Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wäre so schlimm daran wenn Gefühle entstehen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Was wäre so schlimm daran wenn Gefühle entstehen?

...weil es eigentlich nicht passt. 😏

Geschrieben
Zusammen passen wofür? Wenn's zum ficken reicht 🤷🏼‍♀️😂😂😂😂
In der Regel hilft Kommunikation ja
Seit langem mal wieder ein "guter" Thread
*Mal Popcorn und Taschentücher hinstell*
Geschrieben
Vielleicht liegt es gar nicht an ihr
Vielleicht passt bei dir was nicht, wenn Dein Kopf angeblich etwas anderes wahrnimmt als Deine sexuelle Seite mit ihr erlebt: die totale Kompatibilität.
vielleicht vielleicht vielleicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Also jetzt noch mal ganz sachlich:

Warum zerdenkst du die Situation so dermaßen? Ihr habt zusammen Spaß und wollt euch weiterhin treffen. 

Dass Gefühle entstehen, wird ja auch von deiner Seite her gewünscht sein. Jedenfalls habe ich sowas mal bei dir gelesen. 

Und inwiefern sträubt sich dein Kopf? Warum solltet ihr nicht zusammen passen, woran liegt es? 

Hast du dazu auch ein Gefühl, oder sprechen nur dein Schwanz und dein Kopf? 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb serpentino:

Oh Mann, Leute, es geht doch nur darum, dass es FÜR SIE schön war, rein sexuell, und sie das geäußert hat, denn wenn das nicht wäre, dann wäre es so eine Situation "ich will eigentlich nix von ihr, aber zum F**** reicht's, so ungefähr". Dann würde ich sie mit Sicherheit verletzen, das würde ich niemals tun, dann hätte ich es sofort beendet. Deswegen hab ich es dazu geschrieben - doch nicht, um mich selbst zu beweihräuchern. Und was bitte ist ein Meisterficker?

kannst du erklären, was zwischen euch beiden nicht wirklich passt? dann könnte man vllt. besser drauf eingehen

Geschrieben
Du hast Probleme 🙄. Trenn dich sofort! Nee warte, mach unbedingt weiter! Such dir was aus 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Find es irgendwie lustig,das es oft nicht so wirklich passt,aber für die Kiste reicht es gerade so xD

Und am besten sind die Lobeshymnen die einige über sich hier raushauen, vor allem wenn es um Sex geht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb serpentino:

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Kommt darauf an was du suchst. Sex zu haben, einfach nur um Sex zu haben, ist doch völlig in Ordnung.

 

Wenn man allerdings eine feste Beziehung sucht, es sich mit der Person aber nicht vorstellen kann, sollte man es aber auch von Anfang an so kommunizieren, damit "jeder" weiß, hier geht es nur ums Spaßvögeln.

 

Viel zu oft wird die Achtsamkeit außer Acht gelassen. Man sollte es auch niemals mit Freudlichkeit verwechseln. Es hat gereicht um im Bett zu landen, ist für mich erst glaubhaft vernünftig, wenn zuvor beide Seiten das so sehen.

 

Dann ist so ein Modell doch völlig ok!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Curvesdream:

Zusammen passen wofür? Wenn's zum ficken reicht 🤷🏼‍♀️😂😂😂😂
In der Regel hilft Kommunikation ja
Seit langem mal wieder ein "guter" Thread
*Mal Popcorn und Taschentücher hinstell*

 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du dir deine frage nicht beantworten kannst, dann hat die frau ein problem.

sofern sie einen mann gesucht hat, hat sie ein unentschlossenes kind bekommen.:flushed:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Buba78w:

Wie landet man in der Kiste, wenn es eigentlich nicht passt? Sowas werde ich nie verstehen. 

Da du schon einmal gegen deine Prinzipien (was man so im Profil liest) verstoßen hast, setze es doch weiter fort.

Hattet ihr das noch nie, dass ihr denkt, "oha, wir harmonieren nicht wirklich", und aber trotzdem eine körperliche Anziehung da ist? Ich sehe das überhaupt nicht als Prinzipienbruch, im Gegenteil, mir war es bzw. ist es zunehmend immer wichtiger, auch das Sexuelle schon direkt am Anfang zu klären, und das geht halt am besten, indem man es ausprobiert - gilt ja für beide Seiten.

