Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

Wenn man noch Lust drauf hat spielt das alter doch keine rolle wenn man jemanden gefunden hat der das genau so sieht.

Das Alter ist doch völlig egal, solange die Muschi noch schnurrt... :coffee_happy:

Meine F+ ist 76 ! Ficken mit ihr ist das Beste was ich bisher hatte. Da gibt es keine überreden. Sie fordert drei mal täglich meine Spermaladung ein. 

Freitag um 14:37, schrieb Sanny7107:

Lass dir von niemandem einreden, dass es für Intimität, Lust und Spaß ein Verfallsdatum gibt! Es ist total traurig, dass dir hier solche unverschämten Sprüche gedrückt wurden. Sexualität hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit Lebensfreude. Du gehörst hier genauso hin wie jeder andere auch. Bleib genau so, wie du bist!

Da hast du vollkommen recht. Liebe und Sex gehört im Alter dazu und beginnt im Kopf, egal im welchem Alter.

Audiophiler

Stimmt schon, aber Libidoverlust ist - egel in welchem Alter - keine Seltenheit!

So gibt es junge Dinger, die keinen Bock haben (vielleicht gerade Scheiße erlebt?), oder ältere Mädchen, die in der Menopause erst richtig loslegen!

So erlabte ich in der Kur ein etwas schwereres Teil, die gerade in den 3. Frühling kam, ihren breiten Popo in eine Radlerhose einer 18jährigen presste und auf dem Barhocker gaggerte wie eine Henne - nur es gab keinen geeigneten Kandidaten...

Ich achte z.B. darauf, ob man sich mit ihr nett unterhalten kann, ob ein gewisses Niveau da ist und es interessiert mich nicht, in welcher Etage die Brüste hängen oder wie groß der Mieder ist.

In meiner Jugend haben sich die Girls mehr zu Älteren (mit Auto) hingezogen und im Alter suchen se sich jüngere Männchen aus, die knackig sind und es ordentlich besorgen, ohne dass der Defribillator geholt und Herzmassagen eingeleitet werden müssen.

Es ist -  wenn man sucht - für jeden etwas dabei, außer hier.

Das Alter spielt keine Rolle solange alle beide damit einverstanden sind ist doch alles okay

Sex hat nichts mit dem Alter zu tun. Auch ältere Frauen können geil sein. Lass dich nicht von solchen Honks ärgern.

Anonymes-Mitglied-14
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Absoluter Blödsinn 

Für Sex ist man nie zu alt, maximal irgendwann zu schwach :clapping:.

Audiophiler

Besonders wachen ältere Mädchen erst im Alter auf bei der Menopause, die Kinder aus'm Haus sind und der Gatte entsorgt ist, dann erinnert sie sich daran, dass es im Leben doch noch etwas anderes gab....

Angelo geht nur an junge Frauen ran, sonst wird seine spaghettikochende Mama stinksauer, also lässt sich Ursula liften, färbt sich die ergrauten Haare, kauft etwas modisch passendes und man(n) wird so auf die ehemals graue Maus aufmerksam, die jetzt zum Roh-Diamant mutiert!

Viel Glück Ursula & Co.!

Alteisen.jpg

lustverursacher

Da werden Frauen doch erst richtig interessant.

Meine Partnerin (und ich auch) ist 60+ und wir haben sehr guten Sex miteinander - bestimmt besser als manche jungen die kaum Erfahrung haben.

Sex ist in jedem Alter schön, egal ob Mann oder Frau.
Sex ist altersunabhängig und egal ob mit gleichaltrigen oder mit Altersunterschied, wenn man das praktiziert was auch dem anderen gefällt, gibt es nichts schöneres als Sex zu haben.

Warum sollte das Alter ein Problem sein. Für mich sind zumind. andere Dinge abstoßend (z.B. Fett)

Audiophiler

... gefährlich wird erst der 2. oder 3. Frühling, wenn sie sich mit 110,-kg Brotto-Gesamtgewicht in 'ne Radlerhose zwängt und gackert wie 'n Huhn wenn sie angesprochen wird!

Selbst erlebt in der Kur nach 22:00 Uhr beim berühmten "Resteficken".

Übel, sehr sehr übel....

Ich finde dieses Thema eigentlich sehr wichtig. Frauen ab 60 haben hier genau so eine Daseinsberechtigung wie jüngere Frauen. Ich schreibe dieses nicht,weil ich selbst über sechzig bin,sondern aus Erfahrung. Der ein oder andere (ehe)Mann kann Bücher darüber schreiben. Die biologische Uhr der Frau tickt anders,als die der Männer. Wer immer geilen Sex hatte,und plötzlich keinen Sex mehr hat,da die Frau plötzlich 50 ist,weiss,was ich meine. Wir sollten froh sein, daß es die Frau über 60 gibt. Die können einigen Männern noch was beibringen. Ein Hoch auf die Ü 60 Damen 👍👍

habe selbst schon in der kur erlebt da gabs frauen mit 76 jahren die haben wirklich den sex noch genossen nicht nur mit einem mann-so lange etwas spass macht soll man den spass geniesen auch wenn andere dumm labern oft ist es der neid

vor 9 Stunden, schrieb Audiophiler:

... gefährlich wird erst der 2. oder 3. Frühling, wenn sie sich mit 110,-kg Brotto-Gesamtgewicht in 'ne Radlerhose zwängt und gackert wie 'n Huhn wenn sie angesprochen wird!

Selbst erlebt in der Kur nach 22:00 Uhr beim berühmten "Resteficken".

Übel, sehr sehr übel....

Deine Kurerfahrungen müssen traumatisch gewesen sein. Vielleicht einfach nicht mehr zur Kur fahren. 

Am 27.7.2026 at 23:18, schrieb MeTime08:

Ich denke Sex und Lust hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Und wer bestimmt schon wer hier sein darf? Jede/r der mag oder? 

Ja wie richt du hast und dem ist nichts mehr hinzuzufügen 😉👍

Meine ist nun 70, aber geht ab wie eine in den 50igern. Also na klar doch auch wenn die Pflau.e mal trocken ist, da gibt es feuchtmacher.

Man ist doch immer so alt, wie man sich fühlt! Wenn eine Frau Ü60 Lust auf Sex hat, warum nicht? Strafft den Beckenboden, Kontraktionen in verschiedenen Muskelpartien, etwas Kardioprogramm - alles gesund und für ein langes Leben wichtig! Gerade wenn Frauen keinen Schönheitsidealen hinterher eifern, sondern einfach nur ihre "Freiheit" genießen ist doch toll.

Ich finde, die Frage stellt sich einigermaßen klar denken Menschen doch gar nicht: kann ich /jede/r jemandem das Recht auf Sex(ualität) absprechen (und dementsprechen, sich hier aufzuhalten)?!

Auf keinen Fall! Und dass doch etliche Menschen Vorlieben haben, die ich nicht teile (altersunabhängig), finde ich regelrecht normal - dann findet man mit DENEN eben nicht zusammen. An manchen polemischen Anfeindungen merkt man vielleicht, wie massiv Sexualität und Selbstwert bei manchen verknüft und wie unfassbar sensibel und zerbrechlich sie dabei sind. Anders sind mir manche Reaktionen überhaupt erklärbar.

Also - hier haben alle etwas zu "suchen", die Lust haben und sich benehmen können. Und dass auch im zunehmenden Alter Sex offensichtlich toll bleiben kann, macht mir eher Mut als Angst ;) 

• Neu erstellen...