Jump to content

Intim Massageöl


libidostyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Baby Öl hat sich bisher gut bewert.
Geschrieben
Das muss man Austestest die Hauttypen sind so Unterschiedlich! Kleine Fläschchen kaufen und Probieren!
Geschrieben

Das gute alte Penaten Baby Öl💞

 

Eazy Peacey🔥

Geschrieben
Babyöl würde ich empfehlen
Geschrieben
Babyöl... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bevorzuge Bodylotion, dass pflegt die Haut gleich noch dabei.
Geschrieben
Mandelöl!
Geschrieben
Gleitgel welche auch für Massagen sind. Babyöl o.ä sollte man definitiv nicht für innen nutzen, da es die Schleimhäute etc austrocknet. Bin immer wieder über die "reife" einiger Erwachsenen erstaunt. Auch pflanzliche Stoffen haben nichts im oder am Intimbereich zu suchen.
Geschrieben
Argan-Öl und dann gibt`s noch dieses Shunga-Öl ...
Geschrieben
Olivenöl aus Kalamata von meinem Kamaraden Achilles.
Geschrieben
Wenn du ohne Sexspielzeug machst, kann ich sehr silikonbasiertes empfehlen. Das ist echt vom Gefühl her am besten. Benutzt man aber Sex Toys, sollte Wasser basiertes genommen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

10W 40 teilsynthetisch. Das ist auch gut für meine Honda. Ansonsten Ballistol geht immer.

bearbeitet von lazy_crazy
libidostyle
Geschrieben
Mund nehmen, wenn das Öl innen außen einmassiert wird…. ist sicher nicht alles geeignet
Geschrieben

Für die innere Anwendung greifen wir am liebsten auf Gleitmittel zurück. Ansonsten haben wir mit Kokosöl gute Erfahrung gemacht, gerne auch gemischt mit Mandelöl.

Geschrieben
Ich massiere mit Sesame, Mandel und Kokosöl.
Aber letztendlich kannst Du jedes erdenkliche Speiseöl ganz nach Deinen eigenen Vorlieben nutzen. Sprich, was Du auch in den Mund nehmen würdest, ist auch für alles andere gut.

Öle machen aber Plastik und Gummi kaputt. Dein Spielzeug wird also leiden, besonders die weichen Silikone werden schnell merkwürdig.

Und niemals normales Öl an Kondome lassen. Dafür ausschließlich die üblichen Gleitmittel nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...