Jump to content

Anstand oder Arschloch


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufs Ganze gehrn funktioniert auch mit Charme
Geschrieben
Mit Respekt und Anstand, gut flirten will gelernt sein ☺️
Geschrieben

Ich kann irgendwie gar nicht glauben das man so eine Frage stellt . Möchtest du von einer völlig fremden Frau mit " ey hast Bock zu ficken " angeschrieben werden ? 

Shit , ich glaube manch einer würde sich tatsächlich darüber freuen 🤭.

Ich bevorzuge eine anständige Ansprache , eine gute Kommunikation und dann kann es passieren das es ab geht 😎

Geschrieben

Die größten Chancen dürften wohl gut erzogene Arschlöcher haben. :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Christa1111:

Am liebsten mit ekligen Bildern als erste Nachricht...

Oh  , hab mir sagen lassen das Nacktmulche hier gerne gesehen werden 😂🤣 

Geschrieben
Der Mann mit Anstand weiß, im richtigen Moment, wenn er ,,Arschloch" sein kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WirBeideundIhr:

Schön wäre es ja schon wenn manche Männer es schaffen würden mehr als nur drei Wörter zu schreiben. 
Männer macht euch interessant dann klappt das auch . 
Merke in der Regel schon im ersten Anschreiben ob die Sie oder Er vom Paar schreibt. 

Ja, das ist aber auch nicht schwer…wenn unten drunter steht „Geile Grüße, Eure Sabine“ ist es die Frau und bei „Beste Grüße, Peter“ isses der Mann. Das sind jetzt nur Platzhalternamen, aber ich glaube auch gut einschätzen zu können, ob ein Mann oder die Frau schreibt.

Geschrieben
Mit Anstand, Respekt und einer gewissen Portion Charme ☺️😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

 Möchtest du von einer völlig fremden Frau mit " ey hast Bock zu ficken " angeschrieben werden ?

Was spricht dagegen? 

Geschrieben
Also , meine Meinung ist immer mit Anstand, ansonsten ist es ohne Niveau. Es gibt nichts anderes seinen Respekt der Person gegenüber zu zollen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Ach Schnucki ,das ist doch kein kostenloser P..... hier😉

Fake!!🥸 

Geschrieben
Ich bin auch für den Spagat: gern mit Anstand direkt auf den Punkt kommen !
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EdVonSchleck:

Fake!!🥸 

Ach Mensch 😒

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedRuby:

Also dass die Frage gestellt werden muss zeigt meiner Meinung nach nur wie verloren die Welt inzwischen ist . Peinlich und traurig zugleich.

Das stimmt, aber nicht weit von dir entfernt ist Rettung in Sicht: schon Extrabreit riefen dazu auf: komm komm komm… komm nach Hagen, werde Poppstar, mach dein Glück 

Geschrieben

Mal heruntergebrochen auf die simple Quintessenz, in den wirklich meisten Fällen muss Mensh optisch attraktiv perzipiert werden. Du kannst noch so dich rhetorisch mit den Anschreiben ins Zeug legen, wenn Du dem anderen nicht gefällst, kommt in den ungünstigsten Fällen ein Nein Danke oder igno, das ist wohl oder übel Fakt. Liegt dann aber auch am Menshen, welcher so reagiert, in der Welt des Web wollen einige unter dem Deckmäntelchen der Eloquenz ganz besonders rüberkommen...

Just my opinion man, von daher nichts Grosses erwarten, was kommt das kommt und reicht ja auch, würdest mit Leuten, die teilweise ohne Bild auf Arrogant machen eh kaum glückliche Treffen erleben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Fake!!🥸 

So ein Hübscher und so frustriert 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Ach Mensch 😒

Liest ohnehin keiner, weil alle Bildchen schauen. Kannst also weiter unbehelligt dein Unwesen treiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Liest ohnehin keiner, weil alle Bildchen schauen. Kannst also weiter unbehelligt dein Unwesen treiben.

Du da liegst du leider falsch😉

Geschrieben
Viele Männer sind doch eh der Meinung, dass das hier ein kostenloser Puff ist. Von daher... Wozu Zeit verplempern? Direkt aufs Ganze gehen. Da warten wir Frauen doch nur drauf.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb The_Secret:

Mal ne Frage an die Frauenwelt!!!!!!


Mit Anstand angesprochen zu werden, oder gleich voll aufs Ganze gehen?

Ne rhetorische Frage mit ganz vielen Ausrufezeichen kommt immer gut an.

×
×
  • Neu erstellen...