Jump to content

Spontan Date


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
So eine Spontananzeige habe ich nicht aufgegeben, aber auf eine "normale" Fickanzeige hat sich schon öfter mal eine zu einem spontanen Treffen gemeldet.

Ok. Wie lange bist du hier auf der Plattform?

Geschrieben
Ja...ich suche aber auch nur eine Frau...und da meldete sich gar keine...
Schade eigentlich
Geschrieben
Spontan ist nicht jedermanns Sache , ich gehöre dazu. Ohne einige Infos vorab wäre es mir zu unpersönlich denn man sollte schon auf die Bedürfnisse seines Sex Partners eingehen .
Bin da wohl Old School 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich hab vor ein Jahr schon mal gefragt, meldet sich eine Frau auf solche Date Anzeigen.
Mich würde dazu interessieren geben Frauen auch solche Anzeigen auf? ...

a) bestimmt, aber eher wenige

b) bestimmt, aber eher wenige

:coffee_happy:

Ich habe in meiner wilderen Zeit hier und da Spontan-Dates gehabt, aber nicht immer incl. Sex!!! Waren aber durchweg gut und einige wurden sogar wiederholt. Es ging aber nur über eine Plauderei im Chatraum oder per PN :relaxed: und Telefonat vorab. Dateanzeigen nutze ich hier nicht.

Geschrieben
Also für mich wäre das nix, aber auch diese Frauen wird es geben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

... Ekel

Soviel ich weiß, wird ja per PN und sicher auch anhand Fotos dann aussortiert.

Bei Parkplatz-Treffen zu mehreren Leuten wird sogar auch 'aus'sortiert, wie ich mal hörte.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Mit Sicherheit wird es auch die eine oder andere Frau geben, die völlig wahllos ist - Ich bin glücklich das ich nicht dazu gehöre.
Wenn ich mir einen stinkenden Esel anschauen möchte, dann gehe ich gegebenfalls in den Zoo, die sind dann auch niedlich - aber sporadisch mit einem Mann treffen - nein Danke

Nur weil es spontan ist, muss es nicht heißen, dass es wahllos ist. Man har doch vorher schon Präferenzen. Und mit ein bisschen Glück findet man an seinem Gegenüber schnell Gefallen. Manchmal passt es eben auch spontan sehr gut. Manchmal eben nicht.
Ich schreibe auch lieber ein wenig bevor ich mich treffe.

Geschrieben
Aha. Du hast vor einem Jahr schonmal gefragt.....waren die Antworten so unbefriedigend, dass du jetzt wieder nachfragst?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

... Mich würde mal interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich beide bei derlei Dates auch von ihrer besten Seite zeigen und es nicht nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht.

Wenn es beiden nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht, ist doch nix dagegen einzuwenden, oder? :smirk:

Wie ich aber schon oft quer durch's Forum gelesen habe, labern zwar einige, sagen sogar zu, erscheinen aber am Ende doch nicht.

DaterChris
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ayla67z:

Hey

Gerne und zeitnah 🤗

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb anne-007:
Aha. Du hast vor einem Jahr schonmal gefragt.....waren die Antworten so unbefriedigend, dass du jetzt wieder nachfragst?

Da fragte ich die Herren ob sich auf solche Anzeigen überhaupt eine/einer meldet. Kannst du gerne nachlesen

Geschrieben
Hatte das in der tat schon ein paar mal, vor Jahren. Die geilsten treffen sind aber immer noch die mit fremden Männern, wobei dabei auch vorab etwas geschrieben wird, zumindest so viel das beide wissen das nur Safe gehandelt wird und ein paar Bilder getauscht werden, man soll sich ja auch irgendwie erkennen. Frauen sind was sowas angeht eher mal echt kompliziert, da geht nichts ohne küssen oder Zärtlichkeiten vorab, dann "MUSS" er genug in der Hose haben und sie rundum komplett verwöhnen mit allem was dazu gehört. so etwas ist mit fremden eher etwas schwierig zu gestalten
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ok. Wie lange bist du hier auf der Plattform?

