Jump to content

Würde sie??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oke, dann mal zu den Tatsachen. Weibliche brutale Selbstjustiz mal außen vor gelassen🤭. Wenn die Polizei bei euch genauso schnell kommt wie in Köln, dann is der zwischendurch fertig, wieder angezogen, und sitzt längst wieder daheim im Sessel... und ihr steht irgendwo in der Pampa an nem See rum oder in kondombelastetem Gebüsch wenn sie gelangweilt eintrudeln, und das Ganze geht aus wies Hornberger Schießen. Natürlich könnt ihr zur Beweissicherung Handyfotos machen, woraufhin man umgehend den gesamten Apparat in Bewegung setzt und alles auf die Straße schickt was verfügbar ist um ihn zu identifizieren. Aber dafür habter beim Sonntagskaffee mit der buckligen Verwandtschaft ne lustige Geschichte zu erzählen...🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Hängt davon ab, was er gerade selber macht....:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NikkoD:

Würde sie, .....

Wer ist " Sie" ? 

Ist es die da ,die da am Eingang steht

Oder die da, die dir den Kopf verdreht

ist es die da, die mit nem dicken Pulli an

Nein es ist die Frau die Freitags nicht kann.

 

Golddiamant71
Geschrieben
Wie sehr oft bei gleichen und ähnlichen fragen, wird ein sehr grosser Teil keine Freude daran haben. Aufgedrängt mögen die wenigsten solche Situationen und fühlen sich belästigt usw. dadurch, ich verstehe es zu gut.
Geschrieben

Tina oder Marion?

Marion eher nicht, da Typ Mauerblümchen.

Tina ist aber eh ne Rattige, Durchtriebene, sie macht sicher mit.

Ein Hoch auf Tina!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Tina oder Marion?

Marion eher nicht, da Typ Mauerblümchen.

Tina ist aber eh ne Rattige, Durchtriebene, sie macht sicher mit.

Ein Hoch auf Tina!

Er wird jetzt alle Tinas anschreiben und du bist schuld

Geschrieben
Kann sich Tina bitte bei mir melden....danke!
Geschrieben
Wurde auf einer bekannten Wiese im Hamburger Osten schon öfter dabei von Frauen beobachtet.... bei den meisten wurde dann MEHR draus....ja klar mal so eben in der Öffentlichkeit gehört es verboten und sollte bestraft werden da es eine klare Nötigung und Belästigung ist
Geschrieben
Wurde auf einer bekannten Wiese im Hamburger Osten schon öfter dabei von Frauen beobachtet.... bei den meisten wurde dann MEHR draus....ja klar mal so eben in der Öffentlichkeit gehört es verboten und sollte bestraft werden da es eine klare Nötigung und Belästigung ist
Geschrieben
Kann sich Tina bitte mal bei mir melden...Danke!
Geschrieben
Wurde auf einer bekannten Wiese im Hamburger Osten schon öfter dabei von Frauen beobachtet.... bei den meisten wurde dann MEHR draus....ja klar mal so eben in der Öffentlichkeit gehört es verboten und sollte bestraft werden da es eine klare Nötigung und Belästigung ist
Geschrieben
Wurde auf einer bekannten Wiese im Hamburger Osten schon öfter dabei von Frauen beobachtet.... bei den meisten wurde dann MEHR draus....ja klar mal so eben in der Öffentlichkeit gehört es verboten und sollte bestraft werden da es eine klare Nötigung und Belästigung ist
Geschrieben
Kann sich Tina bitte auch bei mir melden...Danke!🫶🤣
Geschrieben

Sie würde.....200w.gif.d0448a55d084e62109886eab3b08bc0f.gif

Die Sequenz wurde aus Gründen eigenen auferlegten Selbstzensur  stark  eingekürzt!:jumping:

Geschrieben
Kommt auf den Fremden an, wo und wann und was ich sonst grad so vor habe. Allerdings mitmachen? Nein danke. Ich grabbel keine komplett fremde Menschen an.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kamadokawaii_:

So was nennen wir Spießer.

Darfst du so nennen ist foch völlig ok 

Ich nenne es Anstand niemanden Sexualität aufzwingen und Erziehung 

Geschrieben

Ich würde nicht wollen, dass sie mitmacht, ich meine ... alle außer Tina. Bei allen Anderen erregt es mich wesentlich stärker, wenn sie ein entsetztes und angewidertes Gesicht machen, schreien, den Blick aber nicht abwenden können, wofür ich bei meiner Schönheit auch vollstes Verständnis habe.

Geschrieben
Definitiv widerlich finden!
Und ich müsste wirklich an mich halten wenn ich auf so jemandem treffen würde.
×
×
  • Neu erstellen...