Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

Das Alter ist doch völlig egal, diese Plattform ist für alle da und sich so übel gegen andere zu äußern ist echt schlimm. Sex ist keine Altersfrage, wem das nicht gefällt, der soll die Profile von 60 jährigen nicht aufrufen.

solange man spaß daran hat, ist man nie zu alt, ich finds gut in dem alter

Lebenundlachen

Da jeder andere Vorlieben hat, gibt es auch Leute, die nicht auf reifere Frauen stehen. Finde es persönlich eher gut, da diese Frauen wissen, was sie möchten und ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht 

Frauen ab 60 haben ungezwungeneren Sex als die 18 bis 30 Jährigen 

Audiophiler

Spruch:  wenn eine alte Scheune brennt.....

Bei einem 60jährigen Oltimer würde niemand etwas abfälliges sagen, aber so ein altes Mädchen kann aber noch kochen und backen, um nur diese Beispiele zu nennen!

• 3 Wochen später...

Alter ist egal Hauptsache geil und Lust drauf 😋😋😋😋😋😋😋

Solange sich beide verstehen sollen sie machen was ihnen Spaß macht es gibt kein mhd da unten

Ich denke auch, dass immer wieder Vorurteile den Spass bremsen. Im gegenteil, ich würde gern mal mit einer richtig alten Dame was tun, einfach so zum Spass. Deshalb sind wir ja hier unterwegs...

Vor 7 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Vorurteile : backe nie, koche nicht gern, ficke sehr gern !!!

Kuchen gibt's beim Bäcker
Essen lasse ich kommen
Um so mehr Zeit für Sex habe ich!
Und das jeden verdammten Tag,drei Mal täglich und einmal um Mitternacht!!!!!!

Hört endlich auf mit den blöden Alterszahlen!!!!!!

Übrigens du bist der Hammer und bedanke mich für deinen Like 💋 ❤️

Anonymes-Mitglied-15

Sex ist salterlos auch mit 60,70 80 solange frau will

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Sex ist salterlos auch mit 60,70 80 solange frau will

Und Mann kann :clapping:

Als ca 15 jäh hatte ich meinen ersten Sex mit einer ca 40Jäh. Die hat mir gezeigt wie es geht, hat mich gewichst, aber so gekonnt daß mir fast der verstand stehengeblieben ist. Später dann auf einem Vergnügen auf dem Dorf hat mich eine ca 60Jäh an der Teke angeredet. Hab sie dann später besucht und bin dann mit ihr ins Bett. Es war eine herrliche Zeit, aber auch anstrengend weil sie bekam kaum genug. Meine jetzige ist 85! Wenn ich ihr zwischen die Beine fasse, ist der Abend gelaufen. Einfach Super

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Moin...findet Ihr ,dass Frau ab 60Jahre hier nix zu suchen hat? Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Ich habe das gleiche Problem als Mann. Ab 60 ist man als Sexualpartner einfach durch

vor 21 Minuten, schrieb Neustart16:

Ich habe das gleiche Problem als Mann. Ab 60 ist man als Sexualpartner einfach durch

Du bist recht klein, übergewichtig und kein Single. Was erwartest Du da?

vor 19 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du bist recht klein, übergewichtig und kein Single. Was erwartest Du da?

Und Raucher, er jammert, ist wahllos, fordert Höflichkeit ein, … 🤷🏼‍♀️

@Neustart16 Um hier Chancen zu haben, musst du positiv aus der Masse der Männer herausstechen! Jammern und Wehklagen hilft ganz sicher nicht, um Frauen zu beeindrucken 😎

Was wieso das wenn sie oder Spaß daran hat find ich das super und auch sehr gut .L,G Petra .

Nein du bist nicht zu Alt für Sex.Das kann jeder haben.Egal welches Alter ..

Ich hatte vor einigen Monaten das Glück, ja das Glück, mit einer Frau von 75 Jahren Spaß zu haben. Es war wunderbar und hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Natürlich hatte sie, genau wie ich, einige Jahrzehnte auf dem Buckel aber ihren Spaß an Sex hat das Alter nicht geschadet. Ich denke das es für geilen und erfüllten Sex keine Altersgrenze gibt. LG Peter

Keine Frau ist zu alt für Sex solange sie offen ist und Spaß am Sex hat.

• Neu erstellen...