Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Warum war das Quatsch mit der Erziehung? Versuchen Frauen mit uns Männern und genauso klappt das auch anders herum. 🤷 Menschen passen sich an. Und das kann jeder irgendwie beeinflussen. 😋

Wer will sich denn einen Partner erst erziehen müssen?

Dachte man erzieht Kinder und Hunde, aber Erwachsene Menschen? 🙈

Geschrieben
Ich würde mir keine Gedanken machen - ficken.
Geschrieben
Sollten sich bei mir positive Gefühle einstellen, dann passt es offensichtlich ja doch.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Wenn ich sowas immer lese muss ich lachen :clapping:  Was machste wenn dich hier ein ganz heisser Feger anschreibt und Sex mit dir haben möchte? Oder wenn du in der realen Welt von einer tollen Frau wegen Sex angesprochen wirst?   Stimmt ja du würdest ablehnen weil der Sex ja zuwenig ist :clapping::clapping:

Junge Junge wie kann man sich selber nur so in die Tasche lügen

Was doll ich dan tun? Kennenlernen schauen ob alles passt und wen nicht wird es gelassen ich hab es nicht so nötig alles nehmen zu müssen.  Frauen dich mich direkt auf Sex ansprechen sind uninteressant für mich ich hab lieber Frauen die sich schon bewusst ihre Sexpartner raussuchen und jemand der deswegen anschreibt oder spricht wirkt eher wahlos.  Ja eürde ich hab es offensichtlich nicht so nötig wie du alles zu nehmen. Nur weil du do agieren müssen ws sndere nicht fu bist nicht das Aushängeschild aller Männer. 

Ich Lüge nicht wieso sollte ich nur weil fu eher wahlos bist trifft das nicht auf sndere zu!!!

Geschrieben
Und wenn sich bei ihr Gefühle einstellen, die ich nicht erwidere, ist das nicht so sehr mein Problem.
Geschrieben
Diese Frage habe ich vor einer Woche gestellt, nicht so ausführlich ausformuliert aber es trifft den Kern. Ich bin in der gleichen Situation, und was soll ich Dir sagen, Fick sie so lange es euch beiden Spaß macht. Rede mit ihr darüber und pfeif auf die Kommentare hier von wegen Anstand und so ein scheiß. Neider hast du überall, besonders hier bei denen die nur am labern sind
Geschrieben

Kein Thread, ohne dass mich jemand anonym anprangert. Everyday Slapstick. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Lies bitte was dort steht! Die Rede ist von nicht zusammenpassen, nicht von sich nicht mögen. Und unterlasse deine herabwürdigenden und verbal gewalttätigen Kommentare. Das hat nichts mit respektvollem Umgang zu tun! 

Gewalttätig? Was?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Lass dich nicht so feiern. Raus damit. Na gut: "Bitte, bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf, schreibe nun endlich deine Ahnung." Ich warte...:smiley_cat:

Leider habe ich heute nicht mehr genug Konzentrat übrig:P

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Kein Thread, ohne dass mich jemand anonym anprangert. Everyday Slapstick. 

Mancher käme ins Grübeln ob seiner Wirkung. Andrere exponieren sich als Opfer. 

Hier ist ein Diskussionsforum, Kommentare gehören dazu. Leb damit! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Kein Thread, ohne dass mich jemand anonym anprangert. Everyday Slapstick. 

Falls du denkst, es läge nie an dir: neeeeeee..... 😉

vor 6 Stunden, schrieb serpentino:

Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?

Beim Ficken hast du also keine Gefühle? 😮

Geschrieben
Hör auf deinen Bauch und vor allem: Sei fair und ehrlich zu ihr. Vielleicht sieht sie es ja genauso, wie du.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Rubinella:

Wer will sich denn einen Partner erst erziehen müssen?

Dachte man erzieht Kinder und Hunde, aber Erwachsene Menschen? 🙈

Ich habe es bewusst etwas provokant formuliert. 😜😇

Südfriese
Geschrieben
Was bitte heißt "und was ist, wenn Gefühle entstehen?"?
Ganz offensichtlich sind die längst da!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Warum war das Quatsch mit der Erziehung? Versuchen Frauen mit uns Männern und genauso klappt das auch anders herum. 🤷 Menschen passen sich an. Und das kann jeder irgendwie beeinflussen. 😋

Es ist anmaßend und manipulativ und einfach falsch. Zu einer Beziehung auf Augenhöhe gehört offene und ehrliche Kommunikation. Wenn sie ihr Verhalten selbst als problematisch sieht kann man daran gemeinsam arbeiten. Aber nix mit erziehen...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Südfriese:

Was bitte heißt "und was ist, wenn Gefühle entstehen?"?
Ganz offensichtlich sind die längst da!

