Jump to content

Benutztes Kondom?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das käme für mich überhaupt nicht in Frage. Kondome sind nicht zum Teilen da und ich habe auch keinerlei Interesse mein bestes Stück in das benutzte von jemand anderen zu zwengen. Und überhaupt, welche Frau würde, wenn sie das mit bekommt, überhaupt noch Sex haben wollen? Geht da der Sinn und Zweck von Kondomen nicht vollkommen verloren? Ne beim besten Willen. Wenn es heißt Sex mit Kondom dann muss jeder sein eigenes haben. Bei allem anderen wäre ich raus.

Geschrieben

Kann bei mir nicht vorkommen da ich und mein Partner keine Kondome benutzen.

Geschrieben
Wenn daß die Männer vor mir tauschen würden, wäre ich weg..
Geschrieben
Wo bleibt dann der Sinn des Kondoms? 🙄
Geschrieben

Oje, hat da wer nicht genug Geld, um alle Kerle mittm Kondom auszustatten?

Geschrieben
Morgen dann die Debatte über diy-Kondome und übermorgen reden wir über den neuen Second-Hand-Verhüterli-Laden im Kiez...
Geschrieben
Am besten erfindest Du wiederverwertbare
Geschrieben
Die Idee ist gut, aber dies wird bei den Grünen innerhalb der Partei schon seit Jahren so gehandhabt…
Geschrieben
Wie kommt man auf solche Ideen? Da kann doch irgendwas nicht stimmen 😉
Geschrieben

Aha ein volles Kondom wird im Mülleimer entsorgt und ein neues frisches dann benutzt.

Geschrieben

In jeder Hinsicht ekelig 

Alleine der Gedanke daran ist für mich ein großes NEIN 

Geschrieben
Da könnte man ja gleich auf den Gummi verzichten 😅 aber jedem das seine ☺️
Geschrieben

Irgendwie witzig, aber vollkommen unsinnig. Wenn schon, soll er direkt reinspritzen und dann bin ich dran.

Wer AO mag, soll gefälligst auch dazu stehen.

 Ich finde es nicht ekelhaft, nur vollkommen unsinnig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LatexKinky93:

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Sorry, aber warum stellt man solche Fragen?

Aber solche Threads sind für mich immer aufschlussreich und erweitern meine Ignoliste

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wirsindneugierig:

Wie kommt man auf solche Ideen? Da kann doch irgendwas nicht stimmen 😉

Für mich ergibt es auch keinen Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur dumm und nur ekelhaft! Auch wenn der Umwelt ein Kondom verschont bleibt.

bearbeitet von cid001
Geschrieben
Ich behaupte mal dass es hier um einen Fetisch geht und nicht darum ein Gummi zu sparen 😄
Geschrieben

Bin ich unwoke, wenn ich auf sowas kein'n Bock hab'?

Geschrieben

  Wir würden dir den Tipp geben...  In die Waschmaschine  stecken. Aber nur mit dem weißen riesen. Und dann eine ganz lange Wäscheleine aufspannen.  Und dann ... Bleib dir überlassen 

 

Geschrieben
sehr sehr gerne würde ich das spermagefüllte kondom über meinen ziehen und die dame weiterficken, bis auch ich geil abspritzen kann
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LatexKinky93:

Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Ha ha ha, nein.

 

Zitieren

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben?

Ich hab wirkich keine Spermaabneigung, aber ein gefülltes Kondom noch mal überziehen? Das würd ich nicht mal mit meinem eigenen Sperma machen und stell ich mir insgesamt auch ziemlich umständlich vor. Kondome werden ABGEROLLT. Es ist kaum möglich ein bereits abgerolltes Kondom über den Pimmel zu ziehen, weil die Luft dann irgendwo ausweichen müsste - es sei denn natürlich, jemand hat einen ultradünnen Pimmel, über dem das Kondom nur lose drüber hängt. Aber dann funktioniert diese Geschichte sowieso nicht beim Ficken, weil es abrutscht. Oder willst du das gefüllte Kondom wieder aufrollen, dann neu ansetzen und wieder abrollen? Die ganze Soße, die dann schon überall rumhängt, macht das Kondom eigentlich nutzlos. Da kann man es auch gleich weg lassen.

Aber danke, jedenfalls hab ich sehr gelacht.

×
×
  • Neu erstellen...