Jump to content

Spontan Date


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Igge83:

Ich hatte schon spontane Dates. Und es gibt Frauen die auch sowas suchen. Das erste Erscheinungsbild ist natürlich wichtig. Dann wurde gequatscht und als alles gepasst hat, hatten wir Spaß zusammen. Unkompliziert und ohne Verpflegungen. Ich stehe total auf solche unkomplizierten OutdoorTreffen. War echt schön! Und wir haben uns öfters getroffen. Grüße

Na beim öfteren Treffen hättest du ja Verpflegung mitnehmen können 😜

Geschrieben
Wenn ich eines hier gelernt habe, dann, dass es nichts gibt, was es nicht gibt. ☝️
Wobei die Anzahl der sehr spontanen Frauen wohl eher sehr gering sein wird. 🤔
Meine Welt ist es auch nicht.
Geschrieben

 

Du brauchst dir doch nir die Datinganzeigen von Frauen anschauen....das sagt alles.:joy:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rudimetal:

Na beim öfteren Treffen hättest du ja Verpflegung mitnehmen können 😜

Ich vermute eher, dass er "Verpflichtungen" schreiben wollte, doch seine Rechtschreibkorrektur daraus "Verpflegungen" gemacht hat. 

BTT:

Mutmaßlich wird es auch Frauen geben die sich spontanen Sex mit einer völlig unbekannten Person vorstellen können und dies sogar auch mit einer entsprechenden Date Anzeige realisieren. Doch wie bereits oben geschrieben, wird die Anzahl dieser Frauen mit hoher Wahrscheinlichkeit eher verschwindend gering sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich vermute eher, dass er "Verpflichtungen" schreiben wollte, doch seine Rechtschreibkorrektur daraus "Verpflegungen" gemacht hat. 

BTT:

Mutmaßlich wird es auch Frauen geben die sich spontanen Sex mit einer völlig unbekannten Person vorstellen können und dies sogar auch mit einer entsprechenden Date Anzeige realisieren. Doch wie bereits oben geschrieben, wird die Anzahl dieser Frauen mit hoher Wahrscheinlichkeit eher verschwindend gering sein.

Ja , denke ich auch , beides 🤣😂 

Geschrieben
Ich habe solche Dateanzeigen, wie du sie wahrscheinlich meinst , auch schon von Frauen gelesen, entsprechend der Menge der Frauen im Gegensatz zu Männern natürlich weniger. Aber es kommt tatsächlich vor. Nur behaupte ich mal, dass bei den Damen die Herren dann Schlange stehen (was teilweise wohl auch gewollt ist), bei den Herren mit demselben Wortlaut aber sich mit Glück wenn überhaupt mal eine Dame findet... Es geht ungerecht zu auf dieser Welt.
Geschrieben
Sich spontan auf einen Spaziergang oder Kaffee treffen, wenn man einige Nachrichten hin und her geschickt hat und Interesse vorhanden ist und man meint, dass man vielleicht zusammen passen könnte, warum dann nicht. Für Sex jedoch nicht.
Geschrieben
Es gibt diese Menschen. Eine solche Anzeige habe ich nicht gesehen, denn ich habe Dategesuche aus Desinteresse abgewählt.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lilly49:
Du siehst erst ab einem gewissen Alter etwas ,oh man 😅

Das habe ich auch gerade gedacht😉😅

Geschrieben

Zumindestens schon Mal Spontan aus der Sauna raus im Bett gelandet 😀  und zu Parkplätze bin ich auch schon gefahren... Ohne auszusteigen wieder weggefahren 🤣😂 ist mir doch irgendwie komisch , obwohl jemanden aus der Disco oder so mit nach Hause nehmen  ! ? Auch komisch 😉 aber gemütlicher als im Auto 🤣😂

Geschrieben
Ich habe durchaus schon Date Anzeigen geschaltet. Aber in erster Linie kennen lernen Dates , da es bei mir am ersten Date kein Sex gibt .

Die Anzeigen der Herren finde ich meist Lachhaft und teils ekelhaft, hab es ausgeblendet, muss ich nicht lesen .

Und natürlich finden sich Leute für sehr kurzfristigen Sex. Obwohl man die Person nicht kennt.
Wenn die Sympathie passt, warum nicht?

Was ist daran bitte eklig? Wenn der Mann " eklig" ist, gibt es erst gar keinen Sex 😂

Mir reicht es , mit einem Mann Sextreffen zu haben, ich muss nicht viel über ihn wissen.

Man will ja Sex, und keine Partnerschaft 😂
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb nick993:
Du bist sinnlos Lilo, schreibst so aber willst es soo !? 🙈🤦‍♂️ Mehr Dummheit geht wirklich nicht ....

So schreibe ich also. 🤔 Aber jeder hat halt seine Meinung

Geschrieben

Ich lade mir keine wildfremden Typen direkt auf die Bettkante ein. 

Ein vorheriges Kennenlern Date auf neutralem Boden ist Pflicht. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Blacki1959:
Mich hast du bisher noch nicht mal in der Sauna besucht, obwohl wir schon oft Schriftverkehr hatten

Ich habe mit vielen mit dem ich hier schreibe keine Dates. Entweder es ist Sympathie da oder nicht.

Geschrieben
Das gibt's sicherlich, wenn auch vermutl. deutlich weniger, als von Männern erstellte Date-Anzeigen.
Für mich persönlich wäre das jetzt nix, aber leben und leben lassen. 😉
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly49:
Du siehst erst ab einem gewissen Alter etwas ,oh man 😅

Ja dates und alles was hier hochgeladen wird. Das ist Einstellungssache.

DerLustvolle22
Geschrieben
In ein paar Anzeigen die Frauen reinstellen steht meist heute Abend etc also schon recht spontan. Ich gkaube wen es Der Mann eröffnet der Frau gefällt dan denke ich schon aber wird eher selten sein.
Geschrieben
Mit Sicherheit wird es auch die eine oder andere Frau geben, die völlig wahllos ist - Ich bin glücklich das ich nicht dazu gehöre.
Wenn ich mir einen stinkenden Esel anschauen möchte, dann gehe ich gegebenfalls in den Zoo, die sind dann auch niedlich - aber sporadisch mit einem Mann treffen - nein Danke
Geschrieben
Einfach so ins Hotelzimmer und loslegen könnte ich nicht. Einen schönen und intensiven Abend/Nacht miteinander verbringen, der dann früh morgens im Hotel endet, wäre aber sicherlich möglich. 😋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Ja dates und alles was hier hochgeladen wird. Das ist Einstellungssache.

Ja ist es

Geschrieben
So eine Spontananzeige habe ich nicht aufgegeben, aber auf eine "normale" Fickanzeige hat sich schon öfter mal eine zu einem spontanen Treffen gemeldet.
×
  • Neu erstellen...