Jump to content

Würde sie??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

im schlimmsten Fall hat ihn der Hund erwischt von @Rosenrot707 :clapping:.

Auch wenn er aussieht wie ein kleines Schaf , sollte man ihn nicht unterschätzen ;) 

Geschrieben
Am 29.4.2024 at 10:39, schrieb NikkoD:

Würde sie, wenn sie einen fremden beim Selbermachen erwischt, mitmachen oder es eher widerlich finden? 

Wer kann das Wissen?

Geschrieben
Am 29.4.2024 at 11:37, schrieb Kamadokawaii_:

Ich muss ehrlich sagen das viele Aussagen hier vor allem der Frauen richtig überspitzt und absolut dumm sind. Man kann daran sehen mit wem man spaß haben kann und mit wem nicht. Wenn es dir nicht gefällt dann gibt doch bitte deinen Senf nicht dazu und kill von anderen nicht den Mood. Es stimmt schon das es die Situation, die Person und der Ort macht wie man reagiert aber jeder sollte wissen das hier der optimale fall gestellt wird. Als ich an einem See war an meiner Liebsecke wo wirklich nie jemand ist habe ich auch eine Person erwischt und hab etwas auffällig posiert was mich schon ziemlich angemacht hat.🤭 Aber für mehr hab ich mich nicht getraut. Dennoch würde ich das gerne öfter mal erleben 🌸

Ja das ist schon eine schöne Vorstellung, solche Fantasie quälen mich auch. Die Unwissenheit und der Scham, lassen einen zögern und erstarren. Deutliche Signale oder eine Annäherung sowie, Worte zu benutzen.💮🌸🌺🏵️🌼🌻

🤔Indem man kommuniziert, wäre da ratsam. Wenn Unsicherheit nicht wäre.

Liebe Grüße, dir ❣️

Geschrieben

Mitmachen. Ich könnte auch nicht mit einer Frau zusammen sein, die das widerlich findet (warum auch?). 

Geschrieben

Wer ist "sie" und was würdest du sagen,  wenn "sie" dir kräftig in die Eier tritt?

×
×
  • Neu erstellen...