Jump to content

Smalltalk Nachrichten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Kleiner Tip... Frauen brauchen keine Zusammenfassung ihres Profiltextes, in der Erstnachricht nur den Bezug dazu, dass erkennbar ist, dass der Profiltext gelesen wurde. Geht eigentlich recht einfach, Verbindungen herzustellen, sofern der Text tatsächlich gelesen wurde. Kommt dann einer mit dem Spam a la "Hallo, guten Morgen/Tag/Abend" an oder "Du hast ein ganz tolles Profil, das sprach mich direkt an", kann natürliche Auslese sich nicht besser beschreiben lassen. Und wenn Männer meinen, sie müssen den Text nicht lesen, dann nicht wundern, wenn Frau den gleichen Respekt vermissen lässt und eben nicht antwortet. 

Respekt 😂😂 dass ich nicht lache 🤣 auch für dich...ich suche nichts habe alles gefunden was ich brauche...ich lese nur gern die Threads hier, weil es oftmals sehr interessant ist und man immer neue Dinge kennenlernen kann...so nu is das Thema bei mir durch...auch dir eine gute Zeit und viel Erfolg mit deinem ReSpEkT 😄

Geschrieben

Mahlzeit !IMG_6995.jpeg.51fb55ba7e7da113f75b70e57cadef51.jpeg

Einen schönen Tag noch!🤙🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb PaarBarnim:

Als angebliches intelligentes Wesen (siehe einen anderen Fred von dir), solltest du den Unterschied zwischen "auf etwas Bezug nehmen" und "einer Zusammenfassung" kennen.

Echt witzig wie manche sich selbst entlarven.

Na da sieht man mal das ihr nicht wirklich gelesen habt 😁 es bringt mir Laune Menschen wie euch zu kitzeln...bei all diesen Nachrichten erkennt man immer mehr wie die Seite hier zu Grunde geht leider...auch für euch nochmal, so wie ihr suche ich nichts habe alles gefunden was ich brauche...aber aus Spaß an der Freude hier zu lesen bin ich noch hier, ach ja und ich nehm gern Menschen hopps wie euch 😉 damit ihr es nicht langweilig habt 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb fips3589:

ich nehm gern Menschen hopps wie euch

Ich fühle mich nicht hopps genommen, dazu bin ich viel zu abgeklärt.

Du musst dir also noch etwas mehr Mühe geben um mich aus der Reserve zu locken. Also Fips, lass es krachen, jedoch nicht mit abgestandenem Zeug 😎

bearbeitet von PaarBarnim
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Da bin ich bei @Yenna :Ja, das nervt mich (je nach Tageslaune mal mehr, mal weniger).

dito.

Geschrieben
Darauf gibt es einfach keine richtige bzw passende Antwort!
Jeder Mensch hält und sieht das anders! Was dem einen gefällt ist für den anderen ein totaler abturner!
Am Ende musst du einfach nur Glück haben hier! 🙋🏼‍♂️
Geschrieben

Nerven.... und werden nicht beantwortet.

Geschrieben
Als Erstnachricht ohne weiteren Inhalt ziemlich ungeeignet. Es zeigt für mich fehlendes (echtes) Interesse. Es besteht schon ein kleiner Unterschied zwischen "hallo wie gehts hoffe du hast einen schönen Tag möchtest du mich kennenlernen" und "Moin! Wie geht es dir bei diesem tollen Wetter? Ich habe dein Profil gelesen und (irgendwas kurzes zum Profil). Hab einen schönen Tag!)." Da muss man nicht gleich auf jeden einzelnen Punkt eingehen und darüber jammern, dass die anderen wieder vieeeel zu viel fordern (aka Profil lesen). Das sich jemand mit mir (bzw. Meinem Profil) beschäftigt, bevor er mich anschreibt ist das absolute Minimum. Floskeln sind halt Floskeln, weil sie jeder Nutzt. Sie zeigen allenfalls, dass man sich keine Mühe geben will, oder kann und das man das Gegenüber interessant genug findet, ihn anzuschreiben. Wenn man sich hingegen sehr gut kennt und täglich schreibt, freue ich mich darüber, dass er an mich denkt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fips3589:

Ja auch das weiß ich mit dem Spruch und ich hab das auch extra geschrieben gehabt, aber hochintelligente Menschen raffen es oftmals nicht wenn man sie hopps nimmt 😬😂 es ist zu lustig 😁 aber es ist schön zu lesen das es genug wie dich gibt mit denen man das machen kann 😉

Aber natürlich. Hinterher immer fein zurück rudern und eine "Prüfungssituation" konstruieren. 

Du bist wirklich ein ganz toller Mensch, so schlau, so herzlich, so eloquent. Herzliche Glückwünsche! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cologne81F:

Hallo zusammen ich versuche heute mein erstes Thema zu starten.
Wie haltet ihr es mit diesen Guten Morgen, ich wünsche dir einen schönen Tag, Gute Nacht u.s.w. Nachrichten?
Nervt euch so etwas, oder schreibt ihr brav immer solche Nachrichten ?
Gehört es zum "Werben" dazu, oder lasst ihr es dann lieber sein?

