Jump to content

Frauen und FFM


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frivol_lustvoll:

Wir haben den Eindruck, dass Männer einer Dreierkonstellation gegenüber aufgeschlossener sind als Frauen.

Woran könnte das liegen? Uns ist bewusst, dass es nicht DIE eine Antwort gibt, weil jeder Mensch anders ist.

Im Gegenteil, wir sind auf die Vielfältigkeit der Antworten gespannt.

Welche Voraussetzungen müssen für euch als Frau passen, dass Ihr euch auf ein Abenteuer mit einem Paar einlasst? Was braucht ihr, um euch wohlzufühlen in so einer Konstellation? 
 

Mir, Frau FriLu, ging es in meiner Singlezeit oft so, dass ich das Gefühl hatte, dass meine Anwesenheit die Beziehung des Paares ins Wanken bringen könnte, weil sie nicht eifersuchtsfrei war. 
 

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

 

Viele Grüße

Frau FriLu

Mit einem Paar? Nein, bei so einem eingefahrenem Paar dazukommen, mag ich nicht. Vor allem, da es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass ich beide menschlich mag und erotisch anziehend finde. Aber Dreier mit mehreren "Einzelpersonen" und hoffen, dass die sich mögen, ist schön... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Du stellst mir eine Frage und beantwortest sie direkt für mich. Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Ja, das ist, für mich, Voraussetzung. Ein voyeuristisches Verlangen werden die wenigsten Frauen in sich tragen.

Entschuldige bitte, so sollte es nicht rüber kommen, dass ich Deine Frage für Dich beantworte.

Eigentlich war es ein Weiterdenken, ausgelöst durch Deine Antwort.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb frivol_lustvoll:

Nicht jeder Mann bei einem MMF ist bi…

Korrekt ich bin auch nicht bi aber sollte die Chemie/ Sympathie stimmen, was in aller Welt spricht dagegen sich komplett auf die Frau zu konzentrieren? Nichts! ... Gut okay... Ich bevorzuge dann MMF grundsätzlich Safe mit Gummi. Nicht weil ich es geiler finde, aber auch aus Respekt dem potentiellen Paar gegenüber. Zumindest bis wirklich eine andere tiefe im Kopf mit Vertrauen entstanden ist.
Außerdem ist der Anblick wenn Frau doppelt genießt...einfach der Wahnsinn 😇👍🤤

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb frivol_lustvoll:

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Sie waren so vielfältig wie vermutet.

Die größte Hürde ist und bleibt vermutlich die Kontaktaufnahme. Und dass sich alle Beteiligten gleich sympathisch finden.

“Lustig“ ist auch, bei wie vielen Paaren die Frau angeblich just immer dann nicht da ist, wenn man schreibt oder chattet.

Und wenn die Frau nur mitmacht, um ihrem Mann zu gefallen, kommt sowieso keine Erotik auf…

Die größte Hürde ist nach meinen querlesen, dass die wenigsten Frauen auf Frauen stehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NiceNRW:

Das halten wir für eine sehr gewagte These.

War auch so gedacht. Ich kanns natürlich nicht beweisen, glaube aber tatsächlich, dass es der Fall ist. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NiceNRW:

Das halten wir für eine sehr gewagte These.

Nö, sehe ich genauso. Zumal Frauen ihren Mann auch weniger gern teilen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Dreier FFM reizen mich nicht, weil ich nicht bi bin, habe aber auch keine Berührungsängste. Allerdings ist es fast unmöglich als Mann beide Frauen gleichermaßen, öfter hintereinander ausreichend "satt" zu bekommen. Wenn bei so einer Konstellation die Mädels nicht bi sind, wird das schnell langweilig. Dreier mit zwei Männern ist für mich als Frau schon sehr viel reizvoller, aber mindestens einen der Männer muss ich gut kennen und ihm vertrauen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tacki67:

Die größte Hürde ist nach meinen querlesen, dass die wenigsten Frauen auf Frauen stehen.

