Jump to content

Frauen und FFM


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb frivol_lustvoll:

Mir, Frau FriLu, ging es in meiner Singlezeit oft so, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Anwesenheit die Beziehung des Paares ins Wanken bringen könnte, weil sie nicht eifersuchtsfrei war. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Erstens findet man als Oaar selten eine zweite Frau und wenn, war die Meiningen nie eifersüchtig, warum auch.

Geschrieben

Sexuell interessieren mich Frauen gar nicht!! Da schaffe ich gerade mal kollegiale und/ oder freundschaftliche Verbindungen zu halten. Darum käme FFM für mich nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lelilu:

Na ja in Gesprächen bekam Ich eher so Reaktionen wie keine Konkurrenz.
Denke Mann muss schon echt in sich ruhen und selbstbewusst sein um einen zweiten Mann dabei haben zu wollen.

Ich denke mal, dass der Wunsch nach einem zweiten Mann, eher von der Frau ausgeht. Vergleichbar, dass der Wunsch nach einer zweiten Frau, eher vom Mann ausgeht.

Den Konkurrenzgedanken schließe ich mal aus. Das wäre ja der Beziehungstod, wenn beim Frühstück danach über den "besseren" Sex mit der Ergänzungsspielerin/dem Ergänzungsspieler gesprochen wird.

Geschrieben

Konkurrenzdenken oder Eifersucht hätte ich nicht, allerdings finde ich Frauen sexuell völlig uninteressant, um es diplomatisch auszudrücken. Wenn ich dann noch an die Profile denke, die mich anfangs hier angeschrieben haben, bevor ich Paare per Filter ausgeschlossen habe.. ach nö... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt mehr bisexuelle Männer, als Frauen. 

Selbst ohne jede Quelle zu irgendeiner selbsterfundenen Statistik.....das unterschreibe ich hier sofort! :wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Für mich wäre ein Paar völlig uninteressant. Ich stehe nicht auf Frauen und nicht auf vergebene Männer und nicht auf reine Sexdates.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich wäre ein Paar völlig uninteressant. Ich stehe nicht auf Frauen und nicht auf vergebene Männer und nicht auf reine Sexdates.

Meine Güte, bist Du kompliziert. Etwas mehr Flexibilität bitte 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Meine Güte, bist Du kompliziert. Etwas mehr Flexibilität bitte 😂

Google mal kompliziert. Ist eher das Gegenteil meiner Aussage. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frivol_lustvoll:

Frauen und FFM

Warum heißt Eure Überschrift ausgerechnet Frauen und FFM und nicht Frauen und FMM?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Warum heißt Eure Überschrift ausgerechnet Frauen und FFM und nicht Frauen und FMM?

Weil uns die Thematik 2 F 1 M beschäftigt und nicht 2 M und 1 F

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also ich muss auch sagen, bei FFM einen Mann zu teilen hat mir nichts gebracht und auch der zweiten Dame nicht, wir blieben hungrig und unbefriedigt zurück, zu MMF oder MFM kam es nie, weil es erstens schon schwer genug ist einen passenden Mann zu finden und mich hat bei eingespielten Männern die im Tandem unterwegs sind, auch immer nur einer der beiden gefallen, daher hab ich dankend abgelehnt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Konkurrenzdenken oder Eifersucht hätte ich nicht, allerdings finde ich Frauen sexuell völlig uninteressant, um es diplomatisch auszudrücken. Wenn ich dann noch an die Profile denke, die mich anfangs hier angeschrieben haben, bevor ich Paare per Filter ausgeschlossen habe.. ach nö... 

Punkt 1 . Da stimmt was mit dem System nicht. Letzter Login vor vier Tagen. Gepostet vor 11 Stunden🤔🤔🤔

Zum Thema😉 Da du dich als hetero bezeichnest, verstehe ich, dass du Frauen sexuell unattraktiv findest. Was aber wenn dein Dom die Konstellation FFM anstrebt🤔

Diplomatisch ausgedrückt könnte er die zweite Frau penetrieren während du zuschauen musst   und er beobachtet dabei eure Reaktionen. Er könnte von dir verlangen, dass du dich auf ihr Gesicht setzt, während er sie penetriert oder, dass du sie oral befriedigst, während er die andere penetriert.

