Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiter treffen, eindeutig..Gratuliere und weiterhin viel Spass und wenn sich Gefühle entwickeln, nehmen wie es kommt. Genießt die Zeit, was gibt es schöneres. Ehrlich müsst ihr halt sein gegenüber, dann passt es schon.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe nur mit Frauen Sex wo es rundum passt also im Bett vom Kopf Herz Typ usw.....ich wäre erst garnicht mit der Frau ins Bett da ja nur der Sex passt und das mir zuwenig ist .....Nein würde sie nicht weiter treffen
Geschrieben

Du kannst auch mit offenen Karten spielen. Sag ihr ganz ehrlich was dein Kopf sagt und das aus euch nichts werden wird. So weiß jeder wo man steht und kann selber entscheiden ob man es weiter laufen lässt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly_only:
Beenden.

Wieso beenden, aus welchen Grund

Geschrieben
Du lebst nur einmal, wenn's euch Spaß macht dann haut rein .
Mach nicht einen auf .... Und wenn wir uns verlieben Mimi...
Du sagst doch selber außer Sex passt es nicht , also Trink die leckere Milch aber lass die Kuh frei raumlaufen und genieße solange es hält, fertig 😋
Geschrieben
Gleich und gleich gesellt sich gern und Gegensätze ziehen sich an. Such Dir was aus. Die Wahrheit liegt eh immer dazwischen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eligor:

Lese dir deinen Text noch einmal durch und lasse die Zeilen der Selbstbeweihräucherung weg.

 

vor 43 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach, da du ja anscheinend der Meisterficker bist
🤣🤣🤣🤣

 

vor 42 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du schon rausgefunden, wo wir anstehen müssen? 🫠😅

Oh Mann, Leute, es geht doch nur darum, dass es FÜR SIE schön war, rein sexuell, und sie das geäußert hat, denn wenn das nicht wäre, dann wäre es so eine Situation "ich will eigentlich nix von ihr, aber zum F**** reicht's, so ungefähr". Dann würde ich sie mit Sicherheit verletzen, das würde ich niemals tun, dann hätte ich es sofort beendet. Deswegen hab ich es dazu geschrieben - doch nicht, um mich selbst zu beweihräuchern. Und was bitte ist ein Meisterficker?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hardy-1344:

Wieso beenden, aus welchen Grund

Kann es nur aus meiner Sicht sagen, beenden, denn Sex ist nicht alles und ja die Wahrscheinlichkeit dass sich einseitig Gefühle entwickeln ist groß.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb serpentino:

Oh Mann, Leute, es geht doch nur darum, dass es FÜR SIE schön war, rein sexuell, und sie das geäußert hat, denn wenn das nicht wäre, dann wäre es so eine Situation "ich will eigentlich nix von ihr, aber zum F**** reicht's, so ungefähr". Dann würde ich sie mit Sicherheit verletzen, das würde ich niemals tun, dann hätte ich es sofort beendet. Deswegen hab ich es dazu geschrieben - doch nicht, um mich selbst zu beweihräuchern. Und was bitte ist ein Meisterficker?

Mon dieu!

Also du musst schon verzeihen, ich meine: schau dich doch mal an. Du fährst mit einem von Gott gegebenen Gerät auf, welches selbst die heilige Jungfrau in die Knie zwingen würde, scheinst außerdem empathisch und potent und da wunderst du dich, wenn einige von uns Frauen ein wenig sabbernd und wehmütig fragen, wo zum Teufel die Schlange zum anstehen ist?

 

Ich kanns auch mal auf poppen Niveau runter brechen: also mit MIR, müsstest du dir solche Gedanken nicht machen 😏😝😁

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb eligor:
"…….was ist, wenn Gefühle entstehen?"
Also passt sie wohl eher nicht in das Bild des vorzeigbaren Püppchens?
Lese dir deinen Text noch einmal durch und lasse die Zeilen der Selbstbeweihräucherung weg, dann erkennst Du, wie primitiv auch wohlgefeilte Worte wirken können..

