Jump to content

Frauen und FFM


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yaleyna:

Bi stand ja gar nicht im Raum. Ich bin jetzt von FFM hetero ausgegangen. Und bei MMF musst nicht du die Männer zufrieden stellen sondern andersrum ;) und ich denke es ist nicht schwer bei 2 Männern eine Frau zu beglücken

Es stand auch nicht explizit dran, dass es um hetero geht. 

Geschrieben
Als FFM bin ich auch eher dabei als bei MMF, ich teile halt nicht so gerne. MMF hab ich auch nur zwei mal bei einem Paar mitgemacht.. Das war ja naja jetzt nicht schlecht aber nichts überragendes. FFM hab ich dagegen schon ein paar mal gehabt und soweit ich mich erinnere waren alle recht gut gewesen. Man kann da echt schöne Sachen machen. Ich glaube auch das Männer da aufgeschlossener sind. Mich lenkt beim MMf der andere Typ total ab, finde es auch nicht geil wenn ständig nenn zweiten Nackten Typen dabei zu haben daher ja mag FFM einfach mehr es müssen aber beide Frauen gefallen das ist klar und vielleicht sind Frauen da etwas Anspruchsvoller was die Typen angeht als bei den Frauen. Da wird jeder sicher etwas anderes drüber denken.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Korbinian-1971:

ich denke, ohne es zu wissen, Frauen ticken da etwas "häußlicher" als Männer. Aber wir stehen ja noch in den Kinderschuhen der Entwicklung und daher wird das schon. Männer reden vermutlich offener drüber, Frauen stellen es sich eher vor.

Wenn Du wüstest was Frauen unter sich alles erzählen dann sind wir Männer weisenknaben dagegen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChaSa:

Eifersuchtsfrei sollte man in erster Linie sein, sonst hat nach unserer Meinung solch eine Konstelation keinen Erfolg

Das sehen wir ganz genauso. Egal ob bei MMF oder FFM.

Wenn man das Gefühl hat, als Mann nicht mit der Frau und als Frau mit dem Mann unterhalten oder flirten zu dürfen, wird es extrem angespannt und dann wird das ganze Date nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben eine tolle Frau mit der es geht, es ist ihrer besonderen Neigung und ihrem... so sein.. geschuldet.

Bei allen anderen mit denen wir es versucht haben war es nur mies. Und ich lasse mich nicht mehr drauf ein. In meinen Augen funktioniert es nur gut wenn die Frauen wirklich etwas miteinander anfangen können. Oder eine davon eine Cuckqueen ist.

Ich hatte eine Einladung von einem Paar....jedoch ist es mir schleierhaft was ich da soll....ich bin das dritte Rad am Wagen...will von der Frau absolut nix...und habe keinerlei Interesse den beiden zuzusehen.

Da müsste sie gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl sitzen und nur zusehen müssen. Das wäre eventuell machbar.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
FFM mag ich nur dann, wenn es zwischen den Frauen auch passt. Es muss zwischen den Frauen keine Aktivität geben, aber sie sollten sich schon mögen. Schmunzel, obwohl ich definitiv die letzte bin die etwas gegen echte Aktivität zwischen den Frauen hat. Mit echt meine ich das beide Frauen auch wollen und gefällt, nicht das es die eine nur macht weil der Mann das geil findet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Das sehen wir ganz genauso. Egal ob bei MMF oder FFM.

Wenn man das Gefühl hat, als Mann nicht mit der Frau und als Frau mit dem Mann unterhalten oder flirten zu dürfen, wird es extrem angespannt und dann wird das ganze Date nicht gut.

Nur um solche  zu finden ist genau wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nichts für mich, da ich nicht auf Frauen stehe.
Und ein Mann könnte überfordert sein, wenn er zwei Frauen glücklich machen soll.
Zwei Männer für mich ist eindeutig die bessere Variante aus meiner Sicht 😉
Geschrieben
Ich bin einem Dreier nicht aufgeschlossen gegenüber, lehne ich ab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queerulantin:

FFM mag ich nur dann, wenn es zwischen den Frauen auch passt. Es muss zwischen den Frauen keine Aktivität geben, aber sie sollten sich schon mögen. Schmunzel, obwohl ich definitiv die letzte bin die etwas gegen echte Aktivität zwischen den Frauen hat. Mit echt meine ich das beide Frauen auch wollen und gefällt, nicht das es die eine nur macht weil der Mann das geil findet.

 

Danke, dass Du auf meine zweite Frage eingegangen bist. Die geht ja leider etwas unter ^^
 

So sehe ich das auch. Beide Frauen müssen sich ebenfalls mögen. Und wenn Intimität zwischen beiden Frauen gewünscht ist, sollte es sogar knistern.