War dein EP auf diese Plattform bezogen? Hier habe ich, soweit ich mich erinnere, keine Anzeige aufgegeben :-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn es beiden nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht, ist doch nix dagegen einzuwenden, oder? :smirk:

Sag das nicht... Ich bin bei spontanen Dates schon übelst beklaut worden. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn es beiden nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht, ist doch nix dagegen einzuwenden, oder?

Wie ich aber schon oft quer durch's Forum gelesen habe, labern zwar einige, sagen sogar zu, erscheinen aber am Ende doch nicht.

Naja, ich bevorzuge dann doch lieber wenn man sich nicht nur um die Befriedigung der eigenen Lust kümmert. Mir sind ihre Reaktionen wichtig. Sie machen mich an und dementsprechend gebe ich mir Mühe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

War dein EP auf diese Plattform bezogen? Hier habe ich, soweit ich mich erinnere, keine Anzeige aufgegeben :-)

Ja. Weil du meinst du hättest die schon auf mehreren " normalen " Fickanzeigen gemeldet. Ob erfolgreich weiß ich nicht

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Da fragte ich die Herren ob sich auf solche Anzeigen überhaupt eine/einer meldet. Kannst du gerne nachlesen

Nö. War nur verwundert, dass dich sowas überhaupt interessiert.:confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:

Nö. War nur verwundert, dass dich sowas überhaupt interessiert.

Sehr sogar.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilo-3600:

Sehr sogar.

Dann wünsche ich dir viele aufklärende Antworten. :v:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anne-007:

Dann wünsche ich dir viele aufklärende Antworten. 

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie ich aber schon oft quer durch's Forum gelesen habe, labern zwar einige, sagen sogar zu, erscheinen aber am Ende doch nicht.

Es geht sogar noch besser. Sie erscheinen tatsächlich und obwohl klar der Date-Ablauf beschrieben wurde, trauten sich die Männlein nicht die Frau anzusprechen, mit der sie sexeln wollten 😁

10 Männer erschienen. Nur 2 davon begrüßten Sie und führten ein nettes Kennenlerngespräch. Der Rest gaffte vor Respekt. Danach gab's halt nur nen 3er und keinen Gangbang mehr 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Mit Sicherheit wird es auch die eine oder andere Frau geben, die völlig wahllos ist - Ich bin glücklich das ich nicht dazu gehöre.
Wenn ich mir einen stinkenden Esel anschauen möchte, dann gehe ich gegebenfalls in den Zoo, die sind dann auch niedlich - aber sporadisch mit einem Mann treffen - nein Danke

Was haben spontane Dates mit völlig wahllos zutun? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Was haben spontane Dates mit völlig wahllos zutun? 

Und warum sucht sie sich 'stinkende Esel' für sowas aus? :confused:

Geschrieben
Also ich würde keine Anzeige aufgeben.
rolleken6
Geschrieben

So ganz spontan nur, wenn sie finanzielle Interessen hat. Dann wird man angeschrieben und gefragt, ob man nicht zum ficken vorbei kommen möchte.

Hier und auf ähnlichen Seiten läuft es meistens so, dass man zumindest kurz miteinander schreibt.

So ist mir das vor einigen Jahren passiert, kurz geschrieben und dann fragte sie, ob ich nicht vorbei kommen möchte. Sie nannte ihren Namen und ihre Adresse.

 Ich hatte Zeit, es war nicht allzu weit, also bin ich hin. Dachte noch, gleich hält sie die Hand auf, so offensiv, wie sie vorgegangen ist.

Ganz falsch, sie öffnete und trug lediglich ein durchsichtiges Etwas und kam direkt zur Sache. Wollte meinen großen Schwanz sehen und sagte noch, ich wäre sehr nett und weshalb ich so ruppig geantwortet habe.

Das machte mich stutzig und ich bat sie, die Seite, war nicht Poppen, aufzurufen.

Dann zeigte ich ihr mein Profil und sie merkte, dass sie da was verwechselt hat. Ich sagte ihr noch, dass es leichtsinnig ist, jemanden, der unhöflich reagiert, die Adresse zu geben.

Nun, sie war geil auf den großen Schwanz und wollte dann meinen sehen.

Der ist schön und groß genug und Du bist sympathisch, komm mit. Zog mich ins Schlafzimmer und ich hatte den besten Sex bis dahin.

×
  • Neu erstellen...