Ich glaub da schenkt es sich nicht viel... Ich glaub es gibt mehr bi Frauen als bi Männer... Und meisten spielt der Kopf einfach bei MMF oder FFM nicht mit.
Besitz denken muss/ sollte man ausschalten... Dann klappt's auch mit dem Thema Eifersucht und teilen/ gönnen. Als Tipp einfach Regeln aufstellen an denen sich alle Beteiligten auch halten. Das muss/ sollte selbstverständlich sein. Ohne klare Absprache wird beides nichts

Geschrieben
Männer sind einfacher gestrickt in ihrem werben und wollen zum Stich kommen, egal wie. Oft jedenfalls.
Frauen haben eine ganz andere Herangehensweise. Oft jedenfalls.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Noctemeron:

Ich glaub da schenkt es sich nicht viel... Ich glaub es gibt mehr bi Frauen als bi Männer... Und meisten spielt der Kopf einfach bei MMF oder FFM nicht mit.
Besitz denken muss/ sollte man ausschalten... Dann klappt's auch mit dem Thema Eifersucht und teilen/ gönnen. Als Tipp einfach Regeln aufstellen an denen sich alle Beteiligten auch halten. Das muss/ sollte selbstverständlich sein. Ohne klare Absprache wird beides nichts

1. Wie hier schon einige schrieben sind mehr Männer notgeil und akzeptieren einen zweiten Mann eher als eine Frau eine zweite Frau akzeptiert.
2. Wird hier von vielen Paaren bestätigt, dass sie es genauso schwer haben wie Männer eine Frau zu finden.
3. Sind Frauen eifersüchtiger als Männer und werden, solange sie fruchtbar sind von ihrem Zyklus bestimmt.
Und 4. Würde ich niemals meine Beziehung durch eine zweite Frau gefährden. Frauen ticken einfach ganz anders als Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Noctemeron:

Besitz denken muss/ sollte man ausschalten... Dann klappt's auch mit dem Thema Eifersucht und teilen/ gönnen.

Quatsch! 

Mein Freund kann sich meinetwegen mit so vielen Frauen, wie er will, gleichzeitig vergnügen. Ich will trotzdem keine Möse vor der Nase haben. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)

#
Ich habe sowohl FFM als auch MMF öfters in Swingerclubs und zuhause praktiziert. Meiner persönlichen Erfahrung nach macht MMF mehr Spaß. Bei FFM passiert es häufiger, dass die Frauen untereinander soviel Spaß miteinander haben, dass der Mann nur noch das fünfte Rad am Wagen ist. Manchmal sind die Damen auch stutenbissig und gönnen sich gegenseitig nichts, oder sie wollen sich gegenseitig zeigen wer's besser kann. Kann auch sein, dass Du als Mann konditionell an Deine Grenzen stößt. MMF ist da wesentlich entspannter und für alle befriedigender wenn die Kerle ein gutes Team sind. Was auf meinem Erfahrungsschatz noch fehlt ist FMM inkl. ***d bi mit einer dominanten Lady. Das stelle ich mir in meiner Fantasie schon ziemlich geil vor.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Wahrscheinlich einfach aus der "Not" heraus, aber sicher nicht weil Männer über Eifersucht und alldem ach so erhaben wären.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Quatsch! 

Mein Freund kann sich meinetwegen mit so vielen Frauen, wie er will, gleichzeitig vergnügen. Ich will trotzdem keine Möse vor der Nase haben. 

Das ist doch dein gutes Recht zu entscheiden was Du willst. Spricht niemand was dagegen... Das war ja im Bezug gemeint das oftmals FFM oder MMF aus diversen Gründen (eben oftmals aus Eifersucht) nicht funktioniert. Hat mit Dir doch persönlich gar nichts zu tun. Wenn du eben mehr auf Schwänze stehst als auf Pussies ist das doch in Ordnung 🤭👍

Geschrieben

Von mir aus können Frauen machen was sie wollen, mit mir wird es kein FFM geben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe sowohl FFM als auch MMF öfters in Swingerclubs und zuhause praktiziert. Meiner persönlichen Erfahrung nach macht MMF mehr Spaß. Bei FFM passiert es häufiger, dass die Frauen untereinander soviel Spaß miteinander haben, dass der Mann nur noch das fünfte Rad am Wagen ist. Manchmal sind die Damen auch stutenbissig und gönnen sich gegenseitig nichts, oder sie wollen sich gegenseitig zeigen wer's besser kann. Kann auch sein, dass Du als Mann konditionell an Deine Grenzen stößt. MMF ist da wesentlich entspannter und für alle befriedigender wenn die Kerle ein gutes Team sind. Was auf meinem Erfahrungsschatz noch fehlt ist FMM inkl. ***d bi mit einer dominanten Lady. Das stelle ich mir in meiner Fantasie schon ziemlich geil vor.

