Jump to content

Benutztes Kondom?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sensitive92:
Bei manchen Fragen sollte ein Kondom wirklich höchste Priorität haben , wenn Ihr wisst was ich meine...

Nicht ganz. Welche Fragen? Kann vielschichtig interpretiert werden. Ich habe dabei an die nutzlosen Staubmasken in der merkelschen Coronazeit gedacht 🤔

Geschrieben
Schon einige absurde Dinge hier gelesen. Hätte nie gedacht, daß daß es steigerungsfähig ist. Ich befand mich gewaltig im Irrtum, wie mir diese Frage hier beweist.
Geschrieben
Schon einige absurde Dinge hier gelesen. Hätte nie gedacht, daß daß es steigerungsfähig ist. Ich befand mich gewaltig im Irrtum, wie mir diese Frage hier beweist.
Geschrieben
Schon mal versucht über nen steifen Schwanz einen labbrigen Luftballon zu ziehen? Was für ein Mumpitz. Warum glaubst Du, gibt’s wohl aufgerollte Kondome? Na dann versuche mal ein benutztes Kondom wieder aufzurollen. 🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LatexKinky93:

Liebe Kerle, 

 

Mir wurde selber die Frage gestellt, und wollte nun hören, wie ihr dazu steht?

 

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben? 

Der date am samstag war geil 😏

Hast schön alles geschluckt 😏

Kannst dich gern über pn bei mir melden 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LatexKinky93:

Liebe Kerle, 

 

Mir wurde selber die Frage gestellt, und wollte nun hören, wie ihr dazu steht?

 

Mmf sex z. B sex mit Gummi. Der eine Kerl ist fertig und hat ins Gummi gespritzt, würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Findet ihr das ekelhaft oder macht es euch an, wenn ihr den Gedanken habt frischen, Saft an eurem Schwanz zu haben? 

Der date am samstag war geil 😏

Hast schön alles geschluckt 😏

Kannst dich gern über pn bei mir melden 

Geschrieben
Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.

Das ist unhygienisch, unsicher und unsexy.
druffifrank
Geschrieben
Einfach nur eklig,ohne is eh besser 😁
Geschrieben

Man sieht was davon rauskommt, wo das Hanf rauchen jetzt legal ist.... 

Einige kommen ins straucheln... 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Klar, warum nicht 😉
Geschrieben
Es möge jeder in der Pampe wühlen, die ihm beliebt...ich nehm statt Gummi dann ne Kotztüte!
Geschrieben

Und schon hab ich mir das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb mentalprecome:

Warum gleich so peinlich persönlich angegriffen? Ich bin mir im Übrigen nicht sicher, ob du überhaupt deine eigenen, geschriebenen Sätze verstehst. Einfach nochmal hochscrollen, und dann deinen Satz so korrigieren, dass es mit deiner Behauptung übereinstimmt, die du hier abgibst. Vorher kann dich hier niemand ernst nehmen.

Ach Gott, über persönlichen Angriff reden um dann das kritisierte selbst zu machen. Wie im Kindergarten. Aber es lohnt sich nicht weiter zu kommunizieren, wenn der eine den anderen nicht versteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte damit kein Problem. Stelle es mir nur zu umständlich vor in dem Moment. 

bearbeitet von Bi-Typ92
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Ach Gott, über persönlichen Angriff reden um dann das kritisierte selbst zu machen. Wie im Kindergarten. Aber es lohnt sich nicht weiter zu kommunizieren, wenn der eine den anderen nicht versteht.

Nun... ja, es macht für dich keinen Sinn, das ist mir bewusst.

Geschrieben
Das ist ganz eindeutig aus einem Trailerpark Song..."sei kein Frosch, wir haben mal beim Ficken das Kondom geteilt"
Frag einfach Basti oder Sudden, die kenn sich damit aus 👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LatexKinky93:

würdet ihr das vollgewichste Gummi anziehen, ohne das was ausläuft & damit weiter ficken?

Auf keinen Fall! Jeder sollte seinen eigenen Kondom verwenden.

Geschrieben
Wo bin ich bloß gelandet..!? Hier bleib ich noch n bißchen - auch wenn vieles nur Maulhurerei sein dürfte...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Joe77-6624:
Schon einige absurde Dinge hier gelesen. Hätte nie gedacht, daß daß es steigerungsfähig ist. Ich befand mich gewaltig im Irrtum, wie mir diese Frage hier beweist.

Keine Sorge, bis zum Absurditäten-Himmel is es noch n Stückchen. Aber wenn er irgendwo erreicht werden kann dann hier...

Geschrieben
Jedes Kondom hat doch 2 Seiten. Einfach die innere nach außen drehen und schon ist alles frisch 🤫
Geschrieben
Da solltest du für die bessere Anschaulichkeit doch mal 'ne Fotostrecke nachen...
Geschrieben
Da kannste das mit dem Schutz, auch gleich sein lassen 🤦
×
×
  • Neu erstellen...