Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab auch schonmal abgebrochen, weil es überhaupt keinen Spaß gemacht hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

sooo schnell aufgegeben? ohne Poppers....ne Stunde. hab dann gesagt, ich bin jetzt dran😁

Naja da mir mein Orgasmus relativ egal ist (ich finde es am geilsten wenn ich mich einfach auf den anderen konzentrieren kann) und er eh nicht an mich ran wollte, bin ich dann halt gefahren :D

Geschrieben
Nein sie wollten immer mehr von mir haben, solange bis ich nicht mehr konnte. 😅😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Nö, andersrum,  bis jetzt musste ich nur eine Frau hochkant aus dem Bett werfen. Zum Glück redet sie bis heute nicht mehr mit mir.

Geschrieben
Sie nicht , aber ich 😄😄😄😊👍
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MarijanS:

Naja da mir mein Orgasmus relativ egal ist (ich finde es am geilsten wenn ich mich einfach auf den anderen konzentrieren kann) und er eh nicht an mich ran wollte, bin ich dann halt gefahren

das ist ärgerlich🤗

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Spreewaldjunge78:
Ich hab auch schonmal abgebrochen, weil es überhaupt keinen Spaß gemacht hat.

Grüsse in die Nachbarschaft😁

Geschrieben
Bei mir hat man sich schon mal erbrochen aber nicht abgebrochen . Ich habe aber schon mal abgebrochen … nicht weil der Sex schlecht war… sowas passiert mir gar nicht, ich sorg selbst das er gut ist. Und ob der gut ist ist nicht mein gegegenüber verantwortlich. Ich hab abgebrochen weil ich mich so maßlos über sie geärgert habe das ich aufgehört habe und keinen Bock mehr hatte.
Geschrieben
Ist peinlich aber ja aber ich habe es abgebrochen nicht der Typ! Weil es einfach nicht gepasst hat!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubinella:
Ich hab schonmal abgebrochen als mich ein Micropenis anlachte 🤷‍♀️

selbst da habe ich mir mühe gegeben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubinella:

anlachte

An- oder auslachte? 😋

Geschrieben
Naja, es kann ja nicht jedem gefallen.

Aber Sex deswegen abzubrechen, muss, glaube ich jeder für sich selbst entscheiden
Invisible_Man
Geschrieben
Abgebrochen nicht allerdings gab es auch keine Wiederholung.
Geschrieben
Erzähl doch erstmal mal du was bei dir war. Auf so ein Thema kann man ja nur kommen wenn man Erfahrung damit gemacht hat.
Geschrieben
Ich hatte es bis jetzt schon einmal gehabt, aber es lag auch daran, dass von dem Pärchen der Herr doch etwas streng gerochen hat
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Andreas901:
Schwachsinn so ein Thema zu veröffentlichen

🤣

Geschrieben
Hab ich auch schon mal. War eher unbefriedigend bzw. passte halt nicht.
Geschrieben
Kam von mir... 🫣 Das Gute bei Männern ist, dass es sofort merkbar ist, wenn der Sex schlecht ist. 😉 Wenn du verstehst, was ich meine. 😉 Mit nem Seil kann man schlecht Billiard spielen! 😁😁 Und dann habe ich gesagt, dass wir nicht weiter machen brauchen und dann war gut. 🤷 Also zumindest für mich. 😇 Seitdem wähle ich meine Sexpartnerinnen sorgfältiger aus und achte auf gewisse Anzeichen und Signale. 😉 Wenn ich z.b. beim Knutschen nichts spüre, brauche ich gar nicht erst weiter machen und kann das gleich abhaken. 🤷 Und das muss man nicht erst im Bett testen. Oder wenn sie schon in der Jeans "unförmig" aussieht, brauche ich sie nicht noch ausziehen. 😉 Usw... Die Liste ist mittlerweile etwas länger. 🫣
Geschrieben
Ich musste zwangsläufig abbrechen, weil ihre ganze Familie um das Bett stand und unaufhörlich applaudierte…
Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Die 1. Antwort lautet: NEIN, natürlich nicht. 

Die 2.: warum muss man sich oder den Sex oder das Gegenüber so tierisch ernst nehmen? Geht es nicht mit mehr Gelassenheit? Bleibt locker. 

×
×
  • Neu erstellen...