Das ist etwas, was ich bei den erlebten FFMs vermisst habe. Es wurde jeweils der intime Kontakt zwischen den Frauen gesucht. Und die einzige aktive war dann ich. Von den Frauen kam allenfalls ein zaghaftes Streicheln über den Busen zurück. Da frage ich mich what the fuck? 😁

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich persönlich hatte noch nie das Vergnügen ein FFM zu erleben. Auch wenn es auf meiner Wunschliste steht

Wenn du eine zweite Frau ranschaffst, erfülle ich dir den Wunsch gerne. Gib Bescheid und ich steh Spalier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frivol_lustvoll:

Woran könnte das liegen?

Es gibt mehr bisexuelle Männer, als Frauen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Wenn du eine zweite Frau ranschaffst, erfülle ich dir den Wunsch gerne. Gib Bescheid und ich steh Spalier.

Da ist ja der Hund begraben. Paaren ergeht es hier nicht besser als Männern 😁

Wenn Du Spalier stehst, sind wir dann allerdings schon bei MMFF 😎

Und außerdem bist Du seit gestern schockverliebt und solltest solche Gedanken gar nicht haben 😂

vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt mehr bisexuelle Männer, als Frauen. 

Nicht jeder Mann bei einem MMF ist bi…

TheRose706
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frivol_lustvoll:

 

Welche Voraussetzungen müssen für euch als Frau passen, dass Ihr euch auf ein Abenteuer mit einem Paar einlasst? 

Ein Bi-Interesse muss vorhanden sein. Da hapert es bei mir schon.  Dazu kommt, dass mein Verlangen bei verpartnerten Männern bei Null liegt. Entsprechend reagiert mein Körper.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Nicht jeder Mann bei einem MMF ist bi…

Dann gibt's halt zusätzlich auch noch mehr Männer ohne Berührungsangst, als Frauen ohne Stutenbissigkeit. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Und außerdem bist Du seit gestern schockverliebt und solltest solche Gedanken gar nicht haben 😂

Das gestern ist wahre Liebe!!!! 🥰 

Geschrieben
Ich stehe nicht auf Frauen. Zwei Männer hingegen waren, wenn die Männer wussten worauf sie sich einlassen, toll.
Geschrieben

Frauen interessieren mich sexuell nur marginal. Warum also sollte ich mit einer Frau um die „Gunst“ eines einzelnen Mannes konkurrieren wollen? 
 

Geschrieben
So ist es leider oft, viele Frauen machen es nur dem Mann zuliebe, um ihm den Wunsch zu erfüllen und danach ist ein riesen Theater. Sie hast du mehr geleckt wie mich usw usw.
Ich hatte diese Konstellation und es war meine Entscheidung, weil ich wissen wollte wie es ist mit einer Frau. Unsere Partner haben zwar zugeschaut, aber es waren nur die beiden Frauen miteinander beschäftigt. Ich hatte sehr schöne und unvergessliche Erlebnisse.
Leider findet man so eine Konstellation heute nur noch selten.
Auch hatte ich es schon alleine mit einem Paar, auch da war der Mann aussen vor, ich habe kein Problem damit wenn vom Partner zugeschaut wird. Wenn ich mich darauf einlasse ist Sympathie vorhanden, ohne diese wäre eh nichts möglich, also kann er auch zuschauen, aber ich bin Tabu für ihn.
So kann man das Thema Eifersucht vermeiden.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Ein Bi-Interesse muss vorhanden sein. Da hapert es bei mir schon.  Dazu kommt, dass mein Verlangen bei verpartnerten Männern bei Null liegt. Entsprechend reagiert mein Körper.

Ist Bi für einen Dreier, gleich welcher Zusammensetzung, wirklich immer Voraussetzung? 
 

Manchmal ist auch einfach ein voyeuristisches Verlangen vorhanden, das zu einem Dreier führt.

TheRose706
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frivol_lustvoll:

Ist Bi für einen Dreier, gleich welcher Zusammensetzung, wirklich immer Voraussetzung? 
 

Manchmal ist auch einfach ein voyeuristisches Verlangen vorhanden, das zu einem Dreier führt.

Du stellst mir eine Frage und beantwortest sie direkt für mich. Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Ja, das ist, für mich, Voraussetzung. Ein voyeuristisches Verlangen werden die wenigsten Frauen in sich tragen.

Geschrieben

Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten. Sie waren so vielfältig wie vermutet.

Die größte Hürde ist und bleibt vermutlich die Kontaktaufnahme. Und dass sich alle Beteiligten gleich sympathisch finden.

“Lustig“ ist auch, bei wie vielen Paaren die Frau angeblich just immer dann nicht da ist, wenn man schreibt oder chattet.

Und wenn die Frau nur mitmacht, um ihrem Mann zu gefallen, kommt sowieso keine Erotik auf…

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es gibt mehr bisexuelle Männer, als Frauen. 

Das halten wir für eine sehr gewagte These.

×
×
  • Neu erstellen...