Jump to content

Weiter treffen, nur weil der Sex so gut ist?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach doch einfach. Der Sex passt ,doch. Sollte mehr entstehen...kann man da nicht Kompromisse finden,das es auch für mehr passen ,kann? Ich denke,wenn sich beide verlieben und die liebe wichtig ist...dann ist man bereit für Kompromisse und akzeptiert den anderen ,auch wenn es nicht so passt .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Wie heißt das noch Napoleon Komplex?

Den haben nur kleine Männer! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

 Ich ahne, aber das verkneife ich mir heute mal....

Lass dich nicht so feiern. Raus damit. Na gut: "Bitte, bitte, mit ganz viel Zucker obendrauf, schreibe nun endlich deine Ahnung." Ich warte...:smiley_cat:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich habe nur mit Frauen Sex wo es rundum passt also im Bett vom Kopf Herz Typ usw.....ich wäre erst garnicht mit der Frau ins Bett da ja nur der Sex passt und das mir zuwenig ist .....Nein würde sie nicht weiter treffen

Wenn ich sowas immer lese muss ich lachen :clapping:  Was machste wenn dich hier ein ganz heisser Feger anschreibt und Sex mit dir haben möchte? Oder wenn du in der realen Welt von einer tollen Frau wegen Sex angesprochen wirst?   Stimmt ja du würdest ablehnen weil der Sex ja zuwenig ist :clapping::clapping:

Junge Junge wie kann man sich selber nur so in die Tasche lügen

Geschrieben
Sag ihr das genau so! Sag ihr, dass ihr menschlich sehr unterschiedlich seid und du daher unsicher bist, ob das funktioniert, aber der Sex ist mega und davon willst du definitiv mehr. 🤷 Frauen kann man auch erziehen! 😁😈😜
Geschrieben
Du solltest doch eigentlich (!) wissen, was Du aktuell möchtest. Wenn Dir nach etwas Festem mit allem Drum und Dran ist, dann wird’s Deiner Aussage nach wohl nicht passen und dann stellt sich die Frage, ob sich irgendwelche Investitionen in diesen Kontakt lohnen. Wenn‘s Dir resp. Euch nur um den Sex geht, dann ran an den Speck. Eine allgemeingültige Lösung gibt’s nicht, da wirst Du schon selbst eine Entscheidung treffen müssen.
Geschrieben
Wenn Du Dir sicher bist, dass es für Dich nie mehr sein wird dann hast theoretisch zwei Möglichkeiten: Du kannst mit ihr weiter Sex haben und sie wird sich in Dich verlieben. Dann musst Du die Sache irgendwann unter Tränen beenden müssen.Das machen die meisten Mönner.
Oder du machst was Anderes:
Du sagst es ihr so und beendest es dann. Ihr zuliebe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ars-amandi:


Du sagst es ihr so und beendest es dann. Ihr zuliebe.

Warum soll er es beenden wenn sie auch nur Sex möchte?

Geschrieben
Heißt es denn nicht "Gegensätze ziehen sich an"
Vieleicht sind es gerade diese Gegensätze, die euch beide , auf langer Sicht helfen oder weiter bringen.

Mein Tipp: Wenn's passt, dann schaut einfach wo die Reise hinführt!!
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Sag ihr das genau so! Sag ihr, dass ihr menschlich sehr unterschiedlich seid und du daher unsicher bist, ob das funktioniert, aber der Sex ist mega und davon willst du definitiv mehr. 🤷 Frauen kann man auch erziehen! 😁😈😜

Bis auf den erziehungs quatsch. Hat er vollkommen Recht. Sag ihr aufrichtig wie du es hier ja auch beschrieben hast. Nur damit kannst du alles richtig machen. Weil du ihr die Chance gibst ihren Teil dazu beizutragen und nicht einfach über ihren Kopf hinweg eine Entscheidung triffst. Richtig gute Sachen passieren einem nicht so oft im Leben man sollte sie nicht unnötig wegwerfen. Andererseits solltest du dich auf nichts einlassen wo dein Kopf schon von vornherein sagt nee das passt nicht. Wenn ihr darüber redet könnten sich vielleicht auch noch andere Sachen ergeben mit denen du jetzt noch nicht rechnest.

Freddy_63
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Ich habe neulich jemanden kennengelernt (außerhalb von poppen) und schon von Anfang an irgendwie das Gefühl gehabt, dass wir eigentlich typmäßig nicht so wirklich auf derselben Wellenlänge liegen, das heißt mein Kopf sagt: eigentlich passen wir nicht wirklich zusammen.

Trotzdem waren wir uns zumindest soweit sympathisch, dass wir in der Kiste gelandet sind, und da war es dann auf einmal: Wow, so richtig krass guter Sex, total kompatibel miteinander, sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw.. also, kurzum, alles passte.

Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Du bist doch auf Poppen de, mach es doch wie fast alle Männer hier - "Wenn der Schwanz hier schreit, nehmen auch, wenn es vom Profil nicht passt"

Wenn du allerdings ein weiter entwickeltes Wesen bist und eben nicht mit dem Schwanz denkst dann ist es deine Entscheidung, was ist dir da wichtiger und dann solltest du die Entscheidung treffen und nicht Herr Schwanz.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Den haben nur kleine Männer! 

😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Überlegen,  was ich will und nicht wildfremde Leute  mein Leben bestimmen lassen. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Sag ihr das genau so! Sag ihr, dass ihr menschlich sehr unterschiedlich seid und du daher unsicher bist, ob das funktioniert, aber der Sex ist mega und davon willst du definitiv mehr. 🤷 Frauen kann man auch erziehen! 😁😈😜

Wenn ich hier schon lese „Frauen kann man auch erziehen“ Danke dann weiß ich auf wessen Profil ich gehen und wen ich auf Igno setzten muss😂😂 manche Männer hier wären mal besser von ihrer Mutter richtig erzogen worden, dann würden sie auch nicht solche Aussagen hier posten und nicht mit solchen Konventionen durchs Leben gehen. Äußerst unattraktiv…

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen kann soooooo unkompliziert sein

bearbeitet von Leo52477
Weil ich es kann
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Leo52477:

Warum soll er es beenden wenn sie auch nur Sex möchte?

Erstens steht das so nicht dort. Und selbst wenn es dort so stünde kapierst Du Frau nicht. Die Frage ist nicht ob sie sich in ihn verlieben wird sondern nur wann und wie heftig. Entweder kann er ihr jetzt wehtun oder es besteht die „Chance“, dass sie irgendwann völlig am Boden zerstört ist und das nachhaltig wirkt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ars-amandi:

 Und selbst wenn es dort so stünde kapierst Du Frau nicht.

Ahhh alle doof ausser Mutti.  Dir viel Spass noch als der absolute Frauenversteher

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb serpentino:

... Und jetzt denke ich: wenn sie jetzt Gefühle entwickelt, mir gegenüber, dann wäre es doch....

Nur weil ihr der Sex gefallen hat, denkst Du so? :confused: Auch ulkig irgendwie.

Ich bin mal sowas Lockeres eingegangen, klappte 5 Jahre, sogar mit zusammen wohnen. Als ich aber dann jemanden kennenlernte, wo mehr Gefühl für mich drin war, hat er plötzlich Zirkus gemacht :confounded:

Sag ihr, dass Du Dir Festeres nicht vorstellen kannst (wenn Du ganz sicher bist!) und dann schau, was sie entscheidet!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb serpentino:

Ich habe neulich jemanden kennengelernt (außerhalb von poppen) und schon von Anfang an irgendwie das Gefühl gehabt, dass wir eigentlich typmäßig nicht so wirklich auf derselben Wellenlänge liegen, das heißt mein Kopf sagt: eigentlich passen wir nicht wirklich zusammen.

Trotzdem waren wir uns zumindest soweit sympathisch, dass wir in der Kiste gelandet sind, und da war es dann auf einmal: Wow, so richtig krass guter Sex, total kompatibel miteinander, sie einen Orgasmus nach dem anderen gehabt, und danach meinte sie: wenn das Sex war, dann hatte ich bisher noch keinen, usw.. also, kurzum, alles passte.

Natürlich will sie sich weiter mit mir treffen, und mein Schwanz sagt auch: ja!, aber mein Kopf sagt: wir passen nicht zusammen - und was ist, wenn Gefühle entstehen?!

Was würdet ihr machen an meiner Stelle - weiter treffen oder es lieber gleich beenden?

Man untergräbt seinen eigenen Selbstwert. Sich gegenseitig als Schwanz und Loch benutzen, obwohl man sich nicht wirklich mag, ist doch aussagekräftig genug für solche Überlegungen. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Pascal88353:

Bis auf den erziehungs quatsch. Hat er vollkommen Recht. Sag ihr aufrichtig wie du es hier ja auch beschrieben hast. Nur damit kannst du alles richtig machen. Weil du ihr die Chance gibst ihren Teil dazu beizutragen und nicht einfach über ihren Kopf hinweg eine Entscheidung triffst. Richtig gute Sachen passieren einem nicht so oft im Leben man sollte sie nicht unnötig wegwerfen. Andererseits solltest du dich auf nichts einlassen wo dein Kopf schon von vornherein sagt nee das passt nicht. Wenn ihr darüber redet könnten sich vielleicht auch noch andere Sachen ergeben mit denen du jetzt noch nicht rechnest.

Warum war das Quatsch mit der Erziehung? Versuchen Frauen mit uns Männern und genauso klappt das auch anders herum. 🤷 Menschen passen sich an. Und das kann jeder irgendwie beeinflussen. 😋

Geschrieben
Warum hast du denn das Gefühl, dass ihr nicht zusammen passt? Hat es etwas mit ihrem Charakter oder ihrer Person zu tun? Oder fehlt dir nur dieses „Kribbeln im Bauch“. Weil ich meine mal etwas gehört zu haben, dass dieses kribbelige Verliebtheitsgefühl bei einigen mit den Jahren nachlässt. Vielleicht bist du ja so ein Kandidat.
Geschrieben
Ich würde mich weiterhin treffen. Beenden kann man es immer noch.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Man untergräbt seinen eigenen Selbstwert. Sich gegenseitig als Schwanz und Loch benutzen, obwohl man sich nicht wirklich mag, ist doch aussagekräftig genug für solche Überlegungen. 

Lies bitte was dort steht! Die Rede ist von nicht zusammenpassen, nicht von sich nicht mögen. Und unterlasse deine herabwürdigenden und verbal gewalttätigen Kommentare. Das hat nichts mit respektvollem Umgang zu tun! 

Geschrieben
Klar kommunizieren, was du von dieser Beziehung erwartest. Ist es auch da kompatibel, Feuer frei. Das wäre fair und anständig.
×
×
  • Neu erstellen...