Jump to content

Sex abgebrochen, weil zu schlecht


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
janz blöde Frage, von der die soviel "Schlappschwänze" hatte, weil sie oberflächlich, nicht in der Lage, ungeil, böse, alt und hässlich ist: was ist mit Abbruch gemeint? Aufspringen, anziehen, abhauen? ODER gemütlich weiterkuscheln, auch wenn es sexuell nicht passt?
Geschrieben

Ja, noch gar nicht so lange her. 😅 Evtl. lags am Alkohol, aber da ich derzeit noch nach einer Fortsetzung schmachte, kanns auch einfach an mir gelegen haben. 🫣

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb serpentino:

Ja.

Dich scheint das ja bis heute noch zu beschäftigen. Ich hatte mal was, was mir auch lange im Kopf blieb. Hab dann immer jeder Frau 20x gefragt ob alles passt.

Geschrieben
Nein.... man ist doch nicht unhöflich 😎 Augen zu und durch 😉
Geschrieben
Mc suchte manche Männer sind nur ego am Alkohol kann es auch liegen , aber der mann muss auf die frau eingehen damit es etwas wird
Geschrieben
Ich habs auch leider bisher dann immer durchgezogen. Versuche es dann schneller hinter mich zu bringen. Fazit ist mittlerweile dass ich mich so schnell nicht mehr auf Sex einlasse sondern erst wenn ich das Gefühl habe, es wird sich lohnen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
janz blöde Frage, von der die soviel "Schlappschwänze" hatte, weil sie oberflächlich, nicht in der Lage, ungeil, böse, alt und hässlich ist: was ist mit Abbruch gemeint? Aufspringen, anziehen, abhauen? ODER gemütlich weiterkuscheln, auch wenn es sexuell nicht passt?

Man kann doch auch leicht Bekleidet aufspringen braucht sich nicht weiter anziehen und wenn man fertig ist, so kann man gemeinsam ins outdoor abhauen. Und wenn man dann da fertig ist, so kann man zuhause weiterkuscheln und später nochmal von vorne anfangen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Man weiss ja auch nie, ob es der Frau doch auch Spaß gemacht hat...aber heftig ist das schon.

 

Natürlich, sich übergeben ist ein typischer Ausdruck von Freude. Sach ma....ehrlich.....da fällt mir nix mehr ein....*Koppschüddel

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AnnaL-:

Kannste machen, aber erst dann, wenn fertig...

Hätte ja alleine weiter machen können,selbst ist die Frau wenn es drauf ankommt.
Aber feiern is übertriebenGab dem TE lediglich ne Antwort,mehr nicht ;) 

vor 26 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Waren auch meine Gedanken... Wie verfressen kann man sein? 

Geht alles

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Hattet ihr das schon mal, dass es beim Sex so dermaßen schlecht gelaufen ist, dass euer Gegenüber den Sex mit euch abgebrochen hat, weil ihr für sie oder ihn offensichtlich einfach "zu schlecht im Bett" wart?

Nö, hatte ich bisher zwar nicht, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass der Sex mit mir immer ausnahmslos atemberaubend wäre. Denn es kann ja auch sein, dass einfach aus Mitleid nicht abgebrochen wurde ... ich weiß es nicht, möglich ist alles. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ja und zwar schon vor dem Sex beim ausziehen. Ich wollte ihr nicht sagen das es seit geraumer Zeit Dusche und Badewanne gibt.

Ein plötzlich vergessener Termin hat mich gerettet :clapping:

Geschrieben
Ja das gab es tatsächlich aber nicht während des Aktes sondern davor . 😅😅
Geschrieben
Es kann natürlich passieren das man sich super unterhält und man auch auf der gleichen Wellenlänge ist, aber wenn es dann zum knutschen kommt merkt man(n) das es nicht passt, oder das das kribbeln, der Reiz und die Lust auf Sex mit der Frau nicht hochkommt und somit auch der kleine Freund unten bleibt 😂😂 Dann kann man noch recht elegant abbrechen, ohne das Gegenüber zu verletzen. Zum Glück ist mir das erst einmal passiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich hab den Sex aber schon abgebrochen weil es einfach mies war.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Nee bisher nicht aber ich hab mal abgebrochen weil ich kein bock auf Seestern hatte 😅.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab den Typen aussm Bett geworfen 

Weil er schlecht war?

Oder war das Bett zu klein?:grin:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nein, aber hätte ich mal machen sollen, war zu feige dazu. Mein einziger ONS
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb serpentino:

... dann hat sie abgebrochen

Warst Du denn nicht in der Lage, einen Gang runterzuschalten? :confused:

(ähnlich habe ich mal STOP gerufen und nach einem kurzen Gespräch hatten wir so 'brauchbaren' Sex, dass er sogar wiederholt erschien - also anscheinend hat es ihm dann auch so gefallen und nicht nur mir :relaxed:)

Geschrieben
Ich habe mal abgebrochen, was aber an der Dame lag Hatte mich insgesamt 5-6 mal mit ihr getroffen...sie hatte wohl ein kleines Alkoholproblem, welches ich bei den ersten Treffen gar nicht so wahrgenommen habe. Fand es dann das eine Mal etwas zu viel und auch eher abstoßend...und hab das abgebrochen. Aber war noch sehr am Anfang 😅. Also nicht mittendrin.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maybe95:

... Seestern

Kenn ich auch einen männlichen :clapping: Sowas wird natürlich nicht erneut eingeladen.

Geschrieben

Mein Gegenüber hat noch nie abgebrochen. Umgekehrt ich schon, weil es unerträglich wurde, was mir da geboten wurde.

×
×
  • Neu erstellen...