Dann gäbe es diesen Threat ja gar nicht, das wäre ein echter Verlust. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben
Ich war in etwa in deinem Alter als ich eine durch Zufall auf eine Frau traf, die ich in meiner Jugendzeit schon mega fand. Es kam wie es kommen musste, ein paar mal getroffen, recht schnell Sex gehabt, Sex wie wir ihn beide noch nie erlebt haben. Wir waren uns aufgrund des Sex gegenseitig hörig. Leider war es nicht für die Ewigkeit bestimmt, aber auch heute sehne ich mich nach dem Sex mit ihr.
Mein Tipp an dich; lass dir/euch den Spaß nicht entgehen, vielleicht wird mit der Zeit ja doch mehr daraus. Klingt abgedroschen, ob ich an deiner Stelle reden würde, ich weiß es nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Falls mir der Sex auch gefällt, dann träffe ich mich weiter. Wenn es nur zu einer Sexbeziehung reicht, brauche ich nicht mit ihr zusammen ziehen oder heiraten.

Geschrieben
Ich würde im REWE Uncle Ben‘s Reis kaufen… ist gerade im Angebot.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

... und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Sowas kommt vor, manchmal; oft erst mit der Zeit.

Warum hast Du Angst davor, ist doch natürlich und passt doch auch zu Deiner Suche; oder lügst Du im Profil? :flushed:

Geschrieben
Bei Männern können Gefühle entstehen? Oder meinst du sie und hast Angst sie dann an der Backe zu haben ;-)
Geschrieben

Wie landet man in der Kiste, wenn es eigentlich nicht passt? Sowas werde ich nie verstehen. 

Da du schon einmal gegen deine Prinzipien (was man so im Profil liest) verstoßen hast, setze es doch weiter fort. Warum jetzt so ein Drama daraus machen? Im Endeffekt zählt am meisten ehrliche Kommunikation. Rede mit ihr darüber und dann schau wo die Reise hinführt. Du hast beim ersten Mal den Kopf ausschalten können, dann wird es die nächsten Male auch klappen. Augen zu und durch 😊

Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum man sowas fragt. Eas geht doch in einer Beziehung - wenn man eine will - darum dass man sich gut fühlt. Wenn es körperlich passt und man hat Freude aneinander - was hat dann der Kopf noch zu melden?
Geschrieben

Auf dein Bauchgefühl hören. 

IlovesunHH
Geschrieben

Was ich an deiner Stelle machen würde, ich würde es der ganzen Welt erzählen das ich der Super Hengst bin und sie einfach weiter vögeln.

Du hast ja nichts zu verlieren.

rolleken6
Geschrieben

Ich wäre auf jeden Fall ehrlich zu ihr und würde ihr sagen, dass es für mehr als Sex nicht reicht.

So hat sie die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sie das möchte, oder nicht.

Möchte sie sich unter dieser Vorraussetzung nicht mehr treffen, muss das allerdings auch akzeptiert werden.

PeterHH1961
Geschrieben
Nimm sie doch erst einmal als Übergangslösung, zumindest so lange, bis Du die Richtige (Kopf, Herz und Schwanz sind einer Meinung und auch noch begeistert😊), dann kannst Du sie immer noch abservieren.
HansDampf77
Geschrieben

Wenn mein Kopf „nein“ sagt, wäre ich wahrscheinlich garnicht mit ihr in der Kiste gelandet. 
Doch selbst wenn, würde zumindest im Nachhinein, mein Kopf die Oberhand über mich haben. 
 

Erst recht wenn es keine einmalige Sache ist, gibt es ja immer ein vor und nach dem Sex, da würde es mich stören wenn ich mich in Ihrer Umgebung nicht wohlfühlen würde. 

×
×
  • Neu erstellen...