Jump to content

Klams Protokolle . . .1970er Teil 1 - Es war nicht alles schlecht


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein schön geschriebener Anfang - da freue ich mich auf die Fortsetzung  !

bearbeitet von hasentiger
Geschrieben

Es war nicht alles schlecht Teil 2

Der Plan war nicht mal schlecht. Leider hatte er ein paar Schwachpunkte, die meiner Meinung nach, wenn man ein Böser war, Risiken in sich trugen. Und wenn man die Hippies schon mal im Visier hat, warum soll man dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen. Ich habe sowieso kein Talent in Bürokratie. Stattdessen schaute ich mir Jutta genauer an. Man sah es deutlich, dass Jutta mehr unterwegs ist, an den Hüften und vor allem an ihrem Arsch. Ich gehore nicht zu den Männern, die ihrer Freundin oder Ehefrau Makel wünschtenm damit ihr Selbstbewusstsein nicht über einen gefährlichen Wert anstieg, Jutta war kaum ein Jahr jünger als Petra, hatte hatte einen umwerfenden Charme. Glücklicherweise hatte sie einen Freund, dachte ich noch. Ich weiss, dass ich leicht zu haben bin, und ich versuche ja immer zu widerstehen. Ich erschrak. Ich hatte so etwas wie gebetet. Oje. Das kann ja peinlich werden.

 

Geschrieben

Es war nicht alles schlecht Teil 2 - Erstes Date

Streng genommen war es überhaupt kein Date. Auf jeden Fall war ich mit einer Frau im Bett. Auch das stimmt nicht ganz. Es waren 2 Frauen. Sie waren familiär miteinander verbunden, also Schwestern. Und ich war eingeladen. Von der älteren. Wir kannten uns von der Schule. Ihr Vater war unser gemeinsamer Mathemetiklehrer in der elften Klasse. Er hiess "Zacharias Mayerlinger Pritschenreuther". Weil der Name aber so lang war durften wir ihn auch "Herr Lehrer" nennen. Bei der Sitzordnung verwies er seine Tochter auf den Platz, der am weitesten von meinem entfernt war. Ich weiss nicht, auf welche Grundlage "Pritsche" seine Abneigung gegen mich stützte. Ich wusste, dass er Langhaarige hasste, um nicht zu sagen, den Tod wünschte. Ich hatte meine Haare lange nicht geschnitten. Vor allem aus dem Fernsehen und aus gedruckten Magazinen für oder gegen die Jugend wusste ich, dass "Langhaarige" eine relevante Bevölkerungsgruppe bildeten. Ich hätte Pritsche gerne gefragt, warum die Länge der Kopfbehaarung ihn zur Raserei trieb. Aber ich beliess es dabei, regelmäßig an die Tafel zitiert zu werden, um ihm etwas vorzurechnen.

Am Freitag, 1 Tag vor Tag X  probierte ich Klamotten aus, Aber es war sinnlos. Ich hatte die Wahl zwiischen langes Hemd und Hose mit Loch, sowie Langes Hemd und Hose ohne Loch. Ich entschied mich für die ungelochte Hose. Muss ja nicht jeder gleich wissen, was für ein Rebell ich bin. Ausserdem würde es sowieso dunkel sein. Am späten Nachmittag wurde ich ungeduldig. Ich bekam Bauchschmerzen. Mir fiel ein, dass es ein Phänomen gibt, was die Eier betriffr und diesen Effekt hat. Ich schloss mich im Bad ein und wichste meinen Schwanz. Das ging ja flott, kaum 2 Minuten hatte es gedauert und weg war die Wichse. Ich hoffte, das geht nicht immer so schnell. Ich war ja schliesslich erst 18.

 

Anmerkung: Ich habe die Namen geändert, ohne Sinn und verstand. Mir war danach. Vielleicht mache ich es passend, später

LOVE

klam

×
×
  • Neu erstellen...