Jump to content

Spontan Date


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Du brauchst dir doch nir die Datinganzeigen von Frauen anschauen....das sagt alles.:joy:

 

Mir fällt da gerade erst was auf, weil ich mal schaute: Mir als Frau wird sowas gar nicht zur Auswahl gegeben!

 

grafik.png.5efe86bcdfdd71757d8c25a8c7feea8f.png

 

Wieder was gelernt :relaxed:

vor 1 Stunde, schrieb Manustät:

Das habe ich auch gerade gedacht😉😅

s.o.

Geschrieben
Ich fand diese Anzeigen immer so unterirdisch, dass ich sie mir gar nicht mehr anzeigen lasse.
Geschrieben

Spontane Dates und das sogar mit Sex?  Igitt wie ekelhaft und verwerflich. Das sowas hier überhaupt erlaubt ist? 

Man könnte meinen das sei hier " Kirche online"

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und warum sucht sie sich 'stinkende Esel' für sowas aus? :confused:

Ich hab Null Ahnung 🤷‍♂️ jeder hat so seine Suchkriterien 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ayla67z:

Hey

Hey wie gehts dir ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leo52477:

Spontane Dates und das sogar mit Sex?  Igitt wie ekelhaft und verwerflich. Das sowas hier überhaupt erlaubt ist? 

Man könnte meinen das sei hier " Kirche online"

 

Kirche online 😂😂😂 I‘ll break together 😂😂😂

Geschrieben

Was wir so mitbekommen haben gibt es schon ein paar, zbs. Geschäftsfrauen oder Frauen die beruflich fast nur unterwegs sind und zeitlich sehr eingebunden sind. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag keinespontanen Dates mit Unbekannten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ich hab vor ein Jahr schon mal gefragt, meldet sich eine Frau auf solche Date Anzeigen.

Und? Tun sie das?

Geschrieben
Oh ich liebe spontan Dates mit unbekannten
Geschrieben
Ja, wird es geben. Nicht anders, als bei den Männern, nur eben statistisch betrachtet in geringerer Anzahl. Soll doch jeder Mann und jede Frau machen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In hundertmillionen Jahren nicht!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Ja. Weil du meinst du hättest die schon auf mehreren " normalen " Fickanzeigen gemeldet. Ob erfolgreich weiß ich nicht

Nicht ich. Eine Frau. Auf eine meiner Anzeigen. Aber eben keine Anzeigen hier, sondern auf <moderiert>.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mir fällt da gerade erst was auf, weil ich mal schaute: Mir als Frau wird sowas gar nicht zur Auswahl gegeben!

 

grafik.png.5efe86bcdfdd71757d8c25a8c7feea8f.png

 

Wieder was gelernt :relaxed:

s.o.

 

Das wusste ich selber aber auch noch nicht, auch wenn ich schon sehr lange hier bin.....- ist ja wirklich krass!

Daran kannste aber auch sehen, wie "poppen" bildet...lol

 

 

Geschrieben
Na klar geht und klappt das hatte jetzt schon paar mal ganz spontan hotel besuche gemacht und es hat geklappt.
Total geil ohne Stress ganz unkompliziert dabei geht es um gegenseitigen spass...
Mann sollte kein Spielverderber sein und auch an die Wünsche des Gegenüber denken und freien Lauf lassen und geniessssssen
Geschrieben
Spontansex gibt es nicht bei mir. Warum auch? Mindestens fünf Dates sollten drin sein.Und wenn dann nur mit Gummi. Bei ohne bin ich raus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Sag das nicht... Ich bin bei spontanen Dates schon übelst beklaut worden. 

Nun, das widerspricht dem

vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn es beiden nur um die Befriedigung der eigenen Lust geht, ist doch nix dagegen einzuwenden, oder? :smirk:

ja nicht. Wenn du beklaut wurdest, war das eben zur Befriedigung der Lust des Diebes. Oder es ging ihm gar nicht um die Befriedigung seiner eigenen Lust...

 

vor 2 Stunden, schrieb Borro-Tatilus:

Kirche online 😂😂😂 I‘ll break together 😂😂😂

Kurze Zwischenfrage - wie, dachtest du, vermehren sich Gläubige egal welchen Glaubens?

 

 

vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Wollte meinen großen Schwanz sehen

Nun, sie war geil auf den großen Schwanz

Der ist schön und groß genug

Geändert nach Klarstellung durch rolleken6

 

 

 

 

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Alles richtig gemacht...

...wie ein Freund sagen würde... ;-)

 

vor 4 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Mein erstes Date hier (nach meiner erneuten Anmeldung) war alles andere als spontan - zuerst über das Forum entdeckt und dann sein Profil gelesen und kommentiert, bis ich ihn dann angeschrieben habe und wir ausführlicher und intimer miteinander geschrieben haben. Sonst bin ich ja echt nicht schüchtern - aber da... (A)

Geschrieben
Wir treffen uns, wenn, dann nur mit Menschen, mit denen wir schon geschrieben und telefoniert haben. Spontan machen wir beide nur mit uns was.
Geschrieben
Frau macht so was auch, warum auch nicht?
Dieses scheinheilige Getue, endlose Kennenlernphase... wozu wenn man einfach nur ficken will?
Wenn man sich trifft entscheiden die ersten Sekunden darüber ob es passt oder nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt darauf an wo!

Tinder, ja! Hier? Eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Und? Tun sie das?

Kaum

rolleken6
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

 

vor 46 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Sie daran, dass Werbung von Übertreibung

Falsch, der mit dem angeblich großen Schwanz war ein anderer. Sie hatte sich vertan und den *falschen*, also mich, eingeladen.

 Ich bin untenrum gutes Mittelmaß und habe nie etwas anderes behauptet.

Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Kurze Zwischenfrage - wie, dachtest du, vermehren sich Gläubige egal welchen Glaubens?

Stimmt, der katholische Glaube wird hier ja sehr groß geschrieben 

bearbeitet von Borro-Tatilus
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jul4ik:

Ich bin mir fast sicher, das es sowas gibt 😅 aber wahrscheinlich nicht sehr oft. Weil sie verrückt wie die Menschen heute sind, gibt es wohl tatsächlich alles.

Vieleicht mal einen richtigen Blick riskieren und sich vernünftig kennenlernen.  LG aus der Nachbarschaft 

×
  • Neu erstellen...