Jump to content

Benutztes Kondom?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: NICHT MEINS UND BITTE JEDER SEIN EIGENES GUMMI :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
SoloFrau
SoloFrau Auf so eine Idee würde ich niemals kommen. 🙈
PS.. KANNSTE MAL SEHEN WAS ES ALLES GIBT ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:

Benutzt ist benutzt und bleibt auch so und wird nicht nochmal verwendet

Knoten rein und fertig. Oder Rudelbumsen ohne Kondom. 

Geschrieben
Im Kühlschrank halten die ein paar Tage. Wenn sie dann irgendwann voll sind, kann man sie als Proteinshake nutzen und wiederverwenden. Nachhaltigkeit pur!
Geschrieben

Alleine der Gedanke daran erzeugt bei mir Ekelgefühle. So teuer sind Kondome nun wirklich nicht, dass man die teilen muss…

Geschrieben
Nein, Berührungsängste habe ich dabei keine. Ganz im Gegenteil, das ist sogar sehr erregend, wenn SIE gerade besamt wurde. Allerdings eben - wenn überhaupt - ohne Gummi.
Man nutzt das Gummi zum Schutz von sich und den Spielpartnern/Spielpartnerinnen. Dann würde ich es nicht machen. Klar, man nutzt es auch zur Verhütung. Aber auch dann würde ich es nicht machen. Wenn jedoch alle darauf verzichten wollen, dann ist das sehr erregend.
Ich habe das große Glück, hier ein Paar kennengelernt zu haben, die auch für MMF sehr offen sind. Mittlerweile kennen wir uns mehr als 6 Jahre und verzichten auf Gummis. Da genieße ich es sehr, wenn er sie vorher gerade besamt hat und ich sie dann ficke. Ein tolles Gefühl. Vielen Dank dafür, Du Sexbombe/Ihr 2.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LatexKinky93:

Liebe Kerle, 

 

Mir wurde selber die Frage gestellt, und wollte nun hören, wie ihr dazu steht?

 

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben? 

Ähm??? Sorry, wenn ich verwirrt bin, aber ist der Sinn des Kondoms nichr, eben nicht mit dem Sperma des anderen in Kontakt zu kommen. So kann man sich das mit dem Kondom auch schenken. Zumal es eh nicht so einfach sein dürfte, ein ausgerolltes, benutztes Kondom über den steifen Penis zu ziehen. 

Geschrieben

Schon allein das Gummi so herunter zu bekommen, dass es befüllt und noch einmal verwendbar wäre (ohne das was heraus läuft) klingt utopisch, da kann man auch gleich ohne Gummi ficken. Macht für mich überhaupt keinen Sinn.

Geschrieben
Bis eben habe ich noch nicht einmal diese Gedanken gehabt, das es einen Menschen gibt der das gut findet.....okay, jeder so wie er sie es mag und sich dessen Konsequenzen auch bewusst ist , solange niemand später auf die Idee kommt, ups ich hatte gedacht du hast Aids oder andere Sachen, und deswegen treffen wir uns nicht mehr , ist doch alles okay....jeder sollte sich bei sperma und SquirtLiquid und küssen bewusst sein was die Folgen sind ......fetisch leute gibt es zu genüge vor allem die die kopfkino bevorzugen, statt sich real zu treffen....ich glaube eher das ist nur eine Fantasie von den der die Frage stellte....
Geschrieben
Sinn und Zweck sowie fachgerechte Anwendung von Kondomen müsste wohl nochmal überarbeitet werden. Ein "vollgewichstes Gummi" auslauffrei nochmal überziehen bedarf sicher besonderer Fähigkeiten. :-)))
Geschrieben

Da ich kein Kondom verwenden würde, stellt sich mir die Anforderung nicht. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wo holt Ihr solche Fragen her?

Geschrieben
Irgendwie wirds immer dümmer hier drin.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein das ist ja mal absolut eklig.
Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Bitte schlage nochmal "zusammengesetzte Sätze" nach und übe dein Leseverständnis, wenn dir meine Aussage so viel Probleme bereitet. Und ich habe nie behauptet, dass es nicht auch ein anderer Fetisch sein kann.

Warum gleich so peinlich persönlich angegriffen? Ich bin mir im Übrigen nicht sicher, ob du überhaupt deine eigenen, geschriebenen Sätze verstehst. Einfach nochmal hochscrollen, und dann deinen Satz so korrigieren, dass es mit deiner Behauptung übereinstimmt, die du hier abgibst. Vorher kann dich hier niemand ernst nehmen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was ist das wieder für eine dämliche Frage …
Geschrieben
Bei manchen Fragen sollte ein Kondom wirklich höchste Priorität haben , wenn Ihr wisst was ich meine...
Geschrieben
Schon einige absurde Dinge hier gelesen. Hätte nie gedacht, daß daß es steigerungsfähig ist. Ich befand mich gewaltig im Irrtum, wie mir diese Frage hier beweist.
×
×
  • Neu erstellen...