Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Juli 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4 Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen :-( Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke
Ik**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Wer behauptet den so ein Quatsch. Für Sex ist man nie zu alt. Erst recht nicht mit 60.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben Juli 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4 Geilheit kennt kein Alter ! Genieß dein Leben und lass die dummen reden !
rhoenchris Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Na für sex ist man nie zu alt.... Hatte schon sex mit älteren.... War sehr geil.... War nicht nur rein und raus😉
hogedi Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Find es nicht. Gerade ältere find ich super wenn noch aktiv
FaNTaOnEFoRChArM Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Man ist nur so alt wie man sich fühlt, das Alter ist lediglich eine Zahl
Dies ist ein beliebter Beitrag. VersauteSUB Geschrieben Juli 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 4 Gut das du hier bist
augusta62 Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Als Mann mit 61 geht es mir oft auch so. Ich denke man muss das einfach abschütteln und auf weniger engstirnige Gegenüber bauen.
ou**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Nein, warum sollte sie zu alt sein? Ganz im Gegenteil, Frauen werden im Alter aktiver und attraktiver.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Muss doch jedem selber überlassen sein. Da hat jemand keine Ahnung wie fit und auch attraktiv man in dem Alter noch sein kann.
mi**** Geschrieben Juli 4 Geschrieben Juli 4 Man sagt doch Je oller umso doller Also passt schon hier 🤷♂️
Empfohlener Beitrag