Klar, jetzt kann man sagen: wenn es menschlich nicht harmoniert, dann probiere auch das sexuelle gar nicht erst aus - ist aber schwer, wenn die sexuelle Anziehung an so einem Abend einfach überwiegt.

Ich hatte das schon mal, dass eine Frau sich nach so einem ersten Abend wieder treffen wollte, und habe es aber direkt beendet, eben weil der Sex für sie nicht gut war - da war ich offenbar richtig schlecht im Bett für sie. Hab wohl einiges falsch gemacht. So richtig stümperhaft. Voll der Loser im Bett war ich da. So gar kein Meisterficker halt.

Geschrieben
Wenn es nicht passt, steige ich mit niemanden in die Kiste 🙄. Aber Hauptsache einen "wegstecken "🙈.
Beenden wäre für sie am besten.
Geschrieben

Wo liegt denn jetzt eigentlich das Problem?

Sie möchte sich gerne weiterhin treffen, da Du ihr offensichtlich viel Freude bereitet hast. Würde ich auch.

Wenn ich Deinen EP richtig deute, dann hat sie nichts von Beziehung und Heiraten gesagt, richtig?

Im Gegenteil, Du bist derjenige, der sich Gedanken in diese Richtung macht. Warum? Genieße doch einfach den Sex, denn über alles weitere hast Du eh keine Kontrolle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb serpentino:

Hattet ihr das noch nie, dass ihr denkt, "oha, wir harmonieren nicht wirklich", und aber trotzdem eine körperliche Anziehung da ist? 

Nein, hatte ich noch nie. Für mich fängt der Fick im Kopf an und wenn da nichts angeregt wird, kommt es zu nichts. 

Du musst dich doch nicht rechtfertigen, ist doch ok, wenn es dich 'übermannt' hat, aber mach doch jetzt aus dem Ganzen nicht so ein Drama. Wenn es sich gut anfühlt, fick sie weiter, wenn nicht, dann beende es und gut. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

kannst du erklären, was zwischen euch beiden nicht wirklich passt?

 

vor 19 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Hast du dazu auch ein Gefühl, oder sprechen nur dein Schwanz und dein Kopf? 

Gefühl, Schwanz, Kopf... warte mal, wie war das nochmal, war das Gefühl jetzt im Kopf oder im Schwanz oder ganz woanders 🤣 Nein, es ist so, klar, ich will ja eine Beziehung - aber gleichzeitig habe ich auch Angst davor, jemanden zu verletzen. Ich würde mich einfach schlecht fühlen, jemanden oder eine Situation für mich auszunutzen (keine Ahnung, was da mit mir nicht stimmt 😉)

 

Also, was passt nicht. Ich sag mal so, wir sprechen irgendwie nicht dieselbe Sprache, es "funkt" nicht, wir lachen nicht über dieselben Dinge.. wie soll ich das noch besser erklären... wir harmonieren einfach nicht richtig. Daher hab ich das Gefühl: nee, eine Beziehung, das passt nicht - ich weiß noch nicht mal, ob ich es zu zweit mit ihr wirklich längere Zeit aushalten würde. Kann man das irgendwie verstehen? Und jetzt denke ich: wenn sie jetzt Gefühle entwickelt, mir gegenüber, dann wäre es doch....

 

Okay, ihr habt Recht, zu verkopft. Hab ich aber doch gesagt, steht doch in meinem Profil 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb serpentino:

Gefühl, Schwanz, Kopf... warte mal, wie war das nochmal, war das Gefühl jetzt im Kopf oder im Schwanz oder ganz woanders 🤣 Nein, es ist so, klar, ich will ja eine Beziehung - aber gleichzeitig habe ich auch Angst davor, jemanden zu verletzen. Ich würde mich einfach schlecht fühlen, jemanden oder eine Situation für mich auszunutzen (keine Ahnung, was da mit mir nicht stimmt 😉)

 

Also, was passt nicht. Ich sag mal so, wir sprechen irgendwie nicht dieselbe Sprache, es "funkt" nicht, wir lachen nicht über dieselben Dinge.. wie soll ich das noch besser erklären... wir harmonieren einfach nicht richtig. Daher hab ich das Gefühl: nee, eine Beziehung, das passt nicht - ich weiß noch nicht mal, ob ich es zu zweit mit ihr wirklich längere Zeit aushalten würde. Kann man das irgendwie verstehen? Und jetzt denke ich: wenn sie jetzt Gefühle entwickelt, mir gegenüber, dann wäre es doch....

