Jump to content

Spontan Date


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde tippen, es gibt nichts was es nicht gibt 😎
Geschrieben
Ich hatte schon spontane Dates. Und es gibt Frauen die auch sowas suchen. Das erste Erscheinungsbild ist natürlich wichtig. Dann wurde gequatscht und als alles gepasst hat, hatten wir Spaß zusammen. Unkompliziert und ohne Verpflegungen. Ich stehe total auf solche unkomplizierten OutdoorTreffen. War echt schön! Und wir haben uns öfters getroffen. Grüße
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es das. Für mich wäre das nichts. Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Es gibt nichts, was es nicht gibt 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Igge83:
Ich hatte schon spontane Dates. Und es gibt Frauen die auch sowas suchen. Das erste Erscheinungsbild ist natürlich wichtig. Dann wurde gequatscht und als alles gepasst hat, hatten wir Spaß zusammen. Unkompliziert und ohne Verpflegungen. Ich stehe total auf solche unkomplizierten OutdoorTreffen. War echt schön! Und wir haben uns öfters getroffen. Grüße

Hattest du denn auch spontan Dates wo es nicht gepasst hat? Und was passt denn da gerade nicht?

Geschrieben
Ja, das gibt es auch von Frauen. Ist eher selten, dass kein Fake dahinter steckt. Aber kommt tatsächlich vor. Hab mich mal darauf eingelassen, da die Frau Details vom Treffpunkt in meiner Nähe nannte, die man nur kennt, wenn man vor Ort ist. Zum Sex kam es jedoch nicht. Die Frau war nicht mein Fall, weder von der Optik noch vom Verhalten.
Geschrieben
das gibt es auf alle fälle,ich war mal mit einer deme essen und sie wollte danach sex haben...sie war auch nicht gerade erfreut das ich nicht wollte,hat mich auch gleich hier und auf whats app geblockt...und eine dame kenne ich die fährt mindestens einmal im monat zum swingen und hat dort mindestens mit 3-4 fremden männern sex
Invisible_Man
Geschrieben
Das gibt es von beiden Seiten ob es letztendlich zum gewünschten Ergebnis führt kann man ja schlecht überprüfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt's nicht, gibt's nicht. Logisch gibt es auch Dinge, die man sich selbst nicht vorstellen kann. Ich habe so belanglose Ganz-Spontan-Dates noch nicht erlebt, suche aber auch nicht danach. Es gibt aber Frauen, die sich nach längerem Buchstabentausch, vorhandener Sympathie und positiver Erwartung auch für ein Hotel-Date entschlossen haben, obwohl sie es in der Regel ablehnen. Da scheint es also Spielraum zu geben. ;)

bearbeitet von Erised
Geschrieben
Ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber damals gab es die ein oder andere interessierte Dame.War beim ersten Mal selbst überrascht, dass mich eine eigentlich fremde Frau in ihrem Haus einlädt. War ein unvergessliches Abenteuer ;-)....habe heute das Gefühl zu alt für die Damen Welt geworden zu sein....oder das Portal spricht das weibliche Geschlecht aus irgend welchen Gründen nicht mehr an....
Geschrieben
Es gibt alles und noch viel mehr, je nach dem was wem gefällt. 👍
Geschrieben
Manche brauchen's halt,ewig texten usw.
Geschrieben (bearbeitet)

SpontanDateAnzeigen...

Ich vermute mal, dass auch Frauen vereinzelt solche Anzeigen aufgeben...

...auch wenn sie es bei der Auswahl hier vermutlich nicht so unbedingt "nötig" hätten...

Ich weiß lieber, worauf ich mich einlasse... was Spontanität ja dennoch nicht wirklich ausschließt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wäre denn ein Besuch im Swingerclub etwas anderes?

Ein spontanes Date für Sex? Wäre auch erstmal nichts für mich, Stand jetzt gerade. Aber etwas kategorisch auszuschließen? So vermessen sollte man nicht sein.

Wobei es auch natürlich Erfahrungen bei mir gibt. In einer Bar, Club, Disco, wo man spontan jemanden kennenlernte und gemeinsam im Bett gelandet ist. Daraus entstehen ja jetzt auch nicht zwingend Beziehungen.
Geschrieben

Es hat solche Dates immer gegeben. Wenn es passt dann passt es, wenn nicht dann nicht 🤷‍♂️
Auch Frauen geben solche Dategesuche auf, warum denn auch nicht? 

Geschrieben
Mich hast du bisher noch nicht mal in der Sauna besucht, obwohl wir schon oft Schriftverkehr hatten
Geschrieben
Du siehst erst ab einem gewissen Alter etwas ,oh man 😅
Geschrieben

Auch wenn mich die Vorstellung daran schon schütteln lässt,  wird es einige wenige Frauen evtl geben. 

Geschrieben
Ich sehe solche Anzeigen oder Postings von Frauen äußerst selten und bezweifle, dass das deren letztendliches Auswahlverfahren in der Folge beschleunigt.

Derlei Gesuche von Männern wuchern leider an allen Ecken und Enden. Gemessen an der Penetranz nicht unbedingt mit positiven Vorzeichen für die dementsprechenden, sexuellen Performances.

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich beide bei derlei Dates auch von ihrer besten Seite zeigen und es nicht nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht.
×
  • Neu erstellen...