Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

ich wußte gar nicht das es vom alter abhängig sein könnte. 

60 jahre alt hatte ich noch nicht, aber nah dran. ich finde die frauen dann cooler und bewußter.

vor 3 Stunden, schrieb unserelust:

man kann ungeniert sie besamen. Die wollen das auch meistens besonders.

Geschlechtskrankheiten bekommt man ab 60 nicht mehr ? 

Natürlich nehme ich die eloquente Frau ab 60...

60 ist doch heute kein Alter mehr. - Das älteste Paar das ich aktiv kenne da ist sie 80 geworden und er 78 und die die treiben es immer noch wie am erstsen Tag . - Also was soll das

vor 26 Minuten, schrieb cobra7373:

60 ist doch heute kein Alter mehr. - Das älteste Paar das ich aktiv kenne da ist sie 80 geworden und er 78 und die die treiben es immer noch wie am erstsen Tag . - Also was soll das

Ja genau so ist es 👍

vor 31 Minuten, schrieb cobra7373:

60 ist doch heute kein Alter mehr. 

Ich hatte vor 20 Jahren keinen anderen Sex als heute mit ü60 

vor 6 Minuten, schrieb unserelust:

Ich hatte mit 25 - vor ca. 50 Jahren - Sex - mehrmals - mit einer 83-jährigen. Supergeil!

Anscheinend war es für Euch beide gut

vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

Guter Sex hängt doch nicht vom Alter ab - sondern von den Personen, die es betrifft...:coffee_happy:

Auch unterandern vom Alter

Stimmt; eine reifere Dame erscheint pünktlich zur Verabredung, ist geduscht und kommt gut gelaunt ohne Flunsch oder Ausreden daher wie das Auto sprang nicht an, der Hund hat Durchfall und der Hamster bohnert....

Wenn man sich einig ist, kann wunderbares passieren und wenn man(n) seinen Kreislauf schon mit Päuschen zwischendurch, bekommt man(n) das auch ohne Notarzt hin!

Ein Kollege brauchte einen Notarzt beim "Schläferstündchen) und witzelte bei der Behandlung etwas, bis der Sanitöter ihn darauf hinwies, dass der selbst auch fast so alt sei.

Ruhe war.

Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Ist Frau ab 60 Jahren zu ,,alt" um Sex zu haben? 

Nein, da geht die Post doch erst so richtig ab... 

vor 11 Minuten, schrieb Hanne1234:

Nein, da geht die Post doch erst so richtig ab... 

Ich freue mich schon darauf😜

Das Alter spielt doch keine Rolle, die Erfahrung kann kleine Wunder zaubern. 

Ich denke Sex ist was wunderschönes, egal wie alt man ist...vielleicht ist es mit 60 anders als mit 20...mit 60 kann Sex sogar intensiver sein...LG Miro

• Neu erstellen...