Jump to content

Massageöl !


Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Birgit-devot...dämliche Antwort, dann lasse es dóch ganz sein pfffff
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Wäre kokosöl eine Alternative?

Könntest Du ein bestimmtes empfehlen?

Geschrieben
Dresdner Essenz Haut...mit Granatapfel und G***fruit. Hat einen sehr milden aber angenehmen Duft
Geschrieben
...sollte natürlich Hautöl heißen...blöde Autokorrektur 🙂
Geschrieben
Wie die meisten, schon gesagt haben...Babyöl....Oder edwas von Weleda, z.b Granatapfel..
Aber das duftet mehr...☝️
Aber sehr gut....😊😉
Geschrieben
Hab früher immer cocus öl aus indien genommen ,war wirklich geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lou-Lou67:

Meine Liaison und ich 

Liaison, so ein schönes Wort und so lange nicht gehört oder gelesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

MassageÖle...

Eher naturbelassene Öle wie zum Beispiel Mandelöl oder Olivenöl wie aber auch Jojobaöl oder Avocadoöl eignen sich sehr gut...

...Kokosöl eignet sich ebenfalls ziemlich gut - mir jedoch ist der Geruch manchmal doch etwas sehr intensiv...

Es lassen sich auch ganz einfach eigene Massageöle herstellen. Basisöl und Duftöl mischen...

...immer aber auf Unverträglichkeiten achten - Allergie, Intimbereich, Verhütung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich persönlich favorisiere von Kneipp" Ylang- Ylang". Direkt an der Flasche gerochen ist es echt gewöhnungsbedürftig, aber auf der Haut wirklich sehr angenehm! Viel Spaß beim ausprobieren!!😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kurvenreich69:
Ich persönlich favorisiere von Kneipp" Ylang- Ylang". Direkt an der Flasche gerochen ist es echt gewöhnungsbedürftig, aber auf der Haut wirklich sehr angenehm! Viel Spaß beim ausprobieren!!😉

Die sind schon sehr stark parfümiert

×
×
  • Neu erstellen...