Jump to content

Smalltalk Nachrichten


Co****

Empfohlener Beitrag

Osterode1974
Geschrieben
Glaube wenn man sie eines Tages nicht mehr bekommt weiß man wie wertvoll sie doch waren….
Geschrieben
#
Ich freue mich über solche Nachrichten und sende sie auch gerne.
Geschrieben
Ich mag es, empfinde es aber nicht als megawichtig. Wenn es passt gerne wenn nicht, auch nicht schlimm.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eigentlich sind diese Floskeln, doch recht adäquat. Doch leider oft nur:" Hi-Hey, kennlernen, ich bin, ich suche "....Oder rühmen mit CM-Angaben...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologne81F:

Hallo zusammen ich versuche heute mein erstes Thema zu starten.

Zweite :  

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Cologne81F:

Nervt euch so etwas,

Mal oder so

Geschrieben
Meiner Freundin schicke ich schon eine gute Nacht , dem Rest der Welt nicht.
Geschrieben

Wie geht es dir?

Was machst du gerade?

Sorry, aber diesen Mist kann Mann gerne überspringen und gleich fragen ob ich daten möchte, spart seine und meine Zeit

Denn es interessiert ihn doch überhaupt nicht

Geschrieben
Es ist eben superschwierig, sich aus der Vielzahl von Nachrichten, die die Damenwelt augenscheinlich erhältlich, wirkungsvoll hervvorzuheben. Und wahrscheinlich ist da so eine Smalltalkbotschaft eher so ein bisschen beliebig. Andererseits geht der Versuch, jedesmal einen Literurnobelpreis zu gewinnen, auch gern mal mächtig in due Hose .... mit anderen Worten: Es kommt drauf .... 🤷‍♂️
Geschrieben
Mich nervt es nur, wenn das alles ist was da steht... Gibt es gar keine Antwort mehr drauf. manchmal direkt an Igno...
"Hallo, wie geht es dir, tolles Profil!"
Next please, denn auf ein tolles Profil geht man ein. Die meisten Männer meinen mit tolles Profil: schönes Foto oder so.
Geschrieben
Das kommt drauf an wer das schreibt 😉
Geschrieben
Sofern eine Partnerin vorhanden,gehört dieses definitiv dazu,sofern man nicht unter einem Dach ist.Wenn,dann sagt man es entsprechend.Aber nun speziell hier? Kommt drauf an in wie weit man Kontakt hat.Wenn dieser regelmäßig ist,kommt es schon mal vor,aber auch nicht dauerhaft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cologne81F:

Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag, Gute Nacht u.s.w. Nachrichten?

Wenn es sich um eine normale Konversation handelt sind solche Formulierungen ein Zeichen von Höflichkeit .

Sie aber  ohne Anlass inflationär unter die Leute bringen  muss nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Das kommt drauf an wer das schreibt 😉

😂👍🏽

Geschrieben
BrüderRundschreiben: lasst einfach mal den Drang "sich besonders hervorzuheben", was anderes darzustellen oder hier mit aufgesetzten Nachrichten die Aufmerksamkeit zu erhalten. Bleib so wie Du bist und biedere dich weder hier... noch anderswo an. Grüße und schönen Maifeiertag aus Cottbus.
Geschrieben
Smalltalk Nachrichten... Ich lese mir zuerst das Profil durch und erst dann schreibe ich die Frau an.. Und auf gar keinen Fall mit diesem Schwachsinn "Na wie geht's, was machst du grade.. Oder tolles Profil. Einfach ein bisschen mehr Gedanken machen, denn schließlich will man(n) doch einen Treffer landen.
Geschrieben
Wenn ich mit jemandem Sex haben möchte dann will ich mich mit dem jenigen auch so gut verstehen das ich ihm gerne Guten Morgen und Gute Nacht sage!
Geschrieben
Ich schreibe ab und an zurück...wenn ich mit demjenigen schon schrieb. Aber finde auch,solche Nachrichten müssen nicht ,sein. Kann man unter Freunden mal.machen ,hätte man ohnehin gerade geschrieben. Und ansonsten finde ich ,ist das ein Ding unter Pärchen,die nicht zusammen ,wohnen.
Und im allgemeinen fehlt mir das Interesse und die Musse ,hier nur zu schreiben...wie auch Zeit .
Geschrieben
Ich bekomme regelmäßig Beschwerden, wenn ich es nicht mache... 🙃
×
×
  • Neu erstellen...