Jump to content

Intim Massageöl


libidostyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intimmassage...

Mandelöl wäre in diesem Falle meine Wahl...

Es ist jedoch absolut nicht tauglich in Verbindung mit Kondomen und etlichen Toys...

Geschrieben

Kommt drauf an, ob später noch Kondome genutzt werden sollen.

Bei Öl anschließend nur Latexfreie nitzen, die anderen reißen ggf.

Wenn die nicht vorhanden sind, besser Gleitmittel im Intimbereich.

Kokosöl funzt, ist nicht so schlimm, wenn mal was 'rein' kommt. Aber ansonsten frage ich mich, warum für innen? Mach außen genug, dann flutscht es innen ganz von selbst.

Geschrieben


ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Gibt nen paar gute,die zudem auch Verzehrbar sind.Die meisten schmecken zwar derbe künstlich,aber erfüllen Ihren zweck.
PS.. GANZ GENAU :-) .... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Mandelöl Bio. Empfiehlt sogar der frauenarzt
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.5.2024 at 10:11, schrieb Evoli30:

Gleitgel welche auch für Massagen sind. Babyöl o.ä sollte man definitiv nicht für innen nutzen, da es die Schleimhäute etc austrocknet. Bin immer wieder über die "reife" einiger Erwachsenen erstaunt. Auch pflanzliche Stoffen haben nichts im oder am Intimbereich zu suchen.

Wenn nachher keine Kondome verwendet werden, ist Mandelöl für diese Massagen gut geeignet, wird sogar auch von Frauenärzten empfohlen. 😉
 

Für die Vagina benötigt man aber nicht immer Öl und wenn überhaupt nur am Anfang einer Yonimassage. 

Am 5.5.2024 at 10:52, schrieb nehcoj6:

Bio-Kokosöl, kalt gepresst! Riecht gut, schmeckt gut, pflegt die Haut, was willst Du mehr. Und nicht zu vergessen, Zecken mögen es gar nicht.

Kokosöl, besser gesagt Kokosfett, ist nicht für jeden Hauttyp geeignet, da es sehr komedogen ist, also die Poren verschließt. Menschen mit eher fettiger Haut, sollten besser auf Öle setzen die nicht komenogen sind oder zumindest weniger als Kokosfett. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn nachher keine Kondome verwendet werden, ist Mandelöl für diese Massagen gut geeignet, wird sogar auch von Frauenärzten empfohlen. 😉
 

Für die Vagina benötigt man aber nicht immer Öl und wenn überhaupt nur am Anfang einer Yonimassage. 

Aber nicht für den inneren Bereich. Äußerlich okay, will man aber in die Frau eindringen, seit es mit den Fingern oder Toys oder dem Penis, sollte man nicht unbedingt solche Dinge nutzen. Es gibt Frauen die darauf reagieren und die ganze Scheidenflora durch einander bringen können. 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Evoli30:

Aber nicht für den inneren Bereich. Äußerlich okay, will man aber in die Frau eindringen, seit es mit den Fingern oder Toys oder dem Penis, sollte man nicht unbedingt solche Dinge nutzen. Es gibt Frauen die darauf reagieren und die ganze Scheidenflora durch einander bringen können. 

Wenn Unverständlichkeiten bestehen, kann es dazu kommen, doch sonst wüsste ich nicht das es da bei guten Ölen Probleme gibt. 
 

Bevor man natürlich Öle für die Haut oder den Intimbereich nutzt, sollte man eh erst schauen ob die Öle vertragen werden. Dann nimmt man ganz wenig von dem Öl, macht es auf die Innenseite des Ellenbogen und wartet 20-30 Minuten. 
 

Besonders bei Nussölen und ätherischen Ölen sollte man vorsichtig sein 

Ich habe schon viele Menschen massiert, ihnen Pflegeöle gemischt und ein paar Frauen auch schon Yonimassagen gegeben. 
Mit Mandel- und Hanföl hatte ich noch nie Probleme, bzw. haben diese Öle Alle vertragen. Bei meinen Tantralehrgängen habe ich zwar meist meine Öle selbst mitgebracht, doch dort nutzten sie Sonnenblumenöl, habe Nichts davon gehört das es da überhaupt mal Probleme mit gab. 
 

Bei einer Yonimassage benötigt man meist kein Öl, für die innere Massage, wenn überhaupt nur wenig zum Anfangen. Die Natur liefert meist schon genug eigenes „Gleitmittel“. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Kenn ich doch die Frage, oder ?????

Mir isses als wärs gestern gewesen.

Altöl natürlich,  wegen die Preise. Deswegen machen wir dass nur noch nem Motorölwechsel

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 10:13, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Olivenöl aus Kalamata von meinem Kamaraden Achilles.

Ja, ja. Und dann hastes an der Ferse! 🙈😂

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Divina12:

Von durex Massage Öl für innen und außen da kann man mich danach sanft massieren!😊und vieleicht ich ihn auch😅

Ist das denn Öl oder Gleitmittel welches auch für Kondome geeignet ist? 

Geschrieben
Komme leider nicht durch deinen Filter 🤩
Sloppyjoe36
Geschrieben
Am 11.5.2024 at 08:22, schrieb Divina12:

Von durex Massage Öl für innen und außen da kann man mich danach sanft massieren!😊und vieleicht ich ihn auch😅

Massageöl geht imho gar nicht, danach lecken ist dann tabu. Das brennt und ist bitter auf der Zunge!

×
×
  • Neu erstellen...