Jump to content

Sex ab 60

Hi****

Empfohlener Beitrag

ich wußte gar nicht das es vom alter abhängig sein könnte. 

60 jahre alt hatte ich noch nicht, aber nah dran. ich finde die frauen dann cooler und bewußter.

vor 3 Stunden, schrieb unserelust:

man kann ungeniert sie besamen. Die wollen das auch meistens besonders.

Geschlechtskrankheiten bekommt man ab 60 nicht mehr ? 

Natürlich nehme ich die eloquente Frau ab 60...

60 ist doch heute kein Alter mehr. - Das älteste Paar das ich aktiv kenne da ist sie 80 geworden und er 78 und die die treiben es immer noch wie am erstsen Tag . - Also was soll das

vor 26 Minuten, schrieb cobra7373:

60 ist doch heute kein Alter mehr. - Das älteste Paar das ich aktiv kenne da ist sie 80 geworden und er 78 und die die treiben es immer noch wie am erstsen Tag . - Also was soll das

Ja genau so ist es 👍

vor 31 Minuten, schrieb cobra7373:

60 ist doch heute kein Alter mehr. 

Ich hatte vor 20 Jahren keinen anderen Sex als heute mit ü60 

Ich hatte mit 25 - vor ca. 50 Jahren - Sex - mehrmals - mit einer 83-jährigen. Supergeil!

vor 6 Minuten, schrieb unserelust:

Ich hatte mit 25 - vor ca. 50 Jahren - Sex - mehrmals - mit einer 83-jährigen. Supergeil!

Anscheinend war es für Euch beide gut

Guter Sex hängt doch nicht vom Alter ab - sondern von den Personen, die es betrifft...:coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb Anonyme--PommFritz:

Guter Sex hängt doch nicht vom Alter ab - sondern von den Personen, die es betrifft...:coffee_happy:

Auch unterandern vom Alter

Audiophiler

Stimmt; eine reifere Dame erscheint pünktlich zur Verabredung, ist geduscht und kommt gut gelaunt ohne Flunsch oder Ausreden daher wie das Auto sprang nicht an, der Hund hat Durchfall und der Hamster bohnert....

Wenn man sich einig ist, kann wunderbares passieren und wenn man(n) seinen Kreislauf schon mit Päuschen zwischendurch, bekommt man(n) das auch ohne Notarzt hin!

Ein Kollege brauchte einen Notarzt beim "Schläferstündchen) und witzelte bei der Behandlung etwas, bis der Sanitöter ihn darauf hinwies, dass der selbst auch fast so alt sei.

Ruhe war.

narbenherz
vor 11 Minuten, schrieb Hanne1234:

Nein, da geht die Post doch erst so richtig ab... 

Ich freue mich schon darauf😜

Das Alter spielt doch keine Rolle, die Erfahrung kann kleine Wunder zaubern. 

Ich denke Sex ist was wunderschönes, egal wie alt man ist...vielleicht ist es mit 60 anders als mit 20...mit 60 kann Sex sogar intensiver sein...LG Miro

Audiophiler

... warum bloß haben TV-Filme wie der Tripper-Klipper (Traumschiff) und Arztfilme, wo jede Schwester hinter dem jungen Assistenzarzt her ist soviel Erfolg?

Mann möchte raus aus der Realität, möchte auch einen Prinz auf 'nem Schimmel haben, der einem mitnimmt.

Wer von uns Normalo's kann dagegen anstinken und Intereese wecken??

Nobody - wir sind nur übrig gebliebene Statisten, die später nach Trennung, Scheidung die 2. Geige spielen, für den Unterhalt sorgen und Wohnraum spendieren und versuchen das zu reparieren, was der Herr Traumprinz anrichtete und mit etwas Glück und "Männchen machen" wie ein dressierter Köter, auch mal drüberrutschen.

Ist Deine Kohle aufgezehrt, liebt sie Dich nicht mehr und hat den nächstem am Start.

Später (ist mir sogar 2x passiert!) stand sie plötzlich vor der Türe mit der Bemerkung, dass es bei mir doch besser war, Angelo überschuldet und gar nicht nett wenn sie sich ihm verweigerte, sie sollte Mama pflegen und Angelo servierte im Cafe Latte in Tassen und machte permanent weibl. Gäste an.

Sorry, will hier nicht rumlästern und maulen, habe ich persönlich mit durch und brach den von mir gespendeten Urlaub unter Palmen ab, da sie zum Frühstück aus stets anderen Richtungen der Clubanlage eintraf und an den Blicken erkannte, bei wem sie die Dusche benutzte und er hier wurde vorsichtiger und flog nach Hause - allein!

Meine vierbeinige Freundin ist immer gut drauf, ist treu, zuverlässig, hat nie schlechte Laune und rettete mir vor 4 Jahren das Leben nach verkorkster "Calola-Impfung" mit Herzschaden!!

Audiophiler

Stimmt, vor allem wird im Alter nicht so herumgezickt!

marcopoparko

Definitiv nicht!Jedes Alter hat seinen Reiz und Erfahrung,ist unbezahlbar 🤪

• 2 Wochen später...
wirzweinrw-1202

Das ist totaler Unsinn, Sex ist in jedem Alter schön. Wir sind über 70 und genießen es noch sehr oft. 

(bearbeitet)
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Absoluter Nonsens, lass dir nichts einreden. Ü - 60 ist heutzutage kein Alter mehr, schließlich sollen wir ja noch bis 70 arbeiten 😳

bearbeitet von Paar50
Am 4.7.2024 at 11:16, schrieb Hildesia:

Leider habe ich diese Ansage mir gegenüber desöfteren hier zu lesen bekommen  :-(

Bitte um ehrliche Rückmeldungen...Danke

Es sind nicht alle Männer so, aber diese Aussage bekommt Frau meist erst zu hören wenn sie einem Mann eine Absage erteilt hat

Zuvor will er dich unbedingt vögeln, erteilst du ihm aber eine Absage kommt plötzlich sowas wie, du bist mir eh zu alt 

Aber zuvor betteln sie was das Zeug hält damit man sie datet :clapping:

• Neu erstellen...