Ich schreibe sowas nie...finde ich peinlich. Ok die Ausnahme wäre tatsächlich abends wenn man schreibt und man dann müde ist und ins Bett will...da kann es auch mal ein "Gute Nacht" geben...ansonsten nicht.

Geschrieben
Ja ab und an ist es in Ordnung ,aber täglich und wenn gar nichts anderes kommt ,finde ich es einfach nur nervig und es führt zu nichts
Geschrieben

Alle möglichen Begriffe aus der Wellt der ausschweifenden Sexualität können fast die Meisten im Gespräch unterbringen, aber bei einem einfachen "Hallo, Guten Morgen oder Tschüssikowski" stösst man an die Grenzen der eigenen verbalen (hier schriftlichen) Leistungsfähigkeit.:smiley:

Geschrieben
Wenn nichts im Profil steht, ist es meines Erachtens schwer. Dann kann man ja rein theoretisch nur noch auf Bilder reagieren. Ansonsten findet sich im Text oft etwas, was.man ansprechen kann. Ob noch die Person wirklich interessiert, weiß ich nun erst, wenn man geschrieben hat. Kommt eben auch drauf an, welche Prioritäten man setzt.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Das kommt auf den GEGENÜBER an. Wenn man sich länger kennt, dann kann das auch anders laufen. Bei den ersten Treffen sind solche Nachrichten doch zwanglos zum Kennenlernen, oder ?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cologne81F:

... Nervt euch so etwas

Meinst Du jetzt die 1. PN, die Kontaktaufnahme? :confused:

Ach, auch egal. Mich nervt sowas nur! Wenn nicht ein paar Infos mehr mitgeteilt werden sollen, halte ich sowas für unnötig.

vor 13 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Wenn nichts im Profil steht, ist es meines Erachtens schwer. ...

Einen Grund wirst Du aber doch sehen, dass Du anschreiben möchtest - also, teile das doch einfach mit :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meinst Du jetzt die 1. PN, die Kontaktaufnahme? :confused:

Ach, auch egal. Mich nervt sowas nur! Wenn nicht ein paar Infos mehr mitgeteilt werden sollen, halte ich sowas für unnötig.

Einen Grund wirst Du aber doch sehen, dass Du anschreiben möchtest - also, teile das doch einfach mit :coffee_happy:

Ja. Das kommt mir persönlich aber immer zu billig vor. Vielleicht bin ich auch einfach nicht dafür geeignet. Wer weiß. 

Geschrieben

Ich freue mich grundsätzlich über Nachrichten. Da war schon alles dabei. Von "huhu", und dann einen Bezug auf einen Beitrag von mir, bis zu "schade, dass es kein Foto von dir gibt..". Dadurch, dass meistens Forenbeiträge der Anlass sind, ist es mir egal, ob vorher ein Grusswort dabei steht oder nicht. Floskeln mag ich auch nicht. Ein "Guten Tag" oder "hallo, wie gehts?" finde ich aber nicht störend. Manche Menschen halten das vielleicht für höflich und korrekt, daher nötig.

Vulgäres, Beleidigendes per PN ist mir hier noch nicht passiert. Alles was irgendwie neugierig klingt, auch ein "was bist du denn für einer, ich werd aus dir nicht schlau" ist völlig ok, direkt zum Punkt, wo der Schuh drückt. Soweit so gut - für mich persönlich.

Andere können ja nicht erahnen, was ich gerade am liebsten lesen würde. Wir sind Menschen, keine Hellseher.

Geschrieben

Kurzes Beispiel,  jedes mal, wenn man sich anmeldet kommt kurz darauf "Hallo" / "GuMo"  etc.  und das bei mehreren Kontakten .....

So schön wie es ist, aber es nervt.

 

 

Geschrieben

 

Wenn sie gute N8 wünscht und Tittenfotos dabei sind, finde ich das völlig OK....:yum:

 

Geschrieben
Wenn ich jemanden kennenlerne und mein Interesse geweckt wurde , gehört dies für mich dazu. Ich bin jedoch auch nicht der Mensch, für reine Sexgeschichten. Für mich gehört schon ein bisschen Interesse an der Person dazu.
Geschrieben
Das gehört für mich zum guten Ton dazu
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Aber natürlich. Hinterher immer fein zurück rudern und eine "Prüfungssituation" konstruieren. 

Du bist wirklich ein ganz toller Mensch, so schlau, so herzlich, so eloquent. Herzliche Glückwünsche! 

😂😂 herrlich 😄 macht euer Ding und sucht Fehler bei euch wenn es welche gibt...mir gefällt mein Spruch besser ganz einfach 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cologne81F:


Nervt euch so etwas,

Absolutes JA...

Geschrieben
Ich werbe nicht und mich umwirbt man nicht wirklich mit Floskeln, dafür habe ich zu viel zu tun, also ist Zeit wertvoll und die kann man mit tiefen, humorvollen, albernen oder gerne angeregten Gesprächen verbringen.
×
×
  • Neu erstellen...