Jump to content

Anstand oder Arschloch


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Okay… Ich muss zugeben, dass die Lady echt ist! Wir telefonieren gerade und die Stimme ist heiß und: wahnsinnig sympathische Frau! Ich verliebe mich gerade.

Dann konzentriere dich doch auch da drauf. 🙈 Und bestell schöne Grüße! Ihr schafft das! ❤

Geschrieben

Der richtige Mann macht nix verkehrt, der verkehrte Mann macht nix richtig. c045.gif

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Quadracer:

Was sind denn „eklige“ Bilder für Dich? Klar braucht niemand ein Geschlechtsbild. Schon garnicht in der ersten Nachricht. Aber ist ein erigierter Penis oder eine Vulva deshalb gleich „eklig“?

Ich habe die Antwort auf die Du Dich beziehst nicht geschrieben und weiß daher nicht, was sie mit "ekligen" Bildern meinte. Aber ich kann Dir meine Definition davon sagen:

- ein lila abgeschnürter steifer Penis, Farbe und Form durch das extreme Abschnüren echt abstrakt, darunter siehst Du seine ungepflegten Füße und extrem verwachsenen Fußnägel auf einem total siffigen Teppich
- Fotos von einem total verheult/verschmierten Frauengesicht auf das er anscheinend grad gewichst hat
- Foto eines männlichen Arschlochs mit auf dem Bett aufliegenden Eiern und einem zusammengequetschten Schwanz

Sind übrigens alles Bilder die ich tatsächlich so bekommen habe und das bei den ersten paar Kontakten....

Geschrieben

Vielleicht hättest 3-4 Ausrufezeichen weniger nutzen sollen. Satzzeichen sind keine Herdentiere. Ich weiß, ich weiß - Frage geht an die Frauen. Aber mal so unter uns Männern - Frauen sind auch nur Menschen. Und wir Menschen sind ja nun mal nicht alle gleich. Also nein - auch Frauen nicht. Wenn man also ein wenig Menschenverstand zusammenkratzt - könnte man drauf kommen, das es nicht die Antwort auf so eine Frage gibt. Bei der einen trifft man(n) direkt den richtigen Ton und macht eine Punktlandung. Bei der nächsten wird es eine Bruchlandung und wieder die nächste steht auf Frauen und so weiter und sofort.

Geschrieben
#
Ich gehe immer anständig aufs Ganze, so wie ich bin und nicht so, wie ich denke, dass sie drauf steht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Fotos von einem total verheult/verschmierten Frauengesicht auf das er anscheinend grad gewichst hat

Wie kann man auf ein Bild wichsen - machen das tatsächlich einige? Was bringt denen das? Das klingt nach Frauenverachtung...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Quadracer:

Was sind denn „eklige“ Bilder für Dich? Klar braucht niemand ein Geschlechtsbild. Schon garnicht in der ersten Nachricht. Aber ist ein erigierter Penis oder eine Vulva deshalb gleich „eklig“?

Ungewaschen schon.... 

Geschrieben
Auf jeden Fall sollte man sich nicht verstellen, das kommt eh raus.

Manche stehen drauf und andere wieder nicht
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leo52477:

Ich hab hin und wieder ein piepen im Ohr . Bedeutet Superarschloch oder?

Ein Piepen im Ohr ist nicht so pauschal einzuordnen. Wie oft und in welchen Abständen piept es denn? 

Wenn das Piepen hauptsächlich zu Essenszeiten im Frühjahr auftritt, könnte es auch ein Vogelnest im Gehörgang sein…

Geschrieben

Personenbezogen, eventuell Themenbezogen in normaler Sprache und gutem Ausdruck......läuft meistens, wenn das Grundinteresse gegenseitig ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb frivol_lustvoll:

 Wie oft und in welchen Abständen piept es denn? 

 

Eigentlich immer und sehr laut. Muss ein grosser Vogel sein

Geschrieben
„Hallo Frau Fischer, ich würde gerne mit Ihrer Tochter angeln gehen.“ „Junger Mann, wir heißen Vogel!“
„Ja, ich weiß. Ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.“
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Quadracer:

Klar braucht niemand ein Geschlechtsbild. Schon garnicht in der ersten Nachricht.

Außer die, die darauf stehen...und die gibt es auch unter den Frauen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wie kann man auf ein Bild wichsen - machen das tatsächlich einige? Was bringt denen das? Das klingt nach Frauenverachtung...

Er hatte nicht auf das Bild gewichst, er hatte ihr ins Gesicht gewichst. Und davon ein Bild gemacht und mir geschickt. Hätte er übrigens vorher mein Profil auch nur im Ansatz gelesen, hätte er beim NoGo "Spermaspiele" erkannt, dass ihn allein das schon disqualifiziert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leo52477:

Eigentlich immer und sehr laut. Muss ein grosser Vogel sein

Es kann sich dann nur um den feinfedrigen Moorpiephahn handeln.

Nenn mich Frau Vogelkundlerin 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Er hatte nicht auf das Bild gewichst, er hatte ihr ins Gesicht gewichst. Und davon ein Bild gemacht und mir geschickt. Hätte er übrigens vorher mein Profil auch nur im Ansatz gelesen, hätte er beim NoGo "Spermaspiele" erkannt, dass ihn allein das schon disqualifiziert.

Danke für die Info.

Ja, lesen ist nicht die Stärke der meisten...

bearbeitet von supermasseurHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Außer die, die darauf stehen...und die gibt es auch unter den Frauen.

Wenn jemand sagt dass er eins will, ist das doch was anderes. Ich denk hier sind die ganzen ungewollten Bilder gemeint, die man oft als Erstnachricht noch vor dem ersten "Hallo" bekoommt... Und das will denk ich niemand.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bambi2023:

Sind übrigens alles Bilder die ich tatsächlich so bekommen habe und das bei den ersten paar Kontakten....

Örks.....datt braucht man aber auch nich kurz vorm essen....:grin:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frivol_lustvoll:

Es kann sich dann nur um den feinfedrigen Moorpiephahn handeln.

Nenn mich Frau Vogelkundlerin 😎

Soll ich doch mal zum Ohrthopäden gehen oder eher zum Tierarzt . Der arme Vogel.

Frau Vogelkundlerin :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Man sollte einen Weg zu der Frau finden, fein, individuell und mit Anstand. Es gibt kein Schwarz und Weiß.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb EdVonSchleck:

Okay… Ich muss zugeben, dass die Lady echt ist! Wir telefonieren gerade und die Stimme ist heiß und: wahnsinnig sympathische Frau! Ich verliebe mich gerade.

Einfach ein Traum dieser Mann ❤️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb The_Secret:

Mit Anstand angesprochen zu werden, oder gleich voll aufs Ganze gehen?

Lieber so 'n Mittelding, einfach bissl 'pfiffig' :relaxed:

'Werte Dame' fänd ich genauso unpassend wie 'na, Bock?' o. Ä.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer die keinen Stil und keine Klasse haben, Respekt vermissen lassen, plump, vulgär und her ablassen daher kommen, schick ich gleich weiter in den Zoo
×
×
  • Neu erstellen...