Jump to content

Ohne Kondom?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer stellt euch vor ihr seit in einer beziehung und euer Partner   möchte mit euch eine  "Kondomfreie" Gruppenaktion .

Wie wäre deine entscheidung? Würdest du mitmachen?

 

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

 

Geschrieben

Es wäre natürlich unvernünftig, aber ich möchte das mal so gerne erleben...
Also ich wäre dabei ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nicht mitmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wüsste in dem Moment nicht, was schlimmer für mich daran wäre, die Gruppen Aktion oder Kondomfrei lol

Geschrieben

Niemals würde ich dabei mitmachen und auch meiner Partnerin würde ich es nicht erlauben.

Geschrieben

Kommt auf das Alter an wenn die Frau in den Wechseljahren ist .🤔. Ja warum nicht

Geschrieben

Wenn man sich von vornherein mit dem Partnerä/inn ü geüf einig ist was ok ist und was überhaupt nicht! Könnte man darüber reden! Bei einem ja von beiden Seiten aus aber auch nur wenn ohne Gummi nur der eigene Partner/inn gefickt werden würde.

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist schon sehr geil, steht aber niemals über meiner Gesundheit oder der meiner Mitmenschen!

Geschrieben

Ich suche mir keine Frauen aus, die solche Wünsche haben. Daher kann ich nur hypothetisch antworten. Es wäre dann ja meine Partnerin und ich würde ihr erklären, dass ich dermaßen abgeturnt bin und aufgrund von absoluter Verantwortungslosigkeit die Beziehung unbedingt beenden muss. Als Abschiedsgeschenk käme noch ein aufklärendes Video über Geschlechtskrankheiten hinzu.
Zu der letzten Frage. Ich bin heilfroh, diesbezüglich keine Erfahrungen gesammelt zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb maorolfi:

Wie wäre deine entscheidung?

Schon mal seine Koffer zu packen.

vor 28 Minuten, schrieb maorolfi:

Würdest du mitmachen?

Ja, zumindest Fotos machen. Ist eine gute Grundlage für den Scheidungsanwalt.

vor 29 Minuten, schrieb maorolfi:

Habt ihr erfahrungen sammeln können?

Ja, und war wie leichtsinnig einige sein können.

Wer Sex mit anderen außer dem eigenen Partner hat, sollte so vernünftig und verantwortungsbewußt sein Kondome zu verwenden.

Geschrieben

Ohne Kondom finde ich besser, wäre auch dabei. Wenn jetzt jemand aussieht wie der letzte Penner, würde ich nicht mal mit einem Regenmantel mitmachen. Kommt auch auf das Erscheinungsbild an meiner Gegenüber.

Geschrieben

Ich würde genauso reagieren wie jetzt auch: Wäre mega scharf drauf, hätte aber auch Sorgen. Vorteil an sowas wäre (so stell ich mir das in der Frage gerade vor), dass man das Event ja selber plannt und so auch für getestete Partner sorgen kann. Dann habe ich weniger Sorgen und man kann sehr viel geiler Ficken. :D

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Partnerin gefüllt ist und wird

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Ich plädiere in solchen sachen auch Grundsätzlich immer ohne Kondom. Macht einfach mehr spaß!

Ohne ist aufjedenfall und um einiges intensiver

 

Geschrieben

Ein Freund hat sich bei einer Frau mit zwei verschiedenen Geschlechtskrankheiten angesteckt...sie war von der Erscheinung her gepflegt und hat versichert das sie gesund sei....das war " großes Kino" beim Arztbesuch danach....und beim sich sagen lassen wie bescheuert er war.

Geschrieben

Ja man muss sich die richtigen Leute heraus suchen und dann geht es ohne Problem ohne .Beim lecken und blasen hat man ja auch kein Kondom .ich habe wahrlich schon viel Rum gevögelt ob mit Frau oder Mann und bin Kern gesund

Geschrieben

Ne ich fick keine fremden frauen ohne gummi

Geschrieben (bearbeitet)

Und einer aus der Truppe hinterlässt dann heimlich zum Abschluss eine Nachricht: "Willkommen im Club" .

Darwin Award

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KayXxXIz:

Ohne ist aufjedenfall und um einiges intensiver

 

In dere tat! Jedoch für alle die auf Nr sicher Gehen wollen: 

Nur einen Tropfen Blut und der HIV Selbsttest bietet Dir ein 99,9% zuverlässiges Testergebnis bereits nach 10 Minuten. Die Anwendung ist sehr leicht und Du erhältst eine detaillierte Gebrauchsanweisung mit genauer Erklärung und Bildern.

  Der ........® HIV-Heimtest von ........ wird von der Deutschen AIDS-Hilfe empfohlen. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an die Beratungsstellen wenden.

 

×
×
  • Neu erstellen...