Jump to content

Wer würde gerne mal wieder jemand kennenlernen 😀😀


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey wem geht es denn ähnlich wie mir und würde mal gerne wieder jemand kennenlernen und ein bisschen spass haben?😄😄

Ich finde es sehr aufregend wenn man etwas trinken geht sich gut versteht und einfach guckt was der Abend bringt 😄😄

Z.b  letzte Mal wurde ich gefragt ob wir zu mir fahren können und nicht zum Bahnhof um sie wegzubringen 🙈

 

Wie geht es euch dabei hättet ihr das auch mal gerne wieder

Geschrieben
Ja....aber mehr verraten wir besser nicht,sonst heißt es wieder das wir mimimi machen würden 🤣
Geschrieben
Dazu muss man nicht hier sein.
Wie schon geschrieben von dir. Etwas raus gehen ins RL und wenn man sich versteht und guckt was der Abend bringt. Voraussetzung natürlich man möchte es auch so.
Da wäre das hier doch verschwendete Zeit.
Geschrieben
Habe ich aktuell. Von daher… 😎
Schöner empfinde ich allerdings, die Zeit nach dem Kennenlernen - wenn man vertraut miteinander umgeht und sich bereits gut kennt…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

 

Wie geht es euch dabei hättet ihr das auch mal gerne wieder

Nö... 🤷‍♀️

Geschrieben
Kennenlernen sehr gerne, aber bestimmt nicht, sofort Spaß haben!
Das braucht Vertrauen!!!
Geschrieben

sie kennen lernen und am anfange miteinander enddecken was spaß macht 

Geschrieben
(Sie schreibt) Wir haben keine Probleme Leute kennen zu lernen 🤷‍♀️.... Da es mir im Moment nicht so prall geht, haben wir hauptsächlich kennen lern Dates auf Kaffee trinken und schnacken. Ich kann das alles echt nicht verstehen 🤔🙄.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn die Männer dann nicht kurz vorher abspringen, oder nach 2 Treffen plötzlich hier nicht mehr online sind … das demotiviert enorm!
Geschrieben
Definitiv ist es zwischendurch auch mal wieder schön. Vielleicht habe ich am Sonntag das Glück. Da wird schön was getrunken. "Ich, die schon Ewigkeiten nichts mehr getrunken hat" :)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn die Männer dann nicht kurz vorher abspringen, oder nach 2 Treffen plötzlich hier nicht mehr online sind … das demotiviert enorm!

(Sie schreibt)

Danke...genau darauf hab ich nämlich kein Bock mehr hier

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wo da das Problem sein soll? Und wenn man sich alleine in eine Bar setzt oder auf ne Party geht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Hey ich ich ich ich würde gerne mal wieder eine frau kennen lernen am besten ssbbw oder bbw für eine freundschaft plus eine echte f plus und nicht mal so. Sie sollte nicht vergeben sein ob mann oder frau . Hab keine Lust mehr auf den pimmel aus der schublade zu sein . Mfg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Von sowas Träume ich lange ,jemanden kennenzulernen und nicht nur gleich an Sex Denken mit ein Mann um die Häuser zu ziehen, aber eben nur ein Traum, weil man nicht den ideal entspricht und wohl zuviel ansprüche hat die ein aber so nicht entsprechen.
Geschrieben
MÄNNER...geht tanzen...da lernt ihr jede Menge Frauen kennen.
Und wenn Ihr euch nicht allzu ungeschickt anstellt können) werden daraus tolle Dates.
In Deutschen Tanzschulen herrscht Männer Mangel.
Und wenn's mit der ersten nicht klappt...dann mit der zweiten oder dritten.
Jedenfalls sind die Chancen deutlich größer eine eloquent Dame kennenzulernen als wie hier.
In diesem Sinne..
Ola Chickas
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Löckchenmaus:

Hei wo kommst du denn her?😉

Wenn du mich meinst,aus Moers in NRW 😉

Geschrieben
Wo ist das Problem? 🤷‍♂️
In der heutigen Zeit hat man so viele Möglichkeiten jemanden kennenzulernen, da könnte man rein theoretisch, täglich mindestens 3 neue bekanntschaften machen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Löckchenmaus:

Hei wo kommst du denn her?😉

weist du doch, das ich auf der anderen seite der donau wohn :)

Geschrieben
Ihr solltet mehr Zeit in Buchhandlungen verbringen… da sind tolle Frauen… und man hat immer gleich ein Gesprächsthema. Barbies gibts da natürlich kaum… aber richtige Frauen
×
×
  • Neu erstellen...