Jump to content

Würde sie??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einen ja die anderen nicht 😎
Geschrieben
Lösch den Beitrag am besten sofort wieder, wenn du ernstgemeinte Antworten von der Damenwelt erhalten willst, die in deinem Sinne sind 🙈😃
Geschrieben
Nein, sie würde nicht. Es sei denn sie möchte.
Geschrieben
Also wenn ich einen festen Freund hätte und ich hin erwische wie er mit jemand fremdem rummacht und wir ne klare Vereinbarung haben wäre ich verletzt. Aber ich bin auch nicht mehr naiv also halte ich es für möglich sowieso! Heute ist es auch fragwürdig ob man ein Leben lang treu ist... nicht von meiner Seite aus aber ich bin wie gesagt nicht naiv
Geschrieben
Musst "Sie" selbst fragen, ich kenne "Sie" nicht.
Geschrieben
So nötig hat es wohl keine Frau dass Sie dann spontan mitmachen würde. Wenn eine Frau Sex haben will findet sie immer jemanden um Sex zu haben. Vielleicht findet die Frau es auch nicht widerlich , je nach dem wie der Mann aussieht und wo das ganze stattfindet. Aber die Motivation mitzumachen wird sehr gering sein.
Geschrieben
Ich würde mich vor ihn hinstellen und mit strengem Blick mißbilligend den Kopf schütteln und tztztz sagen. Denn es kann ja nur in einer öffentlichen Situation sein, wenn es ein Fremder ist.
Geschrieben
#
"Respekt wer's selber macht."
Der TE sollte die Werbung nicht so wörtlich nehmen.
Geschrieben
Ich glaube die meisten Frauen wissen es zu schätzen wenn Mann sich Haushalt und kochen Selbermachen kann.
Da gibt's nichts widerlich es bei.
Geschrieben
ZITAT:
WeißeLöwin
WeißeLöwin Ich würde mich vor ihn hinstellen und mit strengem Blick mißbilligend den Kopf schütteln und tztztz sagen. Denn es kann ja nur in einer öffentlichen Situation sein, wenn es ein Fremder ist.
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Womöglich würde "Sie" die Polizei rufen und danach eine Anzeige starten wegen Sexullerbelästigung. Die Polizei würde dazu noch auf dem Deckel Erregung öffentlichen Ärgernises schreiben.

 

Also sollte "Er" seine Triebe unter Kontrolle haben wie ein Erwachsene Mann und weniger mit den Penis denken 🤷‍♂️.
 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ach, wenn's der Cola-Mann aus der Werbung, auf einer grünen Wiese im Sonnenschein wäre, könnte ich schwach werden.. 😂💦
Geschrieben
Vielleicht lach ich ...vielleicht weine ich.....aber widerlich finden? wohl eher nicht
Geschrieben
Da hier meistens Männer antworten, kannst du dir die Frage sparen. In einer Fantasie ist natürlich alles möglich.
×
×
  • Neu erstellen...