 

rolleken6
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen gerne einen zweiten Mann dabei haben, eine zweite Frau aber ablehnen, weil sie es nicht ertragen könnten, ihren Partner mit einer anderen Frau zu sehen.

Vermulich ist es so schwer, eine zweite Frau zu finden, weil Frauen gefühlsbetonter sind als Männer und keine gerne die zweite Geige spielt.

 Ich denke, es ist von Vorteil, wenn beide Frauen bi sind und sich auch miteinander beschäftigen können. 
Zwei Frauen glücklich machen ist sicher nicht einfach.

vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich wäre ein Paar völlig uninteressant. Ich stehe nicht auf Frauen und nicht auf vergebene Männer und nicht auf reine Sexdates.

Ich glaube, so wie Du denken sehr viele Frauen und das könnte der Hauptgrund sein, weshalb es für Paare so schwierig ist, eine zweite Frau zu finden.

Dazu kommt, dass hier fast jede Frau in Paarprofilen bi ist. Das mag sein, aber in der Realität erlebe ich es anders.

 Ich kenne sehr wenig Paare, wo das so ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb rolleken6:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen gerne einen zweiten Mann dabei haben, eine zweite Frau aber ablehnen, weil sie es nicht ertragen könnten, ihren Partner mit einer anderen Frau zu sehen.

Vermulich ist es so schwer, eine zweite Frau zu finden, weil Frauen gefühlsbetonter sind als Männer und keine gerne die zweite Geige spielt.

 Ich denke, es ist von Vorteil, wenn beide Frauen bi sind und sich auch miteinander beschäftigen können. 
Zwei Frauen glücklich machen ist sicher nicht einfach.

Ich glaube, so wie Du denken sehr viele Frauen und das könnte der Hauptgrund sein, weshalb es für Paare so schwierig ist, eine zweite Frau zu finden.

Dazu kommt, dass hier fast jede Frau in Paarprofilen bi ist. Das mag sein, aber in der Realität erlebe ich es anders.

 Ich kenne sehr wenig Paare, wo das so ist.

Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber ich denke, dass das in vielen, vielen Fällen der Mann ausfüllt und die Frau nix davon weiß. 

Geschrieben

Vielen Dank nochmals für die rege Beteiligung an diesem Thema.

Die große Mehrheit von Euch lehnt die Dreierkonstelation grundsätzlich ab, die die es nicht tun, bevorzugen in der Mehrheit MMF. Ganz wenige haben Erfahrung mit FFM, hier hat die Mehrzahl nicht so gute Erfahrungen gemacht. 

Das ist unsere - absolut bewertungsfreie - Zusammenfassung Eurer Posts.

Sie decken sich auch so ziemlich mit den eigenen gemachten Erfahrungen von mir, Frau FriLu.

Grundsätzlich sollte sich niemand zu etwas gezwungen fühlen, was er nicht tun will. Auch sollten Paare keine Frauen anschreiben, die keine Paare suchen. Gibt ja nicht umsonst die Angabemöglichkeit im Profil, was gesucht wird.

Die zweite Frage blieb im Zuge dessen, dass die Mehrheit FFM ablehnt, unbeantwortet. Auch dies fassen wir absolut bewertungsfrei zusammen. 
 

Was nehmen wir aus Euren Antworten mit? Die Bestätigung unserer Beobachtungen, dass es nur wenige Frauen gibt, die offen für FFM sind. 

Wir sind absolut fein damit und danken Euch für den Austausch.

 

 

 

 

rolleken6
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber ich denke, dass das in vielen, vielen Fällen der Mann ausfüllt und die Frau nix davon weiß. 

Der Verdacht liegt nahe.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb frivol_lustvoll:

Weil uns die Thematik 2 F 1 M beschäftigt und nicht 2 M und 1 F

Das geht aber weder aus eurer Überschrift noch aus eurem EP hervor. Also bitte nicht wundern, wenn die Antworten unbefriedigend für Euch sind.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Das geht aber weder aus eurer Überschrift noch aus eurem EP hervor. Also bitte nicht wundern, wenn die Antworten unbefriedigend für Euch sind.

Was an dem Titel "Frauen und FFM" lässt Dich denn zweifeln, dass es um zwei Frauen und einen Mann geht?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was an dem Titel "Frauen und FFM" lässt Dich denn zweifeln, dass es um zwei Frauen und einen Mann geht?