Wo denn? Manche Menschen brauchen  zum reinen Poppen keine Gefühle 🤷‍♀️

Geschrieben
Klingt als bist du oberflächlich
Geschrieben

Ich find's schon erstaunlich, wie hier seitenlang und ganz automatisch von beiden Geschlechtern davon ausgegangen wird, dass sie sich verlieben wird. Dass der TE sofort mit ihr reden soll um klarzustellen, dass sie nur ein Fick ist, und auch bleiben wird.

Echt jetzt? Die beiden hatten erst einmal Sex. Und nichts lässt darauf schließen, dass sie das gefürchtete "Mehr" will. Er ist derjenige, der hier schreibt, und sich offensichtlich einen Kopf um die Zukunft macht.

Oder mal rein persönlich erklärt:

Wenn mir schon direkt beim zweiten Treffen jemand auf die Tour "Ich finde wir sollten uns darüber unterhalten, dass ich nur ficken will blablabla..." käme, wäre ich ganz schön angepisst. 

Ich empfinde das als übergriffig, weil er mich mit seinen Annahmen und dem vermeintlichen "Vorbeugungsversuch" schon im Vorfeld in eine Ecke drängen würde, in die ich überhaupt nicht rein gehöre.

Ganz übler Sexkiller. 🤷🏻‍♀️

 

 

Danny1981BaWü
Geschrieben
Wer sagt denn dass sie wirklich Gefühle hat und nicht einfach gerne kommuniziert, flirtet und genießt.
Ich finde eine gewisse spannung sowieso sehr reizbar, dass macht ja oft Freundschaft+ aus. Aber das heißt ja nicht dass sie den t Rest uhres Lebens mit dur hm verbringen will. Wir Männer neugen nunmal gerne dazu nonverbake Kommunikation komplett falsch zu verstehen. 1Missisippi,2 Mississippi, Mississippi zählt überhaupt nicht, konventionelle Beziehunhsregeln zählen hier nicht. Es geht ja um den Moment und nicht due Zukunft oder due nm Vergangenheit. Also genießt doch eure Zeit und denk nicht soviel nach..! Flirten gehört zum sex dazu, es ist eine Grundessenz sozugsagen.
Danny1981BaWü
Geschrieben
Sorry.. Dicke finger und kleine Tastatur.. 😅🏻
Geschrieben
Trefft euch, solange es euch beiden Spaß macht, ihr etwas bekommt, was ihr sonst nicht hattet. Vielleicht ist es schneller vorbei, als es begonnen hat. Vielleicht geht es eine ganze Weile. Und wenn Gefühle entstehen? Dann ist es so, das doch etwas mehr zusammenpasst. Es besteht darin kein Unterschied, ob zuerst Gefühle entstehen, die sich dann aber nicht bestätigen. Was anderes ist es, wir ihr beide in Partnerschaften seid, die ihr nicht aufs Spiel setzen wollt. Dann solltet ihr gleich einen Schlussstrich ziehen. Sonst ist großes Donnerwetter vorprogrammiert.
Geschrieben
Weiter treffen und genießen, vielleicht entdeckst Du noch Seiten an Ihr wo Dir gefallen….. wenn der Sex so gut war, kann das Andere nicht so schlecht sein!!!
Ist meine Meinung!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was doll ich dan tun? Kennenlernen schauen ob alles passt und wen nicht wird es gelassen ich hab es nicht so nötig alles nehmen zu müssen.  Frauen dich mich direkt auf Sex ansprechen sind uninteressant für mich ich hab lieber Frauen die sich schon bewusst ihre Sexpartner raussuchen und jemand der deswegen anschreibt oder spricht wirkt eher wahlos.  Ja eürde ich hab es offensichtlich nicht so nötig wie du alles zu nehmen. Nur weil du do agieren müssen ws sndere nicht fu bist nicht das Aushängeschild aller Männer. 

Ich Lüge nicht wieso sollte ich nur weil fu eher wahlos bist trifft das nicht auf sndere zu!!!

Du schickst die dann also weg?  :clapping::clapping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leo52477:

Du schickst die dann also weg?  :clapping::clapping:

Wens menschlich und charakterlich nicht oasdt dan schicke ich die weg...

 

Hast du sooo selten weg das fu es nötig hast es trotzdem zu tun?

Was du daran so lustig findest erschließt such mir nicht...Allerdings wirds nicht witziger um so mehr Smileys du nutzt.

Aber git wer glaubt nur weil er so handelt tun es andere auch findet das lustig.

Aber hey wen au auf wahloses gewickelt stehst dan nur zu

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Wens menschlich und charakterlich nicht oasdt dan schicke ich die weg...

 

Hast du sooo selten weg das fu es nötig hast es trotzdem zu tun?

Was du daran so lustig findest erschließt such mir nicht...Allerdings wirds nicht witziger um so mehr Smileys du nutzt.

Aber git wer glaubt nur weil er so handelt tun es andere auch findet das lustig.

Aber hey wen au auf wahloses gewickelt stehst dan nur zu

 

Herrlich :clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...