Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

Am 11.11.2025 at 17:11, schrieb Sportfreund-3056:

Nein, ich sehe die Sache lediglich realistisch, und nicht mit der rosaroten Brille.

Frustration und Realismus sind keine Synonyme!

• 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
heimatlos002

Hatte mit Frau 73 jahre. Den geilsten Sex meines Lebens

November 23, 2025, schrieb SvenSchwerdt21:
Ich würde gerne wissen ob mit 60 Sex machen kann und wie lange

Selbstverständlich. Meine Lover sind alle um die 60+ und sehr aktiv und attraktiv.

Ich bin gerade mit einer Dame 64 in engerem Kontakt. Ich kann nur sagen das der  Sex und natürlich das Drumherum  intensiver ist als in meiner Sturm und Drang Zeit. 

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Glücklicherweise sind einige (wenn auch viel zu wenige) Frauen ab 60 hier vertreten. Diese sind hier goldrichtig und heiß begehrt!

Egal, ob sie ihren sexuellen Gelüsten weiterhin freien Lauf lassen oder es nur noch mal wissen wollen.  

Es wäre doch eine Schande jegliches sexuelles Potential einfach brach liegen zu lassen. 

Gerade im fortgeschrittenen Alter gilt es das Leben zu genießen und sich nicht selbst zu kasteien bzw. hinter der eigenen Scham zu verstecken.  

Sex im Alter ist heutzutage völlig normal, stellt eine Bereicherung des Lebens dar und hilft in Schwung zu bleiben.

Ob mit "dem Mann fürs Leben" oder einem sympathischen "Gesellschafter" sollte eigentlich keine Rolle mehr spielen. Wir sind doch alle erwachsen und sollten jedwede "Win-Win-Situation" zu schätzen wissen... 

Deswegen meine Bitte an die älteren Damen:

Seit bitte nicht so schüchtern und stellt Euch eurer Lust. Viele Männer hier warten nur darauf Euch den Alltag versüßen zu dürfen! Jeder Topf findet hier seinen Deckel!  :coffee_happy:

Vor 36 Minuten , schrieb Kavalier1965:

Glücklicherweise sind einige (wenn auch viel zu wenige) Frauen ab 60 hier vertreten. Diese sind hier goldrichtig und heiß begehrt!

Egal, ob sie ihren sexuellen Gelüsten weiterhin freien Lauf lassen oder es nur noch mal wissen wollen.  

Es wäre doch eine Schande jegliches sexuelles Potential einfach brach liegen zu lassen. 

Gerade im fortgeschrittenen Alter gilt es das Leben zu genießen und sich nicht selbst zu kasteien bzw. hinter der eigenen Scham zu verstecken.  

Sex im Alter ist heutzutage völlig normal, stellt eine Bereicherung des Lebens dar und hilft in Schwung zu bleiben.

Ob mit "dem Mann fürs Leben" oder einem sympathischen "Gesellschafter" sollte eigentlich keine Rolle mehr spielen. Wir sind doch alle erwachsen und sollten jedwede "Win-Win-Situation" zu schätzen wissen... 

Deswegen meine Bitte an die älteren Damen:

Seit bitte nicht so schüchtern und stellt Euch eurer Lust. Viele Männer hier warten nur darauf Euch den Alltag versüßen zu dürfen! Jeder Topf findet hier seinen Deckel!  

Richtig, bin 68 und geniesse es sehr.

Funktioniert noch und macht tatsächlich auch noch Spaß ;)

Audiophiler
Am 23.11.2025 at 18:38, schrieb SvenSchwerdt21:

Ich würde gerne wissen ob mit 60 Sex machen kann und wie lange

Sex mit 60?

Versuch's erstmal mit einer.

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit ab 60 ab gefahren Sex machen können und aus dauern sind oder pervers sind alles was geht

vor 54 Minuten, schrieb SvenSchwerdt21:

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist mit ab 60 ab gefahren Sex machen können und aus dauern sind oder pervers sind alles was geht

Alte Frauen sind sowas von pervers, die haben oft sogar Sex mit jüngeren Männern ;)

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alte Frauen sind sowas von pervers, die haben oft sogar Sex mit jüngeren Männern ;)

Was ist daran pervers?

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Das Sexleben der Frauen wird mit 60 erst richtig Interessent 

Vor 7 Stunden, schrieb SvenSchwerdt21:

Ja klar Leiter zu weit weg

Wozu brauchst du ne Leiter beim Sex?

Vor 4 Minuten , schrieb CalamityJane:

Wozu brauchst du ne Leiter beim Sex?

Ja Leiter ist traurig das nur Leute die weit weg sind melden und nicht in meiner Nähe da sind zu reden oder mal real Sex machen können

Gestern um 16:00 Uhr, schrieb Alpha-Frau:

Selbstverständlich. Meine Lover sind alle um die 60+ und sehr aktiv und attraktiv.

Okay wirde ich gerne mal an meiner nackte Haut spüren wollen

Wenn eine Frau über 60 noch Sex möchte und sich auch auf Datingseiten anmeldet ist es absolut legitim und ihr Ding.

Wen es stört der braucht es sich weder anzuschauen noch zu lesen.

Miteinander Leben ist viel schöner als sich über alles aufzuregen was einen nichts angeht.

Ist doch egal wie alt man ist wenn man noch Lust auf sex hat eagl wie alt man ist sollte man es auch machen. Meine Meinung. Hatte sogar schonmal eine Ü65 und das war ein mage Erlebnis

Am 22.6.2026 at 09:57, schrieb Ha-Pe-Devot:

Wenn eine Frau über 60 noch Sex möchte und sich auch auf Datingseiten anmeldet ist es absolut legitim und ihr Ding.

Vielen Dank das wir Frauen ab 60 noch Sex haben dürfen 🙏

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Vielen Dank das wir Frauen ab 60 noch Sex haben dürfen 🙏

Habe jetzt so das Gefühl ich hätte was falsches gesagt. Ich habe auch nichts davon gesagt das ich es großzügig erlaube. Sondern ich meine damit das es jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) selber entscheiden muss ob er da Sex möchte oder nicht. 

Nur zur Klarstellung, 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn eine Frau über 60 noch Sex möchte

Liest sich so , als ob es unnormal wäre . 

Kam jedenfalls bei mir so an. Deshalb mein Danke dafür . 🙂

Na klar sollen Frauen über 60 auch noch Sex haben. Die werden ja nicht mehr schwanger und man kann ungeniert sie besamen. Die wollen das auch meistens besonders.

• Neu erstellen...