Dann hast Du offenbar FFM ... immer mit den falschen Ladies gespielt. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tacki67:

1. Wie hier schon einige schrieben sind mehr Männer notgeil und akzeptieren einen zweiten Mann eher als eine Frau eine zweite Frau akzeptiert.
2. Wird hier von vielen Paaren bestätigt, dass sie es genauso schwer haben wie Männer eine Frau zu finden.
3. Sind Frauen eifersüchtiger als Männer und werden, solange sie fruchtbar sind von ihrem Zyklus bestimmt.
Und 4. Würde ich niemals meine Beziehung durch eine zweite Frau gefährden. Frauen ticken einfach ganz anders als Männer.

Muss Dir schon Recht geben...Männer sind oftmals notgeiler als Frauen 👍 ... und wenn man in einer 1:1 Beziehung steckt muss man sich schon im klaren sein was man tut. Eine gute Beziehung kann natürlich durch so Spielereien auch in die Brüche gehen. Das ist klar. Dann sollte man entweder verzichten oder die offene Kommunikation suchen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tumalin:
Ja,das denke ich auch. Ich könnte nicht mit einer Frau intim werden ...und auch ohne das man sich berührt,eine andere Frau dabei,haben. Und zum dreier mit zwei Männern : ja,ich habe die Fantasie. Aber genauso bedenken ,das es für mich passen könnte ...da ich nicht blase und auch anal ablehne.

Das funktioniert trotzdem und ist sehr schön :) ich blase auch nicht sowie anal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frivol_lustvoll:

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Sie waren so vielfältig wie vermutet.

Die größte Hürde ist und bleibt vermutlich die Kontaktaufnahme. Und dass sich alle Beteiligten gleich sympathisch finden.

“Lustig“ ist auch, bei wie vielen Paaren die Frau angeblich just immer dann nicht da ist, wenn man schreibt oder chattet.

Und wenn die Frau nur mitmacht, um ihrem Mann zu gefallen, kommt sowieso keine Erotik auf…

Ganz ehrlich....das ist leider sooo oft so ... Hier stimmen leider nicht nur oftmals die Profile der Frauen nicht, sondern auch die angeblichen Profile von vielen Paaren. Aber das merkt man im Lauf der Zeit dann doch ganz gut.
Spätestens wenn ein Profil gelöscht wird und das Symbol des Erstellers bleibt noch sichtbar. Was der ganze Blödsinn von so Fake Profilen allerdings soll, versteh ich bis heute nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für mich gibt es keine Voraussetzungen. Ich stehe nicht auf Frauen und teile niemals meinen Mann!
Geschrieben
Ich steh null auf Frauen und will auch keine zweite im Bett haben. Für mich fällt FFM raus wird es nicht geben... MMF muss ich auch nicht haben ich genieße sehr gerne einen Mann ich Brauch keine zwei.
Geschrieben

Wie konnten bisher zwei Mal FFM erleben. War echt nice. Beim ersten Mal war ich schwanger, die Dame war schlank. Da kam ich mir etwas blöd vor. Habe aber allerdings eh komplexe mit meinem Körper 😂 beim zweiten Mal war bei der Dame schon etwas mehr dran. Da fühlte ich mich auch etwas besser. Das ist für mich wichtig. Mein Mann steht eh mehr auf Frauen mit Rundungen 😄

Geschrieben
Ich mag die Zweisamkeit. Aber jeder wie er/sie mag.
Geschrieben
Es ist gut möglich, dass Männer dsbzgl. etwas aufgeschlossener sind, allerdings ich denke aber auch stark abhängig von der Konstellation (FFM oder MMF).
Geschrieben
Männer sind nicht aufgeschlossener, sondern fickbereiter. Merkt man auch daran, dass sehr viele hier auf einmal bi sind.
×
×
  • Neu erstellen...