Jump to content

An die Männer: habt ihr schonmal ein Intim-Waxing gemacht und wie war es?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nichtmal "im Traum" daran gedacht....aber zum Glück gibt´s ja TE´s für den Job.
Geschrieben
Nein, sehe darin absolut keine Notwendigkeit. Habe keine masochistischen Neigungen.
Geschrieben
Sehr schmerzhaft und hat geblutet, einmal und keinmal. Nicht empfehlenswert.
Geschrieben
Neee lass mal,mir reicht mein Rasierer völlig aus ..😊
Würde gar nicht auf die Idee kommen 🤔
Geschrieben
Ich liebe waxing, gehe regelmäßig dort hin. Bei mir brennt es nicht mehr
Geschrieben

Bis jetzt habe ich darin noch keine Notwendigkeit gesehen das altbewerte war immer noch ausreichend 🤷‍♂️

Geschrieben
Sich die Haare wachsen lassen ist das Gegenteil von sich die Haare wachsen lassen 🤭 hab leider noch nicht ausprobiert, kann aber noch kommen 🤔
Geschrieben
Jeder wie er mag...aber bei mir selbst...lass mal ☝️😅😅😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha6:

Resultat war ein glatter Intimbereich der etwas rot wurde und stundenlang leicht brannte. ...Habt ihr es auch mal probiert?

Waxing hatte ich noch nicht. Aber eine Zusatzfrage:

Was geschieht nach dem Waxing zur Linderung der Hautreizung? 

Gibt's da eine spezielle Creme und falls ja welche, wer trägt die auf? Die Waxing-Fee oder Do it yourself? 🤔

Geschrieben
Ich lasse mir seit Juli ca alle 3-4 Wochen den Intimbereich Waxen… und es ist einfach mega glatt danach. Herrlich
Geschrieben
Nein. Ich glaube, dann könnte ich mich beim nächsten Sex gleich wieder anziehen, wenn die Männlichkeit komplett weg ist. 😉
Geschrieben
Ich rasiere lieber, muss ich keine Termine machen und kann denn Rest auch gleich mitmachen.
Geschrieben
Mir hat in meiner Jugend die Mutprobe mit dem wachsstreifen am Bein gereicht 😂 ich stehe noch weniger auf Schmerzen im Intimbereich. Wobei die Person, die das dann bei mir machen würde, sicher richtig gut was zu lachen hätte, wenn ich da liege und um Gnade flehen würde 🤣 reiner Selbstmord sowas 🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Waxing hatte ich noch nicht. Aber eine Zusatzfrage:

Was geschieht nach dem Waxing zur Linderung der Hautreizung? 

Gibt's da eine spezielle Creme und falls ja welche, wer trägt die auf? Die Waxing-Fee oder Do it yourself? 🤔

Normalerweise sollte eine gekühlte Creme aufgetragen werden, die die Haut beruhigt.

Geschrieben
Intimbereich hab ich mich noch nicht ran getraut. Ich lass es immer unter den Achseln machen, allerdings mit einer Honigzuckermasse machen weil das schonender für die Haut ist.
×
×
  • Neu erstellen...