Jump to content

Partnertausch ohne Kondom...


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist ein Thema wo wir tatsächlich Mal nicht mit reden können.....da wir leider bis jetzt noch nicht das Glück hatten ein paar überhaupt zu Daten
Geschrieben
Ohne gummi ist natürlich sehr schön und gut aber mit gummi gesund...wenn ich mit einem Frau oder Paare treffe und öfter treffe sex ohne gummi und erste treffe immer mit gummi und natürlich vertrauen ist wichtig
Geschrieben
Ich finde ohne Gummi kann man machen wenn man sich länger kennt und es ne Dauerfreundschaft geworden ist ergo immer mit und wer nicht will hat Pech
Geschrieben

verstehe die frage nicht :)

'ohne' ist ja an leichtsinn und unverantwortlichkeit nicht zu toppen !!!!

geht gar nicht !!!!! 

 

naja ..

hauotsache aber beim einkaufen ne maske tragen ;)

Geschrieben
Das wäre mir absolut nichts..... Krankheiten gibt es soviele, kenn noch nicht mal alle 🤣. Unterhalt zahlen kommt eventuell auch noch dazu 😆
Geschrieben
Ich mache es leider gar nicht, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, dann ginge ohne gar nichts ... alles andere wäre sehr unvernünftig.
Geschrieben
Ich stehe nicht auf ständig wechselnde Paare, mehr auf längere Freundschaft. Da zum Anfang mit Kondom und wenn man sich gut kennt und vertraut, dann auch ohne.
Geschrieben
Hatte bisher nur Dreier, aber MIT Gummi. Selbst bei Partnertausch würde ich auf Safer Sex bestehen!!!
AO beim Rudelbumsen, no way...
Geschrieben
Wer Angst hat sollte es benutzen, wen man sich kennt dann ist es vertrauens Sache.
Oder man hat sich gemeinsam getestet.
Aber sonst immer benutzen denn wer vertraut schon richtig??
Ich benutze das immer.
Geschrieben
Ohne geht garnicht. Nicht nur wegen Krankheiten sondern ich habe mit 55 keine Lust mehr Papa zu werden und Alimente zu bezahlen .
Geschrieben
Denke auch das ohne Gummi nichts läuft, es gibt so viele sachen, nicht nur AIDS, ne Hepatitis ist auch nicht so wirklich nett und da gibt es noch ganz andere Dinge
Geschrieben
Kurz gesagt wenn es z.b. zwei Frauen sind die in einer Beziehung leben, ich als "Fremder Organismus" dazu komme und die beiden selbst Körper Flüssigkeiten austauschen Wechsel ich das Kondom nicht. Sollten es aber Zwei Damen sein die sich selbst "fremd" sind und auch keine Flüssigkeiten austauschen Wechsel ich das Kondom. Es ist zwar etwas umständlich besonders wenn man zwischen denn beiden hin und her wechselt aber lieber so als wenn man danach Unannehmlichkeiten hat.
Geschrieben
Im ÖPNV mit Maske anreisen, und dann ohne Gummi vögeln, was? 😂
Wer sowas ohne Gummi macht handelt einfach unverantwortlich, sich und allen anderen Sexualpartnern gegenüber.
Geschrieben
Ain’t no pussy good enough to get burnt while I’m up in it!

Immer mit! 😏
Geschrieben
Mir ist meine Gesundheit und die meiner Partnerin zu wichtig... Daher nur mit.
×
×
  • Neu erstellen...