sich nicht verändert. Es war schon immer ein Arschloch und wird auch immer eines bleiben. Wir waren nur so vermessen, das zu ignorieren.

Daher der Esel. Und der Reiter. Aber es ist beruhigend zu wissen, dass auf uns allen schon geritten wurde.


×
×
  • Neu erstellen...