Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Mai 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal ne Frage an die Frauenwelt!!!!!! Auf was steht ihr? Mit Anstand angesprochen zu werden, oder gleich voll aufs Ganze gehen?
Ru**** Geschrieben Mai 17, 2024 Uhh , immer ein Spagat ob man nicht zu weit geht , oder ob man zu lahm voranschreitet
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am liebsten mit ekligen Bildern als erste Nachricht...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Mai 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gegenfrage, wie willst du denn angesprochen werden? Ich mag vernünftige Konversation
Lieblings90 Geschrieben Mai 17, 2024 Alle sagen immer a wollen aber b und andersrum. Merk dir eins, als Mann macht man so oder so alles falsch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Mai 17, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch ganz viel dazwischen. Ein Mann sollte schon wissen was er will und das auch rüberbringen, allerdings mit Anstand, Charme und Humor - und nicht wie der letzte Neandertaler mit der Keule jedem Rockzipfel hinterherjagen. Also Arschloch geht bei mir schon mal gar nicht. bearbeitet Mai 17, 2024 von Bambi2023
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2024 Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2024 Vor 1 Minute , schrieb xxxBDxxx: Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂 Stimmt doch gar nicht
To**** Geschrieben Mai 17, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb xxxBDxxx: Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂 Anstand. Übrigens war ich kein Fake als ich vor zwei Minuten zuletzt nachgeschaut habe 😋
kü**** Geschrieben Mai 17, 2024 Mit einem gewissen Anstand, ansonsten habe ich sehr starke und stabile Nerven. Wenn das nicht hilft, bestätige ich die Ignotaste
Hü**** Geschrieben Mai 17, 2024 Oh gern gleich voll aufs ganze. Das vereinfacht immens das Aussortieren und vergrößern der Igno- Liste 🤷♀️
Kr**** Geschrieben Mai 17, 2024 Fraglich was voll aufs ganze gehen mit Arschloch sein zu tun hat,allerdings sollte man auch als Mann Anstand haben und dieses nicht vermissen lassen.Wurde mir zumindest gesagt oder hab ich irgendwo gelesen
Wa**** Geschrieben Mai 17, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Lieblings90: Alle sagen immer a wollen aber b und andersrum. Merk dir eins, als Mann macht man so oder so alles falsch Du bringst da was durcheinander. Du machst so oder so alles falsch. Ein Mann nicht ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2024 Da sind Frauen genauso wie Männer. Der eine findet es total unangenehm, wenn eine Frau zu aufdringlich wird und der andere findet das total scharf. Taktgefühl, Charme und vor allem Kreativität und Geduld! Wir leben in einer sehr ungeduldigen Zeit, in der es auffällt, wenn jemand charmant und kreativ wirkt. Also nicht nach 2 Nachrichten aufdringlich irgendwelche Faxen macht (Pimmelpic, wann willst du..). Es gibt halt keinen Generalschlüssel für Frauen. Also muss man angepasst und aufmerksam agieren! Schau wie sie sich zeigt, was sie schreibt, gehe darauf ein und sei ruhig neugierig auf sie. Dann klappt es, sofern du ihr Typ bist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2024 Schön wäre es ja schon wenn manche Männer es schaffen würden mehr als nur drei Wörter zu schreiben. Männer macht euch interessant dann klappt das auch . Merke in der Regel schon im ersten Anschreiben ob die Sie oder Er vom Paar schreibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2024 Jeder Mensch ist anders, egal ob Frau oder Mann. Die einen mögen das eine, die anderen das andere. Sei einfach du selbst, und bleib dir treu, würd ich sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Lilly49: Stimmt doch gar nicht Wenn du kein Fake bist, dann komm vorbei und lass uns Sex haben!
Qu**** Geschrieben Mai 17, 2024 Vor 7 Minuten , schrieb Christa1111: Am liebsten mit ekligen Bildern als erste Nachricht... Was sind denn „eklige“ Bilder für Dich? Klar braucht niemand ein Geschlechtsbild. Schon garnicht in der ersten Nachricht. Aber ist ein erigierter Penis oder eine Vulva deshalb gleich „eklig“?
Farbophil Geschrieben Mai 17, 2024 Auf igno-Liste ist wirklich die Lösung. Ich sehe das als Verlust wir Menschen sind nicht in der Lage mit einander wirklich zu tauschen sobald eine oder einer uns auf die Keks geht ignorieren.Ist das Leben wir haben wollen wirklich?
Empfohlener Beitrag