Daran lässt mich nichts zweifeln. Doch meine Frage an die TE wr ja, warum ihre Überschrift ausgerechnet "Frauen und FFM" und nicht "Frauen und FMM" hieß, da es in ihrem EP nur pauschal um Dreier ging und nicht konkret um die Konstellation FFM.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Also ich muss auch sagen, bei FFM einen Mann zu teilen hat mir nichts gebracht und auch der zweiten Dame nicht, wir blieben hungrig und unbefriedigt zurück, zu MMF oder MFM kam es nie, weil es erstens schon schwer genug ist einen passenden Mann zu finden und mich hat bei eingespielten Männern die im Tandem unterwegs sind, auch immer nur einer der beiden gefallen, daher hab ich dankend abgelehnt

Bitte worin besteht der Unterschied zwischen MMF (zwei Männer und eine Frau) und MFM (zwei Männer und eine Frau)?

rolleken6
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb baerliner007:

Daran lässt mich nichts zweifeln. Doch meine Frage an die TE wr ja, warum ihre Überschrift ausgerechnet "Frauen und FFM" und nicht "Frauen und FMM" hieß, da es in ihrem EP nur pauschal um Dreier ging und nicht konkret um die Konstellation FFM.

Bitte worin besteht der Unterschied zwischen MMF (zwei Männer und eine Frau) und MFM (zwei Männer und eine Frau)?

MMF, beide Männer sind bi, MFM, da steht die Frau im Mittelpunkt, die Männer müssen nicht bi sein. Es geht um die Frau.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Daran lässt mich nichts zweifeln. Doch meine Frage an die TE wr ja, warum ihre Überschrift ausgerechnet "Frauen und FFM" und nicht "Frauen und FMM" hieß, da es in ihrem EP nur pauschal um Dreier ging und nicht konkret um die Konstellation FFM.

Bitte worin besteht der Unterschied zwischen MMF (zwei Männer und eine Frau) und MFM (zwei Männer und eine Frau)?

Was für eine Haarspalterei…

 

Die Überschrift sagt doch klar aus, dass es um die Konstellation 2 F 1 M geht. Auch wenn die erste Frage sehr allgemein gehalten war. Im Übrigen haben mehr Frauen als Männer geantwortet, also war es wohl doch verständlich, dass es um Frauen mit einem Paar geht und nicht um einen Mann mit einem Paar.

Es steht nirgends, dass wir mit den Antworten unzufrieden sind. Wir sind erwartungsfrei an den Post herangegangen und haben auf kein bestimmtes Ergebnis gehofft. 

Geschrieben
FFM , für mich absolut uninteressant.
Weil ich nicht auf Frauen stehe , und sexuell keinen Kontakt mit Frauen möchte.
Zudem teile ich den Mann definitiv nicht mit einer Frau 😉
Die Aufmerksamkeit sollte nur mit gehören in dem Moment.
MMF natürlich gerne.
Geschrieben
Am 19.5.2024 at 09:54, schrieb mann-3913:

Was aber wenn dein Dom die Konstellation FFM anstrebt🤔

Dann muss er das ohne mich ausleben.

Am 19.5.2024 at 09:54, schrieb mann-3913:

Diplomatisch ausgedrückt könnte er die zweite Frau penetrieren während du zuschauen musst   und er beobachtet dabei eure Reaktionen. Er könnte von dir verlangen, dass du dich auf ihr Gesicht setzt, während er sie penetriert oder, dass du sie oral befriedigst, während er die andere penetriert.

Auch dann muss er es ohne mich ausleben. In Beziehungen haben Menschen wohl Absprachen, an die sich gehalten werden sollte. Nur weil er dominant ist, kann er nicht alles verlangen. Wir sehen darin auch keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Auch dann muss er es ohne mich ausleben. In Beziehungen haben Menschen wohl Absprachen, an die sich gehalten werden sollte. Nur weil er dominant ist, kann er nicht alles verlangen. Wir sehen darin auch keinen Sinn. 

Sorry, selbstverständlich gibt es in Dom-Sub Beziehungen, wie auch in allen anderen Konstellationen Absprachen, die einzuhalten sind.

×
×
  • Neu erstellen...