Jump to content

Nachrichten Filter


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir ist klar das damit die Frauen den Ansturm an dummen Nachrichten von uns Männer entkommen wollen das Problem ist nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen. Flirts habe ich schon öfters gelesen können die meisten Frauen nicht sehen . Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Denkt dran nur sinnvolle/nette Kommentare helfen auch anderen 😉 dumme Kommentare machen unsexy😂
Geschrieben
Was soll der Post hier? Ernsthaft... Und was soll diese Unterwürfigkeit und selbst schlecht machen a la "dummen Nachrichten von uns Männern"?!
Geschrieben

Ein richtig eingestellter Filter schließt keine passenden Partner aus.

Flirts kann und muss ich nicht sehen. Wer flirten will, der kann schreiben. Wer nicht schreiben kann, der braucht auch nicht mit mir flirten.

Geschrieben
Dankeschön für deine Erkenntnis, aber hast du nichts vergessen?🤔
Ich spendiere mal einen Kaffee
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ganz meiner Meinung... so einige Herren der Schöpfung sind schon der Meinung Frauen wären Freiwild, oder mit wirklich derben Kommentaren, Namen zu belegen. Und immer willig, dauergeil. Doch genau das Gegenteil ist der Fall.... Somit macht es Paaren durchaus schwerer, in Kontakt zu kommen... Schade eigentlich.
Geschrieben

Endlich mal ein Thread über Filter

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Und, was fragste

Geschrieben
Es geht doch nicht um vernünftig oder nicht, dass kann vom System doch gar nicht gefiltert werden! Es geht eher darum, ob es allgemein passt. Single, Entfernung, Alter, usw.
Ich glaube Du bist gedanklich falsch abgebogen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nachrichten von uns Männer... die vernünftigen  ...


Denkt dran nur sinnvolle/nette Kommentare helfen auch anderen 😉 dumme Kommentare machen unsexy😂

nach dummen Kommentaren folgen direkt die anonymen ...😁

Es ändert nichts - du bist raus aus dem Schreibzwang ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Natürlich fragt man das anonym 😂😂
Geschrieben
poppen.de lässt mich auch gern' mal durch den Filter.

poppen meint wahrscheinlich, die Frau hätte auch mal was Gutes verdient😉
Nichts ist besser als zufriedene Kundinnen, die poppen.de via Mund-zu- Mund-Propaganda z.B. an ihre Freundinnen weiterempfehlen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist klar das damit die Frauen den Ansturm an dummen Nachrichten von uns Männer entkommen wollen das Problem ist nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen.

Hast du ausreichend Nachrichteneingänge von Frauen gelesen, um es so beurteilen zu können?

Es haben schon einige Frauen im Forum mittgeteilt, dass es nur wenige solcher negativen Nachrichten sind und dafür viele nett und vernünftig anschreiben.

Geschrieben
Ist das jetzt Lösungsunorientiert? Hach watt bin ich heute unsexy ...
Geschrieben
Immer diese Anonymen Mitglieder am rum jammern
Geschrieben
Wer sagt denn, wer vernünftig ist und wer nicht?
Aber so wirklich verstehe ich den Thread nicht 🤷‍♀️.
Was möchtest du denn jetzt wissen?
Geschrieben
Einen Filter für dumme Nachrichten gibt es leider noch nicht.
Somit sind die Filter bei mir z. B. für Alter, Entfernung und Beziehungsstatus gesetzt … und der gilt für die, die vernünftig anschreiben würden, denn auch sie passen ja nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Öh joa und wo ist nun deine Frage? Das ja eher eine Feststellung deinerseits. Und ob du vernünftig bist oder nicht spielt auch keine Rolle. Wenn du nicht durch den Filter kommst hat das Gründe... was für welche sind ja egal. Dann passt es nicht. Da braucht es halt auch keine Lösung. 

Außerdem was vernünftig ist und was nicht - ist ja auch immer Ansichtssache. 

bearbeitet von Carbonated
analfreak83
Geschrieben
Ja, genau so ist es, die wirklich anständigen lieben Männer gehen dann leider unter und werden nicht bemerkt. Das die Frauen teilweise dann keine lust mehr haben überhaupt zu antworten ist verständlich. Würde mir wünschen, wenn jeder nur bei wirklichem interesse und das auch mit Anstand schreiben würde.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Obwohl ich den Thread mehrmals gelesen und auch schon 2 Tassen Kaffee intus habe, verstehe ich nur Bahnhof.

Hilft evtl. noch mehr Kaffee? 

Geschrieben

Wenn du uns jetzt noch erklären würdest was du genau wissen möchtest, dann würde es nicht nur draußen hell sein.

×
×
  • Neu erstellen...