Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das gab's schon hin und wieder.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es noch interessantere Fragen???
Geschrieben
Oh no , niemals . Ich bin ein gutes Spielzeug .
Geschrieben
Also so wirklich ist mir das noch nicht passiert aber was ähnliches: Bin (damals noch mit der Bahn) 45 zu dem Typen gefahren um ihn zu blasen und er hatte so viel Poppers genommen, dass nichts mehr passiert ist ... Habs dann nach ner halben Stunde versuchen aufgegeben und habe es von meiner Seite aus abgebrochen :D
Geschrieben
Hast du etwa mittendrin angefangen Wanderlieder zu singen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Denise-Marleen:
Oh no , niemals . Ich bin ein gutes Spielzeug .

Spielzeug 😳

Geschrieben
Nein so schlecht war noch keiner. ☺️
Geschrieben
Nein ist mir noch nie passiert
Geschrieben
Ja natürlich ist das schon passiert 🤷‍♀️
Geschrieben
Nie gehabt, nie gehört. Sollte mir das passieren, würde ich den sexuellen Ruhestand vorziehen.
Geschrieben

Ja ich habe schon abgebrochen :point_up:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jup, STOP ich habe mir das anders vorgestellt. Äh OK. Und dann war alles vorbei. Die Fantasy ist doch ab und an anders als die Realität.
Geschrieben
Nein. Du? Erzähl' mal, wie kam es dazu und warum?
Geschrieben
Ich zum Glück habe nie die Erfahrung machen müssen in den letzten ca.30 Jahren im Gegenteil meist wollte die Frau mehr
Geschrieben
Ja! Und ich bin so froh, endlich öffentlich darüber zu reden!
Geschrieben

Ich war so schlecht, dass sie es zum Kotzen fand. 🤷

Geschrieben
Ja, hatte ich leider schon mal.
Eine Frau kennengelernt, die war sehr nett, wir konnten uns gut unterhalten. Wir haben uns auch ziemlich schnell geküsst, was wirklich sehr geil war und mehr versprach.
Wir haben uns auch ganz offen über Sex ausgetauscht. Dann kam es zu unserem ersten (und letzten) Sex-Date.
Ich muss vorausschicken, sie erwartete und wünschte, dass ich sehr schnell kommen sollte.
Nun gut dachte ich, dann musst du eben etwas Gas geben, weil ich eigentlich so gar kein Schnellspritzer sondern eher der lange Genießer bin.
Sie hat das dann nach ca. 5 Minuten abgebrochen, weil ich immer noch nicht gekommen, war.
Und ist dann sauer abgehauen.
Geschrieben
Ja, das kam schon mal vor, dass ich es mal abgebrochen habe.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MarijanS:
Also so wirklich ist mir das noch nicht passiert aber was ähnliches: Bin (damals noch mit der Bahn) 45 zu dem Typen gefahren um ihn zu blasen und er hatte so viel Poppers genommen, dass nichts mehr passiert ist ... Habs dann nach ner halben Stunde versuchen aufgegeben und habe es von meiner Seite aus abgebrochen :D

sooo schnell aufgegeben? ohne Poppers....ne Stunde. hab dann gesagt, ich bin jetzt dran😁

Sachsenpaar2004
Geschrieben
Das ist uns so noch nie passiert. Abgebrochen haben wir ein Date nur mal weil die Frau überredet war. Ist aus allen Wolken gefallen als wir sie aufgeklärt haben.
×
×
  • Neu erstellen...