Jump to content

Anstand oder Arschloch


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Liest ohnehin keiner, weil alle Bildchen schauen. Kannst also weiter unbehelligt dein Unwesen treiben.

Schnucki gib deine Nummer ich ruf dich an und dann schauen wir mal ,wer hier seinen Schwanz einzieht 🤪

Geschrieben
Klingt echt schwer nach planlos und Verzweiflung
Geschrieben
Lyrische Gedichte in Braille ziehen schon mal nicht so oft.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ja, das ist aber auch nicht schwer…wenn unten drunter steht „Geile Grüße, Eure Sabine“ ist es die Frau und bei „Beste Grüße, Peter“ isses der Mann. Das sind jetzt nur Platzhalternamen, aber ich glaube auch gut einschätzen zu können, ob ein Mann oder die Frau schreibt.

Wäre ja oft schon schön wenn der Name in der Nachricht stehen würde. 

Geschrieben
Diggi... Du musst dich nur richtig verstellen, dann wird das schon irgendwann klappen. 😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Wenn du kein Fake bist, dann komm vorbei und lass uns Sex haben! 

Hast keinen fahrbaren Untersatz oder warum erwartest du das ich zu dir komme

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lieblings90:

Alle sagen immer a wollen aber b und andersrum. Merk dir eins, als Mann macht man so oder so alles falsch

Tolle und absolut sinnfreie Pauschalisierung, bei mir stimmt die schon mal nicht. Und nein, man macht als Mann nicht generell immer alles falsch. Ich habe hier schon ganz tolle Männer kennengelernt, mit denen ich ganz großartige Dates hatte (auch längerfristig). Vielleicht einfach mal überdenken, ob Du etwas falsch machst (nicht generell jeder "Mann")?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Schnucki gib deine Nummer ich ruf dich an und dann schauen wir mal ,wer hier seinen Schwanz einzieht 🤪

Dann schreib mich mal an, weil ich nicht durch den Filter komme 

Geschrieben
Cool
Ne neue Episode Marktforschung.
Ich vermiss' das "Brett vorm Kopp" Emoji
Kann das bitte ganz schnell jemand erfinden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly49:

Hast keinen fahrbaren Untersatz oder warum erwartest du das ich zu dir komme

Natürlich nicht. Das ist Berlin. Da bin ich schneller mit den Öffis. Mit Carsharing komme ich nicht bis zu dir.

 

ReifeFrau63
Geschrieben
die 2. Hälfte deiner Frage ist doch total unangebracht sorry
Geschrieben
Kommt auf die Situation an und denjenigen der anspricht. Ein gewisser Grundandtand ist aber immer angebracht, man sollte immer so ansprechen wie man es im RL auch zu würde. Und ich bezweifle dass im RL soviele Herren auf Frauen zugehen und 'Figgn?' fragen, außer in SC, PK und Co.
Lieblings90
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Tolle und absolut sinnfreie Pauschalisierung, bei mir stimmt die schon mal nicht. Und nein, man macht als Mann nicht generell immer alles falsch. Ich habe hier schon ganz tolle Männer kennengelernt, mit denen ich ganz großartige Dates hatte (auch längerfristig). Vielleicht einfach mal überdenken, ob Du etwas falsch machst (nicht generell jeder "Mann")?

Bei mir läufts ganz gut, dennoch hab ich nicht ganz unrecht mit meiner Aussage, bitte mit ein wenig Humor nehmen 😊

schönen Abend wünsche ich

Geschrieben
Entweder oder? Schon verkackt!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb xxxBDxxx:

Wirst du hier nie erfahren, weil die meisten Frauen hier Fake sind oder meinen sie sind ne ganz große Nummer 😂

Ich bin übrigens auch aus der "kein Fake" und "keine große Nummer" Fraktion, sondern einfach eine Frau mit einem gewissen Fetisch für muskulöse Singles, die auf einem angenehmen Niveau angesprochen werden möchte um dann schmutzige und geile Dinge zu tun :P

Geschrieben

Ich stelle fest: Gewisse Themen erfahren immer und immer wieder ein Revival 😎

Hat nicht jeder Mensch grundsätzlich das Recht, mit Anstand behandelt zu werden? Er vereinfacht das Miteinander doch ungemein. Auch beim Sex.

Wer meint, sich wie ein Arschloch verhalten zu müssen, darf sich nicht wundern, wenns in den Ohren rauscht.

Und nur weil eine Frau nicht auf Arschlöcher steht (mit Ausnahme, sie mag Rimming), ist sie nicht automatisch ein Fake.

 

Frau FriLu

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly49:

Stimmt doch gar nicht

Naja:)

Geschrieben
Wenn du so fragst, gar nicht! 🙄
Geschrieben
Hallo isch bin der Horst und notgeil du warst die Nummer 23 aber Tuchel, Nagelsmann… haben schon den Nein-Danke-Knopf gedrückt. Ich fall einfach mit der Tür ins Haus. „Fickööööööön“
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

 

Wer meint, sich wie ein Arschloch verhalten zu müssen, darf sich nicht wundern, wenns in den Ohren rauscht.

Ich hab hin und wieder ein piepen im Ohr . Bedeutet Superarschloch oder?

Geschrieben
Anstand und Respekt… denn so wie ich mit jemandem entgegen trete so möchte auch ich behandelt werden
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du keine männliche Anziehung ausstrahlst, kannst Du schreiben und labern von galant bis dirty Harry-Style...
Du wirst ohne das gewisse Etwas und Authentizität, nichts oder nur wenig "reissen" bei den Damen!
Erst recht bei denen, die es schon erlebt und ausgekostet haben!🤷‍♂️😉

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Selbstverständlich auf Anstand - Frauen sind doch keine Toiletten wo man die Sprüche an die Tür nagelt ... tz
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly49:

Hast keinen fahrbaren Untersatz oder warum erwartest du das ich zu dir komme

Okay… Ich muss zugeben, dass die Lady echt ist! Wir telefonieren gerade und die Stimme ist heiß und: wahnsinnig sympathische Frau! Ich verliebe mich gerade.

Geschrieben
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass hier das Wort „Anstand“ eine ganze andere Bedeutung hat, als generell… reden wir von „wie hast Du es denn am liebsten“ ist anständig… und „willste ficken?“ ist unanständig als erste Kommunikation?
Äh… beides?
×
×
  • Neu erstellen...