Jump to content

Massageöl/Gel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
Würde bestimmt schon öfter gefragt.

Aber welches Öl /Gel könnt ihr empfehlen?
Das was ich gekauft habe richt zu stark und war nur mit Diesel zu beseitigen...
Welches riecht nicht zu stark?
Wie sind euere Erfahrungen?
Danke ihr lieben
Geschrieben
Ich nutze Mandelöl, riecht angenehm, ist natürlich, besser als Baby Öl, das ist meist 100%Paraffin
Geschrieben
Weleda Öle. Suche Dir nen Duft aus der passt. Riecht nicht stark und unter der Dusche geht es wieder weg!
Geschrieben
Ich nehme ein Bio-Mandelöl einer großen Drogeriekette. Ist nicht speziell für Sex hergestellt, aber für Massagen. Riecht angenehm und pflegt die Haut!
Geschrieben
Ich nehme Massagelotion (Neutral) von Schupp. Unparfümiert. Bekomme ich von meinem Physio. Ich bin kein Fan von Öl.
Geschrieben
Ich nehme seit geraumer Zeit Cocosöl. Hat mir mal eine Masseurin empfohlen...ist bei Zimmertemperatur fest und bei Körpertemperatur flüssig. Macht eine samtweiche Haut und ist ein Lebensmittel...man muß also nicht überlegen was man nach der Anwendung alles machen kann und was nicht... es riecht ganz gut und hält recht lange vor, zieht also nicht sooo schnell ein daß man laufend nachlegen muß. Ach eins noch wenn Das Glas in der Küche platziert wird denkt sich kein Mensch etwas dabei...;-)
Geschrieben
Was für ein Babypo gut ist , ist für Erwachsene bestimmt nicht schlecht , sagte mir mal ein Masseur . . .
Geschrieben (bearbeitet)

Orion Magoon Massage Öl die 100 ml Flasche, in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich, leicht zu entfernen, zum Beispiel beim Duschen.
Die Preisklasse zwischen 9,71 Euro und 11,89 Euro.
Sehr zu empfehlen habe ich selbst schon einmal ausprobiert.
Gruß Andreas

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde nuru gel oder Öl empfehlen nicht ganz günstig aber sehr gut 

Geschrieben
Just Glide, medizinisches Gleitgel, Wasserbasierend oder Mandelöl
Geschrieben
Du brauchst keine außergewöhnlichen Öle, gutes Oliven- oder Mandelöl ist ausreichend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcus-1969:
Penaten Baby Öl ist auch gut

Beste 👌

Geschrieben
Grundsätzlich bedenken solltest du das Öle Kondome angreifen können und zwar recht schnell.
Geschrieben
Von Kneipp gibt's auch ein tolles Öl für Partnermassagen. Es heißt "Du&Ich" und riecht nach Zedernholz. Flutscht schön und zieht nicht so schnell ein.
×
×
  • Neu erstellen...