Jump to content

Benutztes Kondom?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LatexKinky93:

Liebe Kerle, 

 

Mir wurde selber die Frage gestellt, und wollte nun hören, wie ihr dazu steht?

 

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben? 

Wenn das so gehandhabt wird, wozu brauchst du dann noch ein Gummi? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Klar, man tut alles Erdenkliche, um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen und dann zieht man sich mal einfach so ein benutztes Kondom über den Penis. Dümmer geht's wohl nicht 😁
Geschrieben

Mach ich auch, aber um mich zu schützen, drehe ich es natürlich auf links, bevor ich mir ein gebrauchtes Kondom anziehe. Ganz ohne geht gar nicht.  Muss ich das im Ernst erklären ?

Geschrieben
Kann es sein das du dumm bist? 🤦‍♂️
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 08:02, schrieb LatexKinky93:

Liebe Kerle, 

 

Mir wurde selber die Frage gestellt, und wollte nun hören, wie ihr dazu steht?

 

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben? 

Die Sinnhaftigkeit von Kondomen besteht darin das Zwischenmenschlich keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden ! Sich ein Gefülltes Kondom überziehen ,mag einen  sexuellen Kick auslösen, widerspricht jegliche Sinnhaftigkeit von der Schutzfunktionen! 

Geschrieben

Schlimmer gehts nimmer !!!

Schlimmer gehts nimmer !!!

HansDampf77
Geschrieben

Meins währe Sowas nicht, mich macht auch mein Sperma nicht an und erst recht kein fremder Sperma. 
 

Wenn man so welche Spielchen macht, kann man auch gleich auf Kondome verzichten verzichten, denn so angewendet, verlieren sie ihren (eigentlichen) Sinn. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich liebe es den geilen Saft aus dem Gummi zu lutschen bevor ich ihn wieder schön hart lutsche
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich liebe es den geilen Saft aus dem Gummi zu lutschen bevor ich ihn wieder schön hart lutsche
Geschrieben
Ich liebe es zu sehen wie sie den geilen Saft aus dem Gummi zu lutschen bevor sie ihn wieder schön hart lutsche
Geschrieben
Am 29.4.2024 at 08:02, schrieb LatexKinky93:

Liebe Kerle, 

Mir wurde selber die Frage gestellt, und wollte nun hören, wie ihr dazu steht?

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben? 

Nein, würde ich nicht.

1. Ich ziehe nach Möglichkeit nie ein Kondom über

2. Wenn es wegen Schwangerschaftsverhütung Bedarf gäbe, würde ich erst recht kein vollgespritztes Kondom anziehen

3. Ich ekele mich nicht vor Fremdsperma

4. Ich ekele mich vor stinkenden Kondomen

Geschrieben

Dadurch kann man eine Hodensackexplosion bekommen, bloß nicht machen!!!!

 

Geschrieben
Nichts gegen mmf aber ne also ich nein er kommt lutsche ihn gerne sauber aber ziehe mir nicht seine tüte über
Geschrieben
Warum sollte man das machen?!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich mag kein fremdes Sperma an meinem Penis (heterosexuell), egal in welcher Form es da hingekommen wäre.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Naja. Man nutzt ja nicht umsonst ein Kondom. Aber das ist alles andere als Safe. Sonst mag ich fremdes sperma, auf Körper, im Mund.
heidrunficken
Geschrieben

Also meinen Schwanz in das Kondom, wo der vorher reingespritzt hat reinstecken und dann noch weiter ficken und auch noch da rein spritzen, wem es gefällt, der soll es machen, aber für mich ist es so eklig, das mein Shan dabei garantiert schlaff würde und keinen Fich mehr zustande brächte.

×
×
  • Neu erstellen...