Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn bei euch so super klappt dann gebt es doch weiter holt euch mehr Menschen mit ins Bett dann wird es noch spannender und wilder 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss ja nicht komplett gleich sein.

Es ist wichtig, dass man sich versteht und den anderen allumfänglich annimmt, genau wie der Mitmensch ist.

Eine Art Grundsymathie ist doch schon mal 'nen super Anfang.

Ich würde wie sie alles locker auf mich zukommen lassen.

Es gibt Schlechteres als guter Sex plus Sympathie plus ?....

Aus Sympathie und guter Sexualität kann sich viel entwickeln, wenn beide es wollen und fühlen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

  eigentlich typmäßig nicht  ... eigentlich passen wir nicht wirklich zusammen.

Trotzdem waren wir  .... aber mein Kopf  

Zwei mal "eigentlich", "trotzdem" und "aber", so viel Unsicherheit in einem Thread und dazu noch hier im Forum um Rat fragen. Mein Tipp: "Frag Mama, oder werde erwachsen." 

bisex_berlin
Geschrieben
Genieße die Zeit und fickt zusammen solange ihr beide Spaß daran habt. Entweder verliert ihr euch irgendwann, oder ihr arrangiert euch und macht es passend. Wir haben festgestellt, man muss nur Kompromissbereit sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ach, da du ja anscheinend der Meisterficker bist, solltest du auf dein Bauchgefühl hören und weiter deine Künste verbreiten. Das wäre doch total unfair, wenn du das nur einer Frau schenken würdest. Da wollen wir doch alle ein Stückchen von abhaben.
🤣🤣🤣🤣

WAAAAS? So ein Thread zieht wirklich bei euch Frauen? Zumindest bei @Frau_Schlaflos und dir. Da werde ich mir wohl auch mal so etwas "dünnes" einfallen lassen. :smiley:

Geschrieben
Kann ich dir schlecht sagen, da du viel geschrieben hast, aber nicht, was du gerade finden möchtest
Geschrieben
Einfach genießen solange es dauert.
Geschrieben

Eientlich passen wir nicht so wirklich zusammen aber dennoch soweit symphatisch, dass wir in der Kiste gelandet sind...

Das muß man mal verinnerlichen....

Erkläre doch mal, aus was sich dieses Quentchen Symphatie zusammen setzt...geile Hupen, Knackarsch...schöne Stimme oder ist es einfach nur der Symphatie-Kick, einen zu versenken...

Hat man mit jemanden Sex...der ja bekanntlich ziemlich intim ist, wenn es nicht wirklich passt, selbst für eine lose Konstellation?

Das Glas ist halbleer, aber scheiß drauf...

Ich ahne, aber das verkneife ich mir heute mal....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, .. ich kenne das Gefühl, schon am Anfang gewusst zu haben: Es wird in einer Katastrophe enden. Was genau das sein würde, wusste ich nicht.
Habe es dann einfach laufen lassen so lange es lief und bestenfalls im Nachhinein etwas daraus gelernt.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Es bleibt eine schöne Freundschaft!
Geschrieben
"…….was ist, wenn Gefühle entstehen?"
Also passt sie wohl eher nicht in das Bild des vorzeigbaren Püppchens?
Lese dir deinen Text noch einmal durch und lasse die Zeilen der Selbstbeweihräucherung weg, dann erkennst Du, wie primitiv auch wohlgefeilte Worte wirken können..

Geschrieben

Die Frage ist eher, was sie will und ob du mit offenen Karten spielst.

Geschrieben
Ich glaube, ich würde mich weiter treffen. Man muss ja nicht immer vernünftig sein oder was man eben dafür hält.
Geschrieben
Entweder sich darüber einigen, dass es eine reine sexuelle Freundschaft ist. Und ehrlich zueinander ist, wenn man das komplette Paket gefunden hat oder sich gleich wieder trennen.
Wenn man sich, außer beim Sexeln, nichts zu sagen hat, wird eine Person immer wieder zurück stecken und irgendwann explodiert die dann.
Ähnlich ist es, wenn man sich sympathisch ist und absolut nicht im sexuellen Bereich zusammen passt.
Geschrieben
Das kommt drauf an, auf was Deine Prioritäten gerade liegen - ist es Sex = dann passt es doch // ist es eine Beziehung = dann passt es wohl eher nichr, dann sei Fair und teile ihr das auch mit 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube, ich würde mich weiter treffen. Man muss ja nicht immer vernünftig sein oder was man eben dafür hält.

👍👍Bin auch beim Team Wagnis/Unvernunft dabei...👍👍

bzw. beim Team: Das Glas ist halbvoll, nicht halb leer...

Entspricht auch  noch zusätzlich meiner inneren Einstellung 😊.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So entstehen gute Affären. Solange beiden klar ist, dsss es bloß um Sex geht...
Geschrieben
Wenn es dir nur um Sex geht, stell es klar und rede mit ihr was sie sich erhofft .
Geschrieben (bearbeitet)

Weiter eure Lust ausleben. So wie du es beschrieben hast.... Du denkst wow... Sie hatte noch nie so guten Sex. Sowas beendet man doch nicht. Viel Spaß Euch beiden! 

bearbeitet von Angel1959w
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb serpentino:

... Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Wie wär's mal mit reden?!? :confused:

Hier weiß doch keiner, wie sie die Sache sieht.

Geschrieben
Geschichten aus dem Pauaner Garten
×
×
  • Neu erstellen...