 

Okay, ihr habt Recht, zu verkopft. Hab ich aber doch gesagt, steht doch in meinem Profil 🤣

Ach Hase, lass einfach mal los. Es kommt wie es kommen muss. Wollte unbedingt nen Typen mind. 1.80, was habe ich, jemand der 4 cm kleiner als ich ist. Dafür verstehen wir uns Bombe, lachen über den gleichen scheiss...

Manchmal ziehen sich Gegensätze nicht nur an, sondern ergänzen sich.
Allerdings rate ich dir, einfach ehrlich und offen zu kommunizieren.

Geschrieben
Mach einfach was dein Gefühl dir sagt ,schwierig zu beurteilen ,oder einen Ratschlag zu geben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb serpentino:

Okay, ihr habt Recht, zu verkopft. Hab ich aber doch gesagt, steht doch in meinem Profil 🤣

Dass du dir generell Gedanken machst, ist ja nicht verkehrt. Ich kann dir da schon folgen, mit deiner Schilderung und deinen Ansichten. 

Wenn es nicht funkt, dann funkt es nicht. Auf ihre eigenen Gefühle hast du nur bedingt, bis gar keinen Einfluss. Denn nur, weil sie den Sex mit dir toll findet, heißt es ja auch noch lange nicht, dass große Gefühle bei ihr entstehen. Okay, das viele Oxytocin, wenn sie so viele Orgasmen hat, kann diese zwar fördern, aber man weiß ja nun auch nicht, welcher Typ Frau sie so ist. 

Hast du denn schon mal zu ihr gesagt "ich finde den Sex total schön mit dir, aber gefunkt, im Sinne für Beziehung, hat es bei mir nicht."?

Männer, wenn sie verkopft sind. 🤦🏻‍♀️😁

Geschrieben
Sie offen auf ne F+ ansprechen weil du dir nur das mit ihr vorstellen kannst und gut ist. Spiel mit offenen Karten alles andere wäre nicht fair.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie wär's mal mit reden?!? :confused:

Hier weiß doch keiner, wie sie die Sache sieht.

Reden würde wahrscheinlich helfen 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb serpentino:

Hattet ihr das noch nie, dass ihr denkt, "oha, wir harmonieren nicht wirklich", und aber trotzdem eine körperliche Anziehung da ist? I

Hinterher dann. Da hatte ich das schon, ja. Die körperliche Anziehung war da, die Sexualhormone schossen hoch und ich musste diesen Druck auch loswerden. Ja, kann auch Frauen mal so gehen. 

Hinterher hab ich dann gemerkt: ne, das passt einfach doch nicht. Wir harmonieren nicht, ich finde den jetzt doch nicht so toll, wie ich am Anfang meinte..usw.

Geschrieben

Vielleicht fragst du sie einfach, ob sie dich mit den Frauen hier teilen mag - wenn du doch schon ein so begnadeter "Liebhaber" bist. Die Werbemaßnahmen werden hier nicht gerade einfallsreicher. ;)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich kenne das... habe aktuell eine Affäre F+ oder wie immer man das nennen soll, wo es sexuell total stimmt und wo beide wissen: einen Alltag würde diese Beziehung nie überstehen, wir sind total unterschiedlich. Aber sobald es um Sex geht, auch "nur" schreibend passt einfach alles.
Durch diejenigen Gemeinsamkeiten gibt es manchmal Missverständnisse, bisher haben sie sich immer wieder eingerenkt aber ich denke, das hat ein Ende irgendwann. Wann? Keine Ahnung, bis dahin genieße ich, was sich bietet. Und auch ich könnte versucht sein zu sagen: ich hatte vorher nie wirklich guten Sex. Ich hoffe, dass ich einen würdigen Nachfolger finde, wenn es so weit sein sollte
Geschrieben (bearbeitet)

Knallhart sein und Kommunizieren.

bearbeitet von JoHHanna
×
×
  